Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
... und wenn dann 3 Tieschers draußen rumstromern, dann denken Harley und Merlin, sie haben ne Erscheinung😀
Darauf baue ich :grin:
Aber Mr.T. hat am Anfang auch nicht schlecht geguckt und musste erstmal auf Misses Elefant .Daraufhin schaute Gustl Mr.T. etwas verwirrt an :omg::omg::omg:

A

Werbung

ich heul grad ein bisschen

......glaub´s mir Anja.
Völligst gerührt davon, dass Du nebst X auch den alten Methuso aufgenommen hast und nun lese ich D A S
Ich sag´s Dir noch einmal:
Du hast meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT:stumm:
Ich bin Vegetarier und alles, aber was DU leistest ( ich meine einfach auch das Leiden .... mit alten Katzen ) DAS könnte ich nicht.
Ich freu mich SOOOOOOOOOOOO ich kann´s gar nicht sagen für Gustl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
schluchzzzzzzzzzzzzzzzzz

......glaub´s mir Anja.
Völligst gerührt davon, dass Du nebst X auch den alten Methuso aufgenommen hast und nun lese ich D A S
Ich sag´s Dir noch einmal:
Du hast meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT:stumm:
Ich bin Vegetarier und alles, aber was DU leistest ( ich meine einfach auch das Leiden .... mit alten Katzen ) DAS könnte ich nicht.
Ich freu mich SOOOOOOOOOOOO ich kann´s gar nicht sagen für Gustl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
schluchzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ach Süße,jetzt werd ich aber rot 😳😳
Aber glaube mir,ich fürchte mich schon sehr vor dem nächsten Tag X.
Aber bis dahin sollen sie es gut haben,so gut wie nur irgendwie möglich.🙂

Jo,ich musste auch so lachen.:omg:
Und später beschnupperte Gustl auch Misses Elefant.Wär er drauf gestiegen,hätts mich zerisssen :grin::grin:

Werbung:
Aber glaube mir,ich fürchte mich schon sehr vor dem nächsten Tag X.

DAS glaub ich Dir sofort.

Aber bis dahin sollen sie es gut haben,so gut wie nur irgendwie möglich.🙂

Aber das Du es trotzdem machst !!!! Einfach DAS

....Ich blick´s grad nich mit dem zitieren:glubschauge:

Ich glaub heute nacht träum ich von Gustl und seinem "HIMMEL"

Gustl sitzt im Moment bei mir auf der Couch und schmust :grin:
Er hat sich hochgeangelt,so schnell konnte ich gar nicht schauen😀Nun werde ich noch ein langes Brett nehmen und es auf ein paar Steine auf der einen Seite der Couch drapieren,damit der Abstieg nicht kopfüber geht 😉
Gefrühstückt hat der kleine Kerl super😀

Die E-Mail von Frau Breuer hab ich leider nicht Constanze,kannst du sie mir geben?🙂

Das entwickelt sich doch wirklich prima Anja 🙂

Werbung:
Woooow, was für Fortschritte dieser kleine Tiger macht :wow:

Gustl du machts das super!!!! :muhaha: Terrasse, Couch ... ich freu mich wie doll und verrückt :omg:

Das entwickelt sich doch wirklich prima Anja 🙂

Woooow, was für Fortschritte dieser kleine Tiger macht :wow:

Gustl du machts das super!!!! :muhaha: Terrasse, Couch ... ich freu mich wie doll und verrückt :omg:
Ja gelle? Ich bin auch ganz stolz auf den kleinen mutigen Kerl 🙂🙂

Ich habe die leider auch nicht. Kann auch sein, dass sie gar keine Mail hat. 😕

Sie kann mich ja anrufen,Nummer hat sie 😉

Das zweite Frühstück mochte Gustl noch nicht.Ich hoffe,ihm ist nicht wieder übel 😕
Aber knapp 100 g hat er schon heute Morgen verputzt,das ist ja schon was🙂

In dem Futter jetzt ist eine Gabe Arnica C30 drinne.
Ich soll dann 2-3 Tage abwarten,ob sich was tut,dann wieder meine THP anrufen.
Causticum habe ich auch schon daheim.Hoffentlich bewirkt es was,ich würde es Gustl sehr wünschen.
Nun schau ich mal wegen nem Brett für vorne an die Couch 😀

Der süße Mupf wird ganz schön gemästet, kein Wunder das er nach 100g Frühstück auf eine 2tes Frühstück verzichtet 😱 😀
Das ist bei meinen ja fast eine ganze Tagesration 😀

Finde es toll wie schnell sich der alte Herr eingewöhnt hat.
Und Tigerchen sind sowieso immer sooo süßß :pink-heart:

Wie entspannt der Süße schon das Haus erkundet :pink-heart:

Anja, das Eis ist eindeutig gebrochen. Er fühlt sich sichtbar wohl bei dir.
Ich freu mich so über diese Bilder 🙂

Wenn mein Frl. Maunzi zum Frühstück 100 gr. verputzte, langt ihr das bis in den Nachmittag rein und du machst dir Gedanken, dass er kein 2. Frühstück wollte .... :yeah: :yeah: Nee, da musste dir sicher keine Sorgen machen! 😉

Ich finde das so süß, dass er zu dir auf die Couch kam ... :pink-heart:

Und, wie war sonst noch so der Tag mit den Herrn Senioren? Wurden schon Bekanntschaften geknüpft? 😀
Methuso scheint es wohl überhaupt nicht zu interessieren, dass es einen Neuzugang gab? Lebt weiterhin glücklich und zufrieden hinter seinem Schränkchen? Die 2 Herren könnten sich doch ein bisschen zusammen tun .... :verschmitzt:

