Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub', Gustl schreit deshalb so, weil er sich selbst ja nicht hört.
Witzig finde ich ja, dass Harley faucht, Gustl es nicht hört und deshalb völlig unbeeindruckt ist und bleibt!!! 😀 😀 😀 Armer Harley, da geht seine ganze Autorität verloren ...
Süße Fotos, vor allem das erste am Liegestuhl. Er schaut so als würde er da schon immer wohnen!
Wie Gustel das alles in so kurzer Zeit meistert ist echt der Hammer Und deine Fellnasen scheinen das auch alles nicht so verbissen zu sehen, wird einfach weiter gepennt 😀
Das Liegestuhlfoto finde ich auch besonders toll, wirklich als wenn er schon immer da war
Nur an die laute Begrüßung müssen wir uns wohl Alle noch gewöhnen
Vorerst virtuell, aber wenn wir mal einen Kneipenbesuch bei dir machen auch in echt. 😀
Jup,heute Morgen 6.48 Uhr ertönte die SireneEr zeigt Präsenz 😉 oder besser läßt sie hören 😀
Brauchste bestimmt bald keinen Wecker mehr. Er übernimmt den den fröhlichen Weckdienst 😀
Anja, du kennst doch die kleinen Taschen an den Katzenohren.. da verschwindet die Lautstärke irgendwann drin ( und alles was du sagst sowieso 😀 ) war bei mir auch so. Nura ist nur ab und zu mal laut.. dann haben die anderen sie angefaucht.. sie hat es ja nicht gehört und einfach weitergemacht.. 😀
😀😀ich geh gar nich ins Detail. (besser ist das) 😛
Hab alles gelesen und bin einfach hin und weg von ALLEM
........👽👽
(schluchzzzzzzzzzzzzzz)
Ach Anja, als ich Gustel das erste Mal sah, da habe ich geheult, weil ich wirklich dachte: "Deser arme Kater leidet doch total, wäre es nicht besser in zu erlösen?" Damals lebte er ja noch ausschließlich unter dem Sofa.
Aber nach einer Zeit ist es so gekommen, wie du es auch schilderst: Der Gustel zeigt, dass er leben will und kann und soll. Er kam zum Schmusen, er wollte gekämmt werden er hat die ganze Wohnung inspiziert (in Mopsgeschwindigkeit 😀) Und ich denke auch trotz seiner 1000 Handycaps hat er noch eine gewisse Lebensqualität.
Sicher nicht wie ein junges Kitten, aber seinem Alter entsprechend.
Und seit er bei dir wohnt natürlich noch eine x mal höhere. 🙂
Und jaaaaaa ich weiß, das AS Futter ist nicht der Hit, aber der Gustel liebt es so. Bitte gönn es ihm ab und zu. In dem Alter spielt das Garstig-Futter wohl nicht mehr eine so große Rolle. 😳
Danke, du Liebe, dass du nun nach unserem Oldie-Man auch noch den Klapper-Gustel zu dir genommen hast. Dafür schicke ich dir einen gaaaaaanz dicken Knuddler.
Vorerst virtuell, aber wenn wir mal einen Kneipenbesuch bei dir machen auch in echt. 😀
Anja Du machst das toll!
Da komme ich auch 😀, möchte doch zu gerne mal Anja`s Oldies sehen 🙂
Na das wäre ja mal coolNa dann machen wir mal ein lockeres Meeting in Anjas cooler Kneipe. 😀
Guten Morgen Anja und alle anwesenden Oldies 🙂
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag.
Vielen lieben Dank 🙂und wie du siehst,sind deine Wünsche angekommen *Drück*
Hier zieht es sich auch langsam zu 🙄Sind das schöne Fotos 🙂
Bei uns scheint die Sonne heute leider nicht.
Boah!
Wie toll ist das denn???? Ach, Anja! Das macht dir doch riesig Freude, oder???
Jeden Tag entdeckt er etwas Neues, der Gute! Soll wirklich nochmal einer sagen Senioren sind langweilig!!! 😡
Ich freu' mich riesig und dieser Fred macht richtig Spaß!
Es ist einfach toll zu sehen, wie wohl sich Gustl bei dir fühlt, Anja. Du machst das so klasse, ich freu mich für die Oldies 🙂.
Oh ja, der Gustel ist ein Wasser-Fanatiker, bei uns war er auch ganz oft am Brunnen.
Wegen dem vielen Trinken hatten wir ja auch erst gedacht, dass er Diabetes hat. Aber das konnte die Ärztin nach dem Blutbild dann ausschließen.