Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Bei diesen Fotos macht mein Herzchen Freudensprünge 🙂

Wie selbstbewußt der Süße es sich auf der Terasse gut gehen läßt 🙂

So, als wenn er schon immer da gewesen wäre :pink-heart:

A

Werbung

dieser thread macht einfach nur spaß.

es ist so toll, wie dieser oldie sich bei dir in den wenigen tagen entwickelt hat :pink-heart:

vg.

uuiii wieder neue Bilder von dem süßen kleinen Mann 🙂

*Staun*

Der alte Herr 🙂 ist ja richtig sportlich! Wer hätte das gedacht?

Tolle Fotos, mir geht richtig das Herz auf :pink-heart:

Schade dass das Wetter jetzt schon wieder schlechter wird, dann macht Terrasse nicht mehr wirklich Spass...... also noch die Sonne genießen ihr süßen Oldies!

Die Sonne hält sich weiterhin und hat die Wolken verjagt.Gustl schläft tief und fest auf der Terrasse :pink-heart:
Der eine Wert (ich glaube Creatinin) war zu hoch. Der andere (Harnstoff?) war aber o.k.

Nächste Woche ist ja die Rosi wieder da und kann dir das Blutbild zukommen lassen,

Ich bin ganz sicher, dass Gustel auch das Rohe wieder frisst, aber die Fischköppe sind einfach seine Leibspeise.
Ah ja,wie bei Mr.T. TA meinte Diätfutter,eiweißreduziert.
Ja ja,du glaubst doch nicht,daß ich meinem 19-jährigen T-chen sein geliebtes Rohfleisch weg nehme?Ne :grin::grin:
Ich werde verschiedenes bei Gustl ausprobieren und am Montag mal in den Fressnapf fahren.
Vielleicht kann ich mit etwas hochwertigem Futter das Fischzeugs mischen😉
Kleine Tricks sind erlaubt :grin:

Bei diesen Fotos macht mein Herzchen Freudensprünge 🙂

Wie selbstbewußt der Süße es sich auf der Terasse gut gehen läßt 🙂

So, als wenn er schon immer da gewesen wäre :pink-heart:

dieser thread macht einfach nur spaß.

es ist so toll, wie dieser oldie sich bei dir in den wenigen tagen entwickelt hat :pink-heart:

vg.

uuiii wieder neue Bilder von dem süßen kleinen Mann 🙂
Vielen Dank ihr Lieben 🙂

Gustl bereichert unser Leben,das ist sicher .Die anderen vier Schatzerl werden das auch noch merken :grin:Aber bis jetzt ist hier absolut kein Stress.
Merlin fauchte und knurrte eben mal,als Gustl im Wohnzimmer zu nah gekommen ist.
Gustl hat ihn angeschaut und abgewartet.Merlin ist dann weg.
Alles im grünen Bereich 😀

Wenn ich aus dem Haus gehe werde ich Gustl aber wieder in sein Zimmer locken und die Gittertüre zu machen.Das muß noch eine zeitlang so sein zur Sicherheit.
Die Zusammenführung fängt ja erst an 🙂

:pink-heart:

Wird schon alles gut gehen, Anja. Wenn die anderen Jungs merken, wie glücklich du mit Gustel bist... :muhaha: Kann ja nur noch besser werden :pink-heart:

Ist unfassbar, wie happy uns das alle macht, dieser Fred und die Teilnahme an eurer Geschichte 🙂 Sowas find' ich manchmal leider im Alltag nicht 😳

Schon wieder süße Gustl-Fotos. Er ist echt der Hit, tut einfach so als wäre er schon immer da gewesen!!! Recht hat er!!! :pink-heart: :pink-heart:

Machste alles prima!! Dickes Lob an Anja-Dosi !!!!! 🙂

Werbung:
´Hallo liebe Anja ,

wie schön dass noch ein süsser Oldie bei dir einziehen durfte.

Deine Terasse ist ja ein richtiges Katzenparadies.

Was für schöne Fotos :pink-heart:, danke, dass du uns teilhaben lässt.

Mir kam beim Ansehen spontan der Gedanke: jetzt ist Gustl in seinem persönlichen Paradies angekommen. 🙂

:pink-heart:

Wird schon alles gut gehen, Anja. Wenn die anderen Jungs merken, wie glücklich du mit Gustel bist... :muhaha: Kann ja nur noch besser werden :pink-heart:

Ist unfassbar, wie happy uns das alle macht, dieser Fred und die Teilnahme an eurer Geschichte 🙂 Sowas find' ich manchmal leider im Alltag nicht 😳

Ja,die Teilnahme hier finde ich auch absolut toll und freut mich sehr 🙂

Schon wieder süße Gustl-Fotos. Er ist echt der Hit, tut einfach so als wäre er schon immer da gewesen!!! Recht hat er!!! :pink-heart: :pink-heart:

Machste alles prima!! Dickes Lob an Anja-Dosi !!!!! 🙂

Danke,das Lob gebe ich gerne an den kleinen mutigen Katermann weiter.Ich bin nur Nebendarsteller 😀

´Hallo liebe Anja ,

wie schön dass noch ein süsser Oldie bei dir einziehen durfte.

Deine Terasse ist ja ein richtiges Katzenparadies.

Die Terrasse ist wenigstens ein kleiner Ausgleich und Abwechslung für die Senioren.Besonders,wenn sich mal ein Vöglein oder eine Maus darin verirrt 😱

Na sage mal Anja was lesen meine müden Augen? Da ist man mal eine Woche nicht da und schon hast du Gustl ABER Anja ich hatte es geahnt das er bei dir einzieht :grin: ALLES Liebe und weiterhin so schöne Fortschritte

Danke dir🙂Ja,so ne Woche ist lang.Da kann einiges passieren 😀

Was für schöne Fotos :pink-heart:, danke, dass du uns teilhaben lässt.

