Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
naja nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat, tut ihm das Bäuchlein vielleicht ein wenig weh.
gib ihm morgen RC und er schlägt sicher wieder rein 😉

A

Werbung

naja nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat, tut ihm das Bäuchlein vielleicht ein wenig weh.
gib ihm morgen RC und er schlägt sicher wieder rein 😉

😀 Jawoll

@Stanzi: Bekomm ich schon hin😉Gustl is ja ansonsten echt fit und unternehmungslustig :grin:

Meine TÄ gab mir eben einige TF-Probepackungen von Hills und Vet-Concept mit und vor lauter Mitleid schenkte sie mir auch noch 5 Packungen von dem Convalescence Support,was ich ja eh mitnehmen wollte 😀
Aus dem Fressnapf holte ich noch RC und einige verschiedene Pate-Sorten wild gemischt.

Also das Pulver angerührt und Gustl hingestellt.Er schnupperte kurz und schaute mich an nach dem Motto: Haste noch ne Altenative?
:omg::omg:
Ich also so 10 Krümel TF drüber und Gustl schaufelte das Schälchen leer.
Geht doch 😎:grin:
Mal schauen,was Gustl heute Mittag so mag 😉

Zu Mittag ein Schälchen Fit und Fun verdrückt.Zwischendurch gabs ne Handvoll Trofu 🙂

Schon allein dieser Thread ist es wert, dass ich mich wieder angemeldet habe🙂.

Liebe Anja, erst heute wieder, kann ich hier im Forum sein, bin nun wieder zu Hause
und mich freut es, daß der Seniorenstift einen weiteren
Mitbewohner hat.

Ich fürchte, die nächsten älteren Herrschaften
werden sich auf eine Anmeldeliste notieren lassen müssen, wenn
das bei Euch so munter weitergeht.
Liebes, ist das herrlich, ich habe diese Info mit einem Dauerlächeln
aufgenommen, supi.:pink-heart:

Werbung:
Liebe Anja, erst heute wieder, kann ich hier im Forum sein, bin nun wieder zu Hause
und mich freut es, daß der Seniorenstift einen weiteren
Mitbewohner hat.

Ich fürchte, die nächsten älteren Herrschaften
werden sich auf eine Anmeldeliste notieren lassen müssen, wenn
das bei Euch so munter weitergeht.
Liebes, ist das herrlich, ich habe diese Info mit einem Dauerlächeln
aufgenommen, supi.:pink-heart:

Danke du Liebes 🙂
Aber nun sind wir absolut komplett😉Mehr geht nicht mehr,leider.
Ich möchte ja auch jedem von diesen zauberhaften Senioren gerecht werden.Sei es in finanzieller Hinsicht und was ganz wichtig ist,auch in der Form von Streicheleinheiten,schmusen.....Und da soll keiner zu kurz kommen🙂

@Stanzi:
Der kleine süße Gourmet :grin:

Gustl hat sich doch tatsächlich auf den noch unter Narkose leidenden Harley geschmiegt😱
Im Normalzustand wäre das nicht soooooooooooo einfach gegangen :grin:Das erste Bild war etwas früher,bevor Harley auf die Bettdecke gekötzelt hat 😉

4620806.jpg

Aber jetzt: 🙂

4620810.jpg

4620818.jpg

4620821.jpg

Hach wie süss Anja.:pink-heart:

ach anja, wie schön. da bumbert doch das herzchen 🙂

danke für die tollen bilder von deinen süßen schnuckies !

lg.

Hach wie süss Anja.:pink-heart:

Ja,das war wirklich total lieb 🙂

ach anja, wie schön. da bumbert doch das herzchen 🙂

danke für die tollen bilder von deinen süßen schnuckies !

lg.

Danke schön 🙂

Was für ein lieber Schatz, der alte Onkel Gustel ist. :pink-heart:
Bei uns hat er sich auch manchmal an den armen Eddie geschmiegt.
Der mag ja normalerweise die anderen nicht so gerne.
Aber bei Gustel war das o.k..

Wie hat denn Harley reagiert, oder hat er es so gar nicht mitbekommen?

Harley hat das nicht mitbekommen,er war noch von der Narkose recht mitgenommen.
Trotzdem wars so richtig herzig,als wollte Gustl Harley beistehen :pink-heart:

Werbung:
Das ist ja wohl zuckersüss 🙂
Was für ein lieber Kerl!

Wieso hat denn die da im Fellseniorenstift immer so ein Glück bei den Zusammenführungen?!
026.gif
:grin:

Glückwunsch!!! :pink-heart:

Wieso hat denn die da im Fellseniorenstift immer so ein Glück bei den Zusammenführungen?!
026.gif

Weil sie so durchgeknallt ist und sich immer die Zuckersüssen, Oberschmusemacker an Land zieht :aetschbaetsch1: 😀

Wir konnten uns gestern davon überzeugen...der Gustl ist so eine Schmußeeinheitgenießerseele, das glaubt ihr nicht... und Anja II, die Oberglucke...sowas von liebevoll betüttelnd.
Methuso hat sich hinter seinem Schränkchen verschanzt... Harley hat seinen Rausch ausgeschlafen :glubschauge: u. ist mal kurz durch die Gegend getappert...aufs Klo, Mr. T hat alles genau beobachtet u. Merlin von weitem auch immer mal gelunst :verschmitzt:
Ich hoffe Harley kommt langsam zu sich :pink-heart::pink-heart:

Das ist ja wohl zuckersüss 🙂
Was für ein lieber Kerl!

Oh ja,das ist er 🙂

026.gif

:omg::omg::omg:Danke 😛😛
Und immer ist ein wenig übertrieben.Bei Jaritos musste ich abbrechen (was aber meine eigene Schuld war,was hol ich auch einen spanischen jungen Torrero ins Haus 🙄)und bei Mr.T. wars auch ein bisl mehr Arbeit 😀

Weil sie so durchgeknallt ist und sich immer die Zuckersüssen, Oberschmusemacker an Land zieht :aetschbaetsch1: 😀

Wir konnten uns gestern davon überzeugen...der Gustl ist so eine Schmußeeinheitgenießerseele, das glaubt ihr nicht... und Anja II, die Oberglucke...sowas von liebevoll betüttelnd.
Methuso hat sich hinter seinem Schränkchen verschanzt... Harley hat seinen Rausch ausgeschlafen :glubschauge: u. ist mal kurz durch die Gegend getappert...aufs Klo, Mr. T hat alles genau beobachtet u. Merlin von weitem auch immer mal gelunst :verschmitzt:
Ich hoffe Harley kommt langsam zu sich :pink-heart::pink-heart:

Ich und durchgeknallt???Neeeeeeee
wirr1.gif
wirr1.gif

Und Methuso hat auch schön hinter seinem Schränkchen gefaucht als er merkte,daß ich das ja gar nicht bin der da drüber lunst:grin:

Gustl ist wirklich der Hammer und Petra wollte gar nicht aufhören,ihn zu beschmusen,gelle?😉
Die Mädels haben mir dann auch kurz bei der Harley-Krankenpflege geholfen und reichten mir das Papier,als der süße Schatz anfing,auf die Bettwäsche zu kötzeln🙂

Werbung:
Ja,das Bewachen war gestern :verschmitzt:
Soeben fauchte Harley Gustl an und was macht der??? Er zieht Harley eine ab 😱
O.k.also wehren kann er sich 😀
Die Zusammenführung ist ja noch mittendrin und noch nicht abgeschlosssen😉
Wenn Harley wieder richtig fit ist,wird es hoffentlich nicht zu weiteren Auseinandersetzungen kommen.

Ja,das Bewachen war gestern :verschmitzt:
Soeben fauchte Harley Gustl an und was macht der??? Er zieht Harley eine ab 😱
O.k.also wehren kann er sich 😀

Ups 😱 😀

Die Zusammenführung ist ja noch mittendrin und noch nicht abgeschlosssen😉
Wenn Harley wieder richtig fit ist,wird es hoffentlich nicht zu weiteren Auseinandersetzungen kommen.

Wir schieben das mal auf sein Gemütsbefinden nach der schrecklichen Narkose 😎

Gustl ist wirklich der Hammer und Petra wollte gar nicht aufhören,ihn zu beschmusen,gelle?😉
Die Mädels haben mir dann auch kurz bei der Harley-Krankenpflege geholfen und reichten mir das Papier,als der süße Schatz anfing,auf die Bettwäsche zu kötzeln🙂

Wer ICH???? Niiiiiiiieeeeeemmmmaaaaaalsnicht *unschuldig guck*
Ich würde wahrscheinlich jetzt noch da sitzen und die Süssen beschmußen (Harley ja auch u. Mr. T. )

Aber zuhause warteten ja auch 11 hungrige Mäulchen, dem Hungertot nahe... :oha:

Ups 😱 😀

Wir schieben das mal auf sein Gemütsbefinden nach der schrecklichen Narkose 😎

Das machen wir 😀

Wer ICH???? Niiiiiiiieeeeeemmmmaaaaaalsnicht *unschuldig guck*
Ich würde wahrscheinlich jetzt noch da sitzen und die Süssen beschmußen (Harley ja auch u. Mr. T. )

Aber zuhause warteten ja auch 11 hungrige Mäulchen, dem Hungertot nahe... :oha:

Ja,eure armen Schatzis.So zu vernachlässigen 😛:grin:

Voll krass. 😱 Das hatte ich Gustel gar nicht zugetraut.
Bei uns hat er die Faucher immer nur so total entsetzt angestarrt.

Och,eben hat Gustl gefuttert.Merlin neugierig was es denn so gibt.Da dachte ich: Legst Merlin mal paar Lecklerlies nebendran,so als Zusammenführungsschub.
Merlin also an die Leckerlies ,Gustl sieht das und wusch,hat er gegen Merlin gehauen😱😱
Nun bin ich wirklich gespannt,wie es hier weiter geht.Also Respekt kann er sich verschaffen,das steht fest :omg: