Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
bis jetzt habe ich hier still mitgelesen, und mich für den kleinen Schatz gefreut. Ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können. 🙂

Hätte da aber mal eine vorsichtige Frage. :hmm:
Wenn er auf die äußere Fensterbank geht, dort vieleicht mal das Gleichgewicht verliert, und gegen das Drahtgestell fällt, kann er da nicht mitsamt Gestell runter fallen. :oha:
Ich weiß, die Frage ist lächerlich, geht mir aber leider ständig durch den Kopf.:sad:

A

Werbung

Ist das eine süße Knutschkugel. :pink-heart:

Ich finde, auf den Fotos sieht man gar nicht, wie wackelig er unterwegs ist.

Freue mich immer noch riesig, dass du Gustl aufgenommen hast, es hätte ihm nichts besseres passieren können! 🙂

Hallo,
bis jetzt habe ich hier still mitgelesen, und mich für den kleinen Schatz gefreut. Ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können. 🙂

Hätte da aber mal eine vorsichtige Frage. :hmm:
Wenn er auf die äußere Fensterbank geht, dort vieleicht mal das Gleichgewicht verliert, und gegen das Drahtgestell fällt, kann er da nicht mitsamt Gestell runter fallen. :oha:
Ich weiß, die Frage ist lächerlich, geht mir aber leider ständig durch den Kopf.:sad:
Das ist Hasendraht und von außen komplett auf allen Seien mit Alu-Schienen fest gebohrt 😉
Finde die Frage überhaupt nicht lächerlich,eher gut,wenn jemand aufpasst🙂
Ist das eine süße Knutschkugel. :pink-heart:

Ich finde, auf den Fotos sieht man gar nicht, wie wackelig er unterwegs ist.

Freue mich immer noch riesig, dass du Gustl aufgenommen hast, es hätte ihm nichts besseres passieren können! 🙂

Danke Liebes🙂🙂

Und nun:
Gustl suhlt sich in der Katzenminze auf der Terrasse,die überall,wirklich überall wächst
:grin::grin::grin::grin:

Beobachtet von Merlin,aber alles harmlos.Gustl ist in Trance 😱😱

Bilder folgen :omg:

Und nun:
Gustl suhlt sich in der Katzenminze auf der Terrasse,die überall,wirklich überall wächst
:grin::grin::grin::grin:

Beobachtet von Merlin,aber alles harmlos.Gustl ist in Trance 😱😱

Bilder folgen :omg:
Wie schön, der Süße ist schon auf der Terasse "freu"
Dann freu ich mich schon auf die Fotos 🙂

Schön das alles so ruhig ist bei dir und den Senioren 🙂

Ich Depp hab grad nen Fehler gemacht 🙄
Harley kam hinzu,schnupperte mit wenig Abstand an Gustl.Alles klar.Beide sind wieder raus auf Terrasse,Gustl kam ihm etwas zu nahe.Harley faucht.
Aber mehr auch nicht.
Als Gustl ins Wohnzimmer kam,wollte ich ihn wieder in sein Zimmer bringen und habe ihn hoch gehoben.
Und da hat Gustl richtig 'gebrüllt' und auch gefaucht 🙁
Harley ist vor Schreck fauchend die Treppe runter in die Küche,Merlin und T-chen haben halt auch arg erschrocken geschaut.
Habe Gustl runter gelassen und er ist dann von alleine in sein Zimmer.
Ich langsam hinterher,habe ihn gestreichelt und dann war alles wieder gut.Trotzdem,hoffentlich habe ich ihm nicht irgendwie weh getan beim Hochheben 🙁
Das klappte sonst gut,wenn ich ihn ans Fenster gesetzt habe 😕

Auf jeden Fall hab ich noch ne Runde Rescue verteilt (mir auch🙄) und nun ist alles wieder ruhig.
Gustl bekam noch zwei Minze-Blättchen von mir und er war ganz verzückt.

Tut mir trotzdem total leid,passiert nicht nochmal 🙁

Anja, dass macht doch nichts. Katzen vergessen so etwas rasend schnell wieder. Selbst wenn ich ganz, ganz böse sein muss. Letztens hatte Macha eine Zecke direkt an der Scheide. Es hat ihr total weh getan beim entfernen.🙁 Danach gibt es Leckerchen. Und schwubs ist alles sofort vergessen.

Ob Du ihm nun etwas weh getan hast oder er einfach erschrocken ist, nach der aufgeladenen Situatzion mit Harley, er hat es Dir 100% schon wieder verziehen.