Mir kam beim Ansehen spontan der Gedanke: jetzt ist Gustl in seinem persönlichen Paradies angekommen. 🙂
Danke dir 🙂
Gustl ist wirklich aktiv und viel unterwegs im Haus.Naja, tut den alten Knochen besimmt ganz gut so ein wenig Bewegung 😉

Nachdem Gustl ja gestern sein Zuhause komplett erkundet hat und es auch mit den Treppen funktionierte,ließ ich ihn dann auch über Nacht draußen.
Ich brachte es nicht übers Herz,ihn in sein Zimmer zu sperren 😳

Oft lag er bei mir auf der Couch,dann wanderte er immer mal wieder umher und schaute und sein endgültiger Schlafplatz war dann unter der Couch.Decke hab ich ihm natürlich dann auch hingelegt🙂

Die anderen Senioren hielten die Pfoten still.Heute Morgen ist Harley ihm mal auf Terrasse hinterher und schaute.
Aber das wars. Trotzdem traue ich ihm irgendwie noch nicht so.
Das mit T-chen am Anfang hab ich nicht vergessen

Und heute Morgen begegneten sich Methuso und Gustl im Flur😱.Gustl kam von hinten,sah Methuso,stoppte und setzte sich erstmal.
Methuso dehte sich um,sah Gustl und ging zu ihm. 😎
Er schnupperte an Gustls Nase und setzte sich dann auch hin.Ja,so saßen sie denn da :grin:
Methuso ging dann wieder in sein Zimmer und putze sich erstmal das Frühstück aus dem Fell. 😉
Glaube aber, Methuso mag Gustl .Bin auf die nächsten Tage sehr gespannt 😉

Ach, wie schön... ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die beiden alten Tigerchen dort so nebeneinander sitze :glubschauge::pink-heart:

Werbung:
Och ist das süß: Methuso und Gustl .... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Die 2 sollten zusammenhalten .... 😀 😀

Und alles war gesagt,...:pink-heart:

Ja,mit den ihnen eigenen Worten :pink-heart:

Ach wie schön. Der Methuso ist ja auch so ein ganz sozialer Kerl. Ganz sicher mag er den Gustel.
Das ist ja fast "Katzenhaus Reloaded". Nur in schöner. 😀

:grin::grin:
Vielleicht haftet der Leipzig-Geruch noch ein wenig an Gustl und bei Methuso wurden Erinnerungen wach 😀

Ach, wie schön... ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die beiden alten Tigerchen dort so nebeneinander sitze :glubschauge::pink-heart:

Es war echt ein schöner Anblick :pink-heart:

Och ist das süß: Methuso und Gustl .... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Die 2 sollten zusammenhalten .... 😀 😀

Das erklär ich den Beiden dann😀

Heute war der ganze Tag harmonisch.Gustl ist mittendrin im Geschehen,kommt öfters mit runter,wenn ich in die Küche gehe und erforscht noch die restlichen unbekannten Ecken😀
Die anderen Senioren schauen zwar,aber lassen Gustl in Ruhe und sind auch nicht verstört durch seine Anwesenheit.
Harley ist auch sehr relaxed aber vorsichtig 😉

Die Couch ist Gustls Ruheplatz geworden oder aber wenn die Sonne scheint,dann liegt er in seiner Minze-Ecke und schläft selig :pink-heart:

Habe nun nochmal Reconvales bestellt und hoffe, er mag es.Ein wenig päppeln ist erlaubt :grin:

Hast du auch gleich an Rescue-Tropfen für dich gedacht? 😀

Werbung:
Naja,Zusammenführungen werde ich ja im Moment nicht mehr haben,also tuts auch der Whisky :grin:

aber die OP von Harley... oder hab ich das geträumt.. *Kopfkratz*

Dafür hab ich ja noch Vorrat 😀

Ein neuer Tag im Seniorenstift 😉
Alles in Ordnung hier,aber Gustls Futterverhalten macht mir ein wenig Sorgen.
Er isst einfach zu wenig.Die ersten beiden Tage hat er super reingehauen und nun immer nur so Häppchen.
Angeboten wird:
Rohes mit und ohne Suppis,winzig geschnitten oder püriert.
AS-Schälchen Fisch, Pate-Döschen, andere Schälchen von AS.
Whiskas-Tütchen, Whiskas-und Kitekat aus Dosen,püriert oder zermatscht.
Thunfisch im eigenen Saft, Sahnequark.
Nun habe ich mal Trofu eingeweicht.
Habe für Gustl einiges eingekauft,was ich eigentlich schon lange nicht mehr im Sortiment habe😉
Montag werde ich in den Fressnapf fahren und schauen,was ich noch so holen kann.
Das Reconvales braucht noch ein paar Tage,gestern bestellt, morgen überweisen.
Evtl. werde ich morgen noch von meiner TÄ Päppelfutter mitnehmen und hoffen,daß Gustl das futtert.
Nicht einfach.Aber Gustl ist halt recht dünn,er muß was auf die Rippen bekommen,egal wie.

So,eben etwas vom eingeweichten Trofu noch etwas zermatscht,hingestellt und : Gustl haut rein 😱
Also übers Nafu auch Trofu drüber und....läuft :grin:

Och nö,hats mich nu auch erwischt? Ich hab nen Trofu-Junkie???😱😱

Aber nun gut,solange das mit dem drüberstreuen klappt und Gustl doch dadurch mehr Nafu aufnimmt,ist das auch o.k. 😉