Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Staun*
Der alte Herr 🙂 ist ja richtig sportlich! Wer hätte das gedacht?
Tolle Fotos, mir geht richtig das Herz auf
Schade dass das Wetter jetzt schon wieder schlechter wird, dann macht Terrasse nicht mehr wirklich Spass...... also noch die Sonne genießen ihr süßen Oldies!
Ah ja,wie bei Mr.T. TA meinte Diätfutter,eiweißreduziert.Der eine Wert (ich glaube Creatinin) war zu hoch. Der andere (Harnstoff?) war aber o.k.
Nächste Woche ist ja die Rosi wieder da und kann dir das Blutbild zukommen lassen,
Ich bin ganz sicher, dass Gustel auch das Rohe wieder frisst, aber die Fischköppe sind einfach seine Leibspeise.
Bei diesen Fotos macht mein Herzchen Freudensprünge 🙂
Wie selbstbewußt der Süße es sich auf der Terasse gut gehen läßt 🙂
So, als wenn er schon immer da gewesen wäre
dieser thread macht einfach nur spaß.
es ist so toll, wie dieser oldie sich bei dir in den wenigen tagen entwickelt hat
vg.
Vielen Dank ihr Lieben 🙂uuiii wieder neue Bilder von dem süßen kleinen Mann 🙂
Wird schon alles gut gehen, Anja. Wenn die anderen Jungs merken, wie glücklich du mit Gustel bist... Kann ja nur noch besser werden
Ist unfassbar, wie happy uns das alle macht, dieser Fred und die Teilnahme an eurer Geschichte 🙂 Sowas find' ich manchmal leider im Alltag nicht 😳
Schon wieder süße Gustl-Fotos. Er ist echt der Hit, tut einfach so als wäre er schon immer da gewesen!!! Recht hat er!!!
Machste alles prima!! Dickes Lob an Anja-Dosi !!!!! 🙂
´Hallo liebe Anja ,
wie schön dass noch ein süsser Oldie bei dir einziehen durfte.
Deine Terasse ist ja ein richtiges Katzenparadies.
Na sage mal Anja was lesen meine müden Augen? Da ist man mal eine Woche nicht da und schon hast du Gustl ABER Anja ich hatte es geahnt das er bei dir einzieht ALLES Liebe und weiterhin so schöne Fortschritte
Danke dir 🙂Was für schöne Fotos , danke, dass du uns teilhaben lässt.
Mir kam beim Ansehen spontan der Gedanke: jetzt ist Gustl in seinem persönlichen Paradies angekommen. 🙂
Er schnupperte an Gustls Nase und setzte sich dann auch hin.Ja,so saßen sie denn da
Und alles war gesagt,...
Ach wie schön. Der Methuso ist ja auch so ein ganz sozialer Kerl. Ganz sicher mag er den Gustel.
Das ist ja fast "Katzenhaus Reloaded". Nur in schöner. 😀
Ach, wie schön... ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die beiden alten Tigerchen dort so nebeneinander sitze
Och ist das süß: Methuso und Gustl ....
Die 2 sollten zusammenhalten .... 😀 😀
Hast du auch gleich an Rescue-Tropfen für dich gedacht? 😀
Hab noch
Naja,Zusammenführungen werde ich ja im Moment nicht mehr haben,also tuts auch der Whisky
aber die OP von Harley... oder hab ich das geträumt.. *Kopfkratz*