Werbung:
Der süße Mupf wird ganz schön gemästet, kein Wunder das er nach 100g Frühstück auf eine 2tes Frühstück verzichtet 😱 😀
Das ist bei meinen ja fast eine ganze Tagesration 😀

Finde es toll wie schnell sich der alte Herr eingewöhnt hat.
Und Tigerchen sind sowieso immer sooo süßß :pink-heart:

Gustl ist halt recht klapprig und muß einfach was auf die Rippen bekommen.Bis jetzt mag er immernoch nichts.
Hoffe,er futtert noch etwas im Laufe des Abends 🙂

Wie entspannt der Süße schon das Haus erkundet :pink-heart:

Anja, das Eis ist eindeutig gebrochen. Er fühlt sich sichtbar wohl bei dir.
Ich freu mich so über diese Bilder 🙂

Gustl ist echt kaum zu bremsen wenns ums Erkunden geht😀
Und ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt,als er sich die Couch hochzog und schnurrend zu mir wackelte :grin:

Wenn mein Frl. Maunzi zum Frühstück 100 gr. verputzte, langt ihr das bis in den Nachmittag rein und du machst dir Gedanken, dass er kein 2. Frühstück wollte .... :yeah: :yeah: Nee, da musste dir sicher keine Sorgen machen! 😉

Ich finde das so süß, dass er zu dir auf die Couch kam ... :pink-heart:

Und, wie war sonst noch so der Tag mit den Herrn Senioren? Wurden schon Bekanntschaften geknüpft? 😀
Methuso scheint es wohl überhaupt nicht zu interessieren, dass es einen Neuzugang gab? Lebt weiterhin glücklich und zufrieden hinter seinem Schränkchen? Die 2 Herren könnten sich doch ein bisschen zusammen tun .... :verschmitzt:

Bekanntschaften? T-chen schaute heute wieder etwas verdattert,Merlin ist neugierig aber macht sich aus dem Staub,wenn Gustl auf ihn zu geht :grin:
Ne,Methuso registriert nichts im Moment :grin:
Und Harley war die ganze Zeit draußen,wenn Gustl durch die Wohnung ist 😉

Ansonsten:
Ich muß schauen,wo die Knackpunkte in der Wohnung liegen.Gustl kommt zwar an manchen Stellen hoch,aber wenn er runter möchte,kann es passieren,daß er kopfüber runter fällt wegen den Gleichgewichtsstörungen.
Das heißt,wenn er aus seinem Zimmer ist,dann muß ich ihm auf Schritt und Tritt folgen und schauen,wo ich was noch machen muß.

An der Couch habe ich jetzt ein langes Brett erhöht mit Steinen drunter hingestellt.😉

Ich hoffe einfach,daß ich alles richtig mache und Gustl sich nirgendwo weh tun kann.
Diese Gleichgewichtsstörungen sind wirklich extrem,armer Kerl 🙁Aber trotzdem ist Gustl dermaßen lebensbejahend,echt einfach nur :pink-heart:

Manchmal ruft er laut,ich gehe dann zu ihm und schau was ist,aber er schläft meist.Träume?

Ich hoffe einfach,daß ich alles richtig mache und Gustl sich nirgendwo weh tun kann.
Diese Gleichgewichtsstörungen sind wirklich extrem,armer Kerl 🙁Aber trotzdem ist Gustl dermaßen lebensbejahend,echt einfach nur :pink-heart:

Anja, die Katzenflüsterin 😉

Es hört sich alles ganz toll an, wie er sich ohne Probleme integriert 🙂 und sich auf sein neues Leben freut 😀

wow... Anja.... die Bilder hab ich eben erst entdeckt... Gustl geht es bei dir einfach nur richtig gut. Das sieht man. .... 🙂 du bist einfach nur Klasse.

Anja, die Katzenflüsterin 😉

Es hört sich alles ganz toll an, wie er sich ohne Probleme integriert 🙂 und sich auf sein neues Leben freut 😀

wow... Anja.... die Bilder hab ich eben erst entdeckt... Gustl geht es bei dir einfach nur richtig gut. Das sieht man. .... 🙂 du bist einfach nur Klasse.

Danke ihr Zwei 🙂

Gustl hat dann noch ein Schächen von dem AS-Fisch-Schälchen
gefuttert.Hoffe,morgen früh mag er wieder Rohes.🙂

Ich ließ dann die Gittertüre offen und ging ins Wohnzimmer.Harley lag dann bei mir auf der Couch, T-chen daneben auf dem Opi-Sessel und Merlin war unten.

Gustl begrüßte uns im Wohnzimmer mit einem Donner-Maunzen 😱
Richtig laut also :grin:
Das hat wahrscheinlich auch Methuso hinterm Schränkchen wach werden lassen :grin:

Harley und T-chen schauten so 😱 ,Gustl schaute in die Runde 😎
H + T beruhigten sich wieder und dösten weiter.Gustl kam auf die Couch und stoppte dann erstmal vor Harley.Harley schaute,schaute,schnupperte mit langem Hals .Ich schon das Tuch griffbereit falls........
Harley fauchte kurz (alles im Liegen), Gustl unbeeindruckt 😀
Ich setzte mich dann lieber vorne an den Rand der Couch und lockte Gustl zu mir,wo dann auch ausgiebigst geschmust wurde.🙂
Harley schloß wieder die Augen und pofte weiter 😎

UFF :oha:

Ganz stolz heute Morgen auf seiner Terrasse 🙂

4591937.jpg

Und hier die Couch-Bilder 😀

4591938.jpg

4591939.jpg

4591940.jpg

Man sieht auch das Brett vor der Couch und somit kann Gustl locker fluffig auf und ab😉

Zuletzt bearbeitet: