Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch ein Herzliches Willkommen Gustl. 🙂
Ich wünsche Dir von Herzen eine lange schöne Zeit bei Anja 🙂

A

Werbung

Wie schön 🙂
Das klingt doch schon richtig gut!

Der süße ist sicher schon daheim....😀

wir wolln den Gustl sehn, wir wolln den Gustl sehn....träller! träller:grin::grin:

Danke euch Allen
lv4.gif

Man muß nur kurz die Hand hinhalten und Gustl drückt sein Köpfchen da rein und schmust und schmust und schmust
lv5.gif

Und seine Augen:pink-heart: Er schaut mich dermaßen klar und weise an,ich kann es nicht beschreiben🙂

Merlin wollte schon neugierigerweise rein, Mr.T. auch,als er die Futternäpfe gesehen hat :grin:
Aber die Gittertüre bleibt erstmal zu.
Wenn ich Harley morgen früh raus gelassen habe,werde ich die Tür aufmachen.Bin ja den ganzen Tag daheim😉

Lade gleich die Bilder hoch 😎

Na endlich, bin schon mit meinem A.... am Sofa angewachsen!😀

Klingt ja schon sehr verheißungsvoll, was du da schreibst.... wie hat der alte Herr die Fahrt überstanden?

😀😀😀Hab doch schon weiter oben geschrieben 😛

Gustl war während der Fahrt absolut ruhig und hat sich dann nach ein paar Minuten zum Schlafen gelegt 🙂

Werbung:
Ich musste jetzt 10 Seiten nachlesen bis Gustl endlich eingezogen war .... 😀

Anja-Liebelein, ich befürchte jetzt schon eine gaaanz laaaangweilige Zusammenführung!!!
smilie_sleep_052.gif

Die einzige die Rescue braucht(e) bist du .... 😀 😀 😀

Toll, dass Gustl schon ordentlich futtert.

Und jetzt her mit den Fotos!!!! 🙂

14.gif
Lieber Gustl
14.gif

Nun bist Du angekommen und Deine neuen Kameraden
und das ganze Forum rufen Dir zu:

willkommen10002.gif

Zugvogel & Mariechen​

😀😀😀Hab doch schon weiter oben geschrieben 😛

Gustl war während der Fahrt absolut ruhig und hat sich dann nach ein paar Minuten zum Schlafen gelegt 🙂

Mann (rot werd) hab ich glatt überlesen...😳

Freu mich schon auf die Bilder!😀

Der süße ist sicher schon daheim....😀

wir wolln den Gustl sehn, wir wolln den Gustl sehn....träller! träller:grin::grin:

also der gustel ist schon daheim und hat auch schon gefressen.
der süße kann ja dann nur stanzis freund sein😛😀

freut mich ganz dolle, daß der opi ein so schönes heim bekommen hat🙂

Hach... *schnief* :pink-heart:
Da hab ich doch gleich wieder Tränen der Rührung in den Augen.
Wie schön! Anja, Du bist einfach ein Engel! :pink-heart:

Werbung:
Nicht hetzen,wir sind alle nicht mehr die Jüngsten :grin:
Gustl forderte soeben erstmal noch nen Nachschlag.😉 Diesmal gab es ganz klein geschnittenes Putenfleisch mit ein paar Bröckchen Putenherz 😀
Zur Eingewöhnung schonmal etwas Propolis-Pulver dazu und......

Gustl haut rein
lol22.gif

4570461.jpg

4570463.jpg

4570467.jpg

4570470.jpg

4570472.jpg

4570473.jpg

4570474.jpg

4570475.jpg

4570478.jpg

4570479.jpg

4570501.jpg

4570502.jpg

4570504.jpg

4570505.jpg

Also, schüchtern is er ja schon mal nicht!!😀

...und der Appetit ist ja auch nicht schlecht:muhaha:

bin grad rein zur Tür, gleich Lappi angeschmissen.. ich war einfach zu neugierig.. ich freu mich so für Gustel und natürlich für dich auch Anja... er ist einfach nur zum Knutschen :pink-heart:

Anja:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du bist echt unglaublich! Und der Gustl ist total niedlich!

Ich wünsch ihm und euch allen, dass er sich gut einlebt (wirkt ja schon total cool) und dass deine Senioren ihn freundlich aufnehmen werden.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

Also, schüchtern is er ja schon mal nicht!!😀

...und der Appetit ist ja auch nicht schlecht:muhaha:
Hat mich sehr erstaunt und natürlich wahnsinnig gefreut,daß der kleine Kerl schon so zutraulich ist🙂

Ach wie schön, der Gustel fühlt sich wohl schon richtig heimisch.
Aber ich glaube Katzen wissen ganz genau, wo sie es gut haben. 🙂

Und ich freu mich, dass er gleich so reinhaut. Bei uns war er sehr mäkelig geworden. Er kann ruhig was auf die Rippen vertragen. 🙂

Die zweite Schüssel ist auch radikal leer.Das waren zusammen so bestimmt 100 g Fleisch😀
Ja,Gustl wird hier aufgepäppelt.Aber kein Wunder.Vorher haben die Zähne geschmerzt,dann die OP.Nun wird am Winterspeck gearbeitet😀

Habe auch schon Frau Krebs angerufen,sie freut sich auch so sehr.Sie hat dann meine Nummer der 'Ziehmama' 😉von Gustl gegeben und hat dann mich angerufen.Auch sie ist glücklich für Gustl und bedankte sich so oft.
Ich meinte nur,daß ich dankbar für das Vertrauen bin und Gustl zu mir kommen durfte🙂

bin grad rein zur Tür, gleich Lappi angeschmissen.. ich war einfach zu neugierig.. ich freu mich so für Gustel und natürlich für dich auch Anja... er ist einfach nur zum Knutschen :pink-heart:

Ich hab ihm auch schon ein Stirnküsschen gegeben :grin:

Anja:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du bist echt unglaublich! Und der Gustl ist total niedlich!

Ich wünsch ihm und euch allen, dass er sich gut einlebt (wirkt ja schon total cool) und dass deine Senioren ihn freundlich aufnehmen werden.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

Ja,echt Wahnsinn.Ich habe erstmal mit einem ängstlichen Gustl gerechnet,der sich für den Anfang ein Versteck sucht.Aber nix.
Mein Herz hat echt richtig gepochert vor lauter Spaß:grin:

Nun liegt er relaxed ausgestreckt unterm Schreibtisch.Ich habe ihm dort ein Lammfellchen hingelegt.😉
Muß ja nicht erwähnen,daß Gustl meine zwei für ihn hergerichteten Kuschelecken ignoriert hat :omg:

Auf die Zusammenführung,besonders mit Merlin und Harley,bin ich gespannt.
Aber Gustl wird das hin bekommen mit Ignoranz :grin:

Werbung:
Der Gustel ist soooo cool und gelassen,
da können die anderen gar nicht mit ihm stänkern,
selbst wenn sie es wollten. 😀

Ganz besonders gerne hat Gustel es, wenn man ihn bürstet.
Da tretelt und schnurrt er wie ein wilder Stier. 🙂
:grin::grin:
Getretelt hat er schon,als ich ihm leicht mit meinen Fingernägeln über den Rücken bin.
Ab Morgen wird gebürstet😉

:pink-heart:
Oh Anja...der hat ja auch schon so süsse krumme *hust* Hinterbeinchen wie Omma Purzel sie hatte.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anja, du bist einfach nur super🙂

Uiiiiiii, das hört sich ja schon alles wunderbar an :muhaha:

Ich glaube er weiß schon das er endlich sein zu Hause bezogen hat, so cool wie er das meistert :omg:

Hach, bin total happy :grin: