Gustl ist bis in den Flur gegangen und hat lange geschaut
😉
(ich hab ein Methuso Deja vu
)
Dann aber ist er an seinen Wassernapf und danach hat er sich wieder auf sein Schaffellchen gelegt
😉
Man merkt ihm schnell seine Ermüdung an,wir machen das alles ganz ganz langsam
🙂
Ich werde eh bei jedem Schritt dabei sein,da er wirklich sowas von wackelig auf den Beinen ist und hier und da mal ein wenig kippt.
Habe da echt Bedenken wegen der Flurtreppe.
Hoffe wirklich sehr,daß wir diese Gleichgewichtsschwankungen homöopathisch etwas eindämmen können.
Ansonsten werde ich auch eine Rampe für die Treppe machen.
Gustl haut mittlerweile so ca. 200 g püriertes Fleisch weg.Heute Mittag gab es dann ein wenig Karotten-Kartoffelbrei mit dazu.Alles kein Problem,es wird gefuttert bis zum letzten Krümel
Wenn Gustl möchte,gehen wir heute Abend wieder ein paar Schritte.
Die Gittertüre ist weiterhin auf,Merlin war schon zu Besuch.Aber als er Gustl schlafend erspäht hat,ist er wieder raus
😀
Paar Bilder von heute folgen gleich
🙂
O.T.: Anjaaaa, steht Dein Angebot noch? Wir kommen wohl nächste Woche den Ankor abholen und Antje will auch unbedingt mit und Dich kennenlernen.... 😀
Ich hab mal so vorsichtig überlegt, am Freitag nachmittag loszufahren und das wird dann unter Umständen ziemlich spät. 😎😀
Am Freitag bin ich in meiner Kneipe ab 20 Uhr am arbeiten.Die ist direkt gegenüber im selben Hof von meiner Wohnung
Ich gebe dir per PN gleich meine Adresse und meine Handy-Nummer sowie die Nummer der Kneipe.Kannst dich ja melden,wann ihr ungefähr da seit,wäre so klasse und ich würde mich echt total freuen