Der süße Mupf wird ganz schön gemästet, kein Wunder das er nach 100g Frühstück auf eine 2tes Frühstück verzichtet
😱 😀
Das ist bei meinen ja fast eine ganze Tagesration
😀
Finde es toll wie schnell sich der alte Herr eingewöhnt hat.
Und Tigerchen sind sowieso immer sooo süßß
Gustl ist halt recht klapprig und muß einfach was auf die Rippen bekommen.Bis jetzt mag er immernoch nichts.
Hoffe,er futtert noch etwas im Laufe des Abends
🙂
Wie entspannt der Süße schon das Haus erkundet
Anja, das Eis ist eindeutig gebrochen. Er fühlt sich sichtbar wohl bei dir.
Ich freu mich so über diese Bilder
🙂
Gustl ist echt kaum zu bremsen wenns ums Erkunden geht
😀
Und ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt,als er sich die Couch hochzog und schnurrend zu mir wackelte
Wenn mein Frl. Maunzi zum Frühstück 100 gr. verputzte, langt ihr das bis in den Nachmittag rein und du machst dir Gedanken, dass er kein 2. Frühstück wollte ....
Nee, da musste dir sicher keine Sorgen machen!
😉
Ich finde das so süß, dass er zu dir auf die Couch kam ...
Und, wie war sonst noch so der Tag mit den Herrn Senioren? Wurden schon Bekanntschaften geknüpft?
😀
Methuso scheint es wohl überhaupt nicht zu interessieren, dass es einen Neuzugang gab? Lebt weiterhin glücklich und zufrieden hinter seinem Schränkchen? Die 2 Herren könnten sich doch ein bisschen zusammen tun ....
Bekanntschaften? T-chen schaute heute wieder etwas verdattert,Merlin ist neugierig aber macht sich aus dem Staub,wenn Gustl auf ihn zu geht
Ne,Methuso registriert nichts im Moment
Und Harley war die ganze Zeit draußen,wenn Gustl durch die Wohnung ist
😉
Ansonsten:
Ich muß schauen,wo die Knackpunkte in der Wohnung liegen.Gustl kommt zwar an manchen Stellen hoch,aber wenn er runter möchte,kann es passieren,daß er kopfüber runter fällt wegen den Gleichgewichtsstörungen.
Das heißt,wenn er aus seinem Zimmer ist,dann muß ich ihm auf Schritt und Tritt folgen und schauen,wo ich was noch machen muß.
An der Couch habe ich jetzt ein langes Brett erhöht mit Steinen drunter hingestellt.
😉
Ich hoffe einfach,daß ich alles richtig mache und Gustl sich nirgendwo weh tun kann.
Diese Gleichgewichtsstörungen sind wirklich extrem,armer Kerl
🙁Aber trotzdem ist Gustl dermaßen lebensbejahend,echt einfach nur
Manchmal ruft er laut,ich gehe dann zu ihm und schau was ist,aber er schläft meist.Träume?