Werbung:
Ach ja,wegen der Rampe, meine Freundin hat ja eine Ataxie Katze und die ist auch total wackelig. Tanja hat eine große Röhre mit Teppich ausstaffiert und das an die Treppe geschraubt. Wenn Du es näher wissen willst, wie sie es gemacht hat, frage ich sie noch mal. Die anderen Katzen fanden die Röhre auch total cool und spielten viel damit. 😀

😱 Anja.. kaum isser da wird der arme Kerl drogenabhängig gemacht... 😀

Wie schön, der Süße ist schon auf der Terasse "freu"
Dann freu ich mich schon auf die Fotos 🙂

Schön das alles so ruhig ist bei dir und den Senioren 🙂

Danke Silvi und ich Dusselkopp habs dann vermasselt :sad:Aber ist alles wieder ruhig hier 🙂

Anja, dass macht doch nichts. Katzen vergessen so etwas rasend schnell wieder. Selbst wenn ich ganz, ganz böse sein muss. Letztens hatte Macha eine Zecke direkt an der Scheide. Es hat ihr total weh getan beim entfernen.🙁 Danach gibt es Leckerchen. Und schwubs ist alles sofort vergessen.

Ob Du ihm nun etwas weh getan hast oder er einfach erschrocken ist, nach der aufgeladenen Situatzion mit Harley, er hat es Dir 100% schon wieder verziehen.

Hab mich halt total erschrocken,das wollte ich nicht.
Gebrochen hat Gustl auch eben.Aber das war schon vorhin so.Er speichelte mehr,hat auch irgendwie zwar Hunger aber ging nicht.
Paßt wiedermal zu diesem V-Syndrom.
Und eben halt ging es los.
Denke mal durch das ganze Herumlaufen und dem Schreck durch mich.
War Flüssigkeit und wenig Unverdautes.

Aber jetzt ist es wieder besser und ich hoffe, er futtert nachher noch was.

Ach ja,wegen der Rampe, meine Freundin hat ja eine Ataxie Katze und die ist auch total wackelig. Tanja hat eine große Röhre mit Teppich ausstaffiert und das an die Treppe geschraubt. Wenn Du es näher wissen willst, wie sie es gemacht hat, frage ich sie noch mal. Die anderen Katzen fanden die Röhre auch total cool und spielten viel damit. 😀

Das gäbe Mobbing hier,da bin ich sicher :grin:

😱 Anja.. kaum isser da wird der arme Kerl drogenabhängig gemacht... 😀

:grin::grin::grin:

Anja.. wenn ich irgendwann mal in der Nähe bin, komm ich vorbei und befreie den armen Kerl aus dem Drogensumpf... wobei... da ist ne kneipe.. direkt übern Hof... das ist ja für mich Verführung pur 😱 😀

Werbung:
Anja.. wenn ich irgendwann mal in der Nähe bin, komm ich vorbei und befreie den armen Kerl aus dem Drogensumpf... wobei... da ist ne kneipe.. direkt übern Hof... das ist ja für mich Verführung pur 😱 😀

Na klasse,dann kann ich dich am Ende vom Kneipenhocker schweißen :grin::grin:

Na klasse,dann kann ich dich am Ende vom Kneipenhocker schweißen :grin::grin:

ja ja und schon bin ich das böse Mädchen... 😀 dabei lenkst du so nur davon ab, meine Tasche zu verstecken, damit ich niemanden klauen kann 😛

Taschen kommen nicht mal in die Nähe meines Hauses .Bodygards haben exakte Anweisungen :grin::grin:

Eben futtert Gustl noch ein wenig Rohes,uff,jetzt gehts mir besser.
Hat mich eben ganz schön mitgenommen,ich Dusselkalb :stumm:

Ach Anja, sei nicht so streng mit Dir, sowas passiert, soll nicht passieren, aber passiert halt. Dein alten Jungs werdens Dir nicht allzu lang übel nehmen

Nu aber die Drinnen/Draußen-Bilder 😀
Ich versteh nur nicht,warum meine Kamera die nicht in der Zeitfolge zeigt,in der ich sie fotografiert habe 😕
Egal,halt bisl durcheinander :grin:

4585900.jpg

4585901.jpg

4585905.jpg

4585907.jpg

4585908.jpg

4585909.jpg

4585910.jpg

4585911.jpg

4585912.jpg

4585913.jpg

4586028.jpg

4586029.jpg

4586030.jpg

4586031.jpg

4586032.jpg

4586033.jpg

4586034.jpg

4586035.jpg

4586036.jpg

4586037.jpg

Werbung:
Ach Anja, sei nicht so streng mit Dir, sowas passiert, soll nicht passieren, aber passiert halt. Dein alten Jungs werdens Dir nicht allzu lang übel nehmen
Ach Süße,ich müsste es doch aber wissen,daß die Oldies anders reagieren können.Und Gustl ist ja auch noch taub....menno.
Aber gut is nu :grin:

Schöne Bilder, hach, wenn sich Methuso doch mal trauen würde. Naja, kommt alles noch

... und wenn dann 3 Tieschers draußen rumstromern, dann denken Harley und Merlin, sie haben ne Erscheinung😀