Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Gustl.....da hast dir ein ganz tolles Zuhause ausgesucht....
Und .... Anja......danke.....bist so eine Gute :pink-heart:

Grad von der Arbeit rein, sofort Lappi an und gucken ob der Süße schon da ist 😀

Herzlich Willkommen Gustl, bei der Weltbesten Dosi, die du dir nur wünschen kannst.

Und dir Anja, herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Zauberwesen.
Er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. Die Fotos sehen richtig gut aus.

Du bist so ein Schatz. Ich knuddel dich mal ganz dolle

Und dann warte ich ab jetzt immer gespannt auf gute Neuigkeiten 🙂

ich freue mich mal einfach so mit. was für ein glücks-gustl. 🙂🙂🙂

ANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 😀

Ich als stille Mitleserin freu' mich unendlich, dass der Opi einen Platz bei dir bekommen hat!!! Du gehörst zu Boden geknutscht und gaaaaaaanz feste umärmelt!!! :pink-heart:

Werbung:
Das klingt alles soo gut. Wie schön das der alte Katermann schon so gut futtert *freu

Ich würd morgen noch warten .. Gustl wird ja hoffentlich mind. 25 also hat er auch alle Zeit der Welt. 🙂
O.k.,dann werde ich ihm morgen früh gleich eine Rampe anfertigen,damit er ein wenig fensterln kann in der Zeit 🙂

Herzlichen Glückwunsch Gustl.....da hast dir ein ganz tolles Zuhause ausgesucht....
Und .... Anja......danke.....bist so eine Gute :pink-heart:

Dankeeeee🙂🙂

Grad von der Arbeit rein, sofort Lappi an und gucken ob der Süße schon da ist 😀

Herzlich Willkommen Gustl, bei der Weltbesten Dosi, die du dir nur wünschen kannst.

Und dir Anja, herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Zauberwesen.
Er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. Die Fotos sehen richtig gut aus.

Du bist so ein Schatz. Ich knuddel dich mal ganz dolle

Und dann warte ich ab jetzt immer gespannt auf gute Neuigkeiten 🙂

Lieben Dank Silvi und ja,Gustl scheint sich echt schon wohl zu fühlen:pink-heart:

ich freue mich mal einfach so mit. was für ein glücks-gustl. 🙂🙂🙂
Ich sag einfach mal Danke 🙂🙂

ANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 😀

Ich als stille Mitleserin freu' mich unendlich, dass der Opi einen Platz bei dir bekommen hat!!! Du gehörst zu Boden geknutscht und gaaaaaaanz feste umärmelt!!! :pink-heart:

Liege am Boden und danke dir 😀

Das klingt alles soo gut. Wie schön das der alte Katermann schon so gut futtert *freu

Un nun hat er sein drittes Schälchen am Start.Wow,da geht ganz schön was rein😱
Morgen versuch ich,ob Gustl das Rohfleisch auch mit Suppis futtert.😉

Ein kleines Malheur ist passiert,was aber nicht schlimm ist.
Gustl hat auf die Couch gepieselt,die im Zimmer steht.
Meine Schuld.Das Katzenclo steht ziemlich weit vorne in einer Ecke neben der Tür.
Ich habe nun die Couch bemyrthelt 😀 und ein paar Sachen drauf gestellt.
Das Clo mittig ins Zimmer.

Aber was sagt uns das: Genau,auf die Couch kommt Gustl hoch :grin:

😀

Ach, Anja! Ich freu' mich wie bolle! Von wegen Opi... 😉

Oh vergessen zusagen: Gustel hatte bei uns sein Klo immer ein bisschen versteckt unter dem Sofa,
direkt auch in der Nähe seines Schlafplatzes. Und ganz wichtig, mit ganz niedrigem Rand und ohne Haube.
Weil er doch so schlecht springen und klettern kann.

Daher finde ich das mit der Rampe eine prima Idee.
Das kann er sicher viel besser als Stufen zu erklimmen. 🙂

Das ist so ein Eck-Clo und vorne sehr niedrig.Alle Clos hier sind ohne Haube 🙂Ich habe es ihm jetzt näher an sein Plätzchen gestellt.
Aber weißte,wer die Couch hoch kommt,der schafft es auch ins Clo 😀😀

😀

Ach, Anja! Ich freu' mich wie bolle! Von wegen Opi... 😉

😀😀

Zum Abschluß für heute😉:
Gustl kann ganz schön laut rufen 😱
Dann bin ich zu ihm und wir haben noch ne Runde geschmust.Gustl ging auch noch brav aufs Clo,geht doch 🙂
Ich saß also in Gustls Zimmer und da hörte ich im Flur das eindeutige Methuso-Scharren.
Dann kam Methuso ans Gitter und schaute neugierig.Gustl war auch vorne am Gitter und schaute auch.
Nach ner Zeit ging Methuso wieder😀

Nun sitzt Merlin knoddernd vor der Gittertür.Macht nix,Gustl steht auch davor und hört ihn nicht 😀

Auf jeden Fall ist Gustl sehr interessiert,was da draußen vor sich geht.Aber denke,Gwion hat Recht.Werde noch abwarten.

Gute Nacht.Bin gespannt,durch welche Stimmen ich wann wach werde :grin:

Werbung:
Zum Abschluß für heute😉:
Gustl kann ganz schön laut rufen 😱
Dann bin ich zu ihm und wir haben noch ne Runde geschmust.Gustl ging auch noch brav aufs Clo,geht doch 🙂
Ich saß also in Gustls Zimmer und da hörte ich im Flur das eindeutige Methuso-Scharren.
Dann kam Methuso ans Gitter und schaute neugierig.Gustl war auch vorne am Gitter und schaute auch.
Nach ner Zeit ging Methuso wieder😀

Nun sitzt Merlin knoddernd vor der Gittertür.Macht nix,Gustl steht auch davor und hört ihn nicht 😀

Auf jeden Fall ist Gustl sehr interessiert,was da draußen vor sich geht.Aber denke,Gwion hat Recht.Werde noch abwarten.

Gute Nacht.Bin gespannt,durch welche Stimmen ich wann wach werde :grin:

ööhhmm haben wir etwa vergessen dir zu sagen, dass taube Katzen ab und an etwas lauter sind? 😀

ööhhmm haben wir etwa vergessen dir zu sagen, dass taube Katzen ab und an etwas lauter sind? 😀

musst du deinem avatar alle ehre machen :aetschbaetsch2:

anja, hab den thread erst jetzt durchgelesen.
das lässt mein herzchen hüpfen :pink-heart:

viel viel freude mit dem süßen neuzugang.

ich hoffe sehr, dass du dich bald etwas entspannen kannst 🙂

lg.

.. ich freue mich so :pink-heart:

Ach wie schön liebe Anja, vielen Dank für den lieben Opi - und noch viele schöne gemeinsame Jahre :pink-heart:

Na? Wie war die erste Nacht?!

Werbung:
Und?? Wie ist es gelaufen?

Ja!! Wie war Gustls erste Nacht im neuen Zuhause??

Mist, jetzt habe ich den Einzug von Gustl gestern verpasst - sch... Arbeit😀

Aber jetzt auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, kleiner Gustl, in der Seniorenresidenz Anja!!!:pink-heart::pink-heart: