pünktchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaues Kerlchen dein Gustl
Ich bin sicher, dass er bald einige 100g mehr auf die Waage bringen wird. So brav, wie er futtert! Kann sicher bei einem Oldie mal passieren, dass er rückwärts kaut, ist aber bestimmt kein Grund zur Sorge.
Hi Anja, hab jetzt erst geschafft alles zu lesen.
Es macht einfach nur Spass von deinen Oldies zu lesen und die Fotos zu bestaunen.
Gustl ist ja scheinbar ein richtiger Schatz.
Was aber bemerkenswert ist,ist das,was bei Gustl hinten raus kommt 😱
Das sind teilweise Hundewürste 😱😱
Soviel kann er doch gar nicht essen😕Oder zieht sein Körper nur ganz wenig aus dem Futter und der Rest ist Müll?😕
Vielleicht bin ich auch mitlerweile solch Haufen nicht mehr gewohnt.Beim Barfen sind die Hinterlassenschaften so klein,fest,niedlich und geruchsfrei
Ich würde die Katzen das untereinander ausmachen lassen. So wie es aussieht, passiert nichts schlimmes.Nun bin ich am überlegen:
Muß ja morgen Abend arbeiten.Soll ich Gustl in sein Zimmer sperren,bis ich wieder heim komme?
Danke dir🙂Liebe Anja, ich kenn mich mit Oldies nicht aus....weiß nicht ob da was anders ist, aber ich finde dein Gustl kann ja den anderen ganz gut zeigen, wo der Hammer hängt
Ist er denn älter als die anderen? Vielleicht haben die anderen ja Respekt vor dem Alter?!
Versuch es doch vorher mal für ein bis zwei Stunden alleine lassen und schauen was passiert und wenn das gut klappt, kannst du bestimmt auch arbeiten gehen und mußt ihn nicht wieder in sein Zimmer sperren.
Ich würde die Katzen das untereinander ausmachen lassen. So wie es aussieht, passiert nichts schlimmes.
Manchmal ist es ganz nützlich, wenn die Katzen mal alleine sind und Dosi sich nicht einmischen kann.
In diesem Fall würde ich schätzen, dass Gustl auch eifersuchtig war, das entfällt, wenn du weg bist.
Ja ihr Zwei,mit der Eifersucht dachte ich mir auch schon 😉Ja, für mich sieht das auch eher nach Eifersucht aus.
Wahrscheinlich ist der Gustel total happy, dass er mal einen Menschen
länger für sich hat.
Oft setzt man als Mensch auch unbewusste Signale, wenn die Katzen zusammen sind. Das würde entfallen, wenn die Katzen unter sich sind.
Im Katzenhaus habe ich oft das Gefühl, dass sich meistens gefetzt wird,
wenn Menschen anwesend sind.
Ich hoffe für Paulinchen,daß dein lecker zubereitetes Menü gute Wirkung zeigt.
Berichte bitte,wie der Clogang war,ja?😉
Kicherkicher, 😀 du heute in Steno gelesen, gelle?
Sie hat ihr Geschäft noch gestern erledigt, aber arg gequält, richtig gestöhnt und gejammert die Arme
Das Menü wird wohl gestern noch nicht den Erfolg gebracht haben, aber Milch, Joghurt und Schmalz halfen scheinbar recht schnell. Heute brauchte sie noch nicht, aber das ist völlig normal, nachdem es gestern ja sehr, sehr spät mit dem Klogang war.
Ich wünsch dir viel Spass heute Abend! 🙂
Gute Pflege, Frau Doktor. 😀
Ja gelle?😀Irgendwie sieht er noch aus wie ein Baby, wie er da liegt.😀