Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, nicht dass Gustel jetzt das Stänkern anfängt,
weil er Angst hat sein schönes Zuhause wieder zu verlieren? 🙁😕
Bei uns hat er das wirklich nie gemacht.
Im Gegenteil, er ist jedem Streit aus dem Weg gegangen, indem er Fauchen,
Knurren und dumme Anmachen total stoisch ignoriert hat.
Aber bei uns hatte er natürlich auch nicht viel zu verlieren.
Mach dir mal keine Gedanken,ich bin da zuversichtlich😉Gustl ist doch erst eine Woche hier,er muß auch die anderen erst kennen und verstehen lernen.Und er möchte sich in seinem neuen Heim behaupten.Ein wenig Respekt ist nicht verkehrt,auch so kann man Streitigkeiten verhindern.
Sollte Gustl es zu doll treiben,werde ich schon gegensteuern😀

A

Werbung

Ein bissl muss sich der Gustl ja auch behaupten, auf seine alten Tage darf man ja doch seine Ecken und Kanten haben (ist ja auch bei uns Menschen so, oder?)😀😀

Ein bissl muss sich der Gustl ja auch behaupten, auf seine alten Tage darf man ja doch seine Ecken und Kanten haben (ist ja auch bei uns Menschen so, oder?)😀😀
Auf jeden Fall darf er das,nur nicht übertreiben:omg:Ich scheue mich nicht,auch bei betagten älteren Herrschaften die Blumen-Wasserspritze zu benutzen😀

Was mir noch einfällt: Vielleicht kommt er nun zu Kräften, die OP und die damit verbundenen Schmerzen gehören der Vergangenheit an.Hier hat er Ruhe,wird mit Hochkalorischem 😀 aufgebaut.
Gustl futtert seit 2 Tagen richtig gut.
Hängt wohl alles zusammen 😉

Und grad von eben....Männers
mx47.gif

4626974.jpg

4626980.jpg

Ein Kopp und ein Orsch quasi :grin:

4626987.jpg

du weißt doch: wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern 😀

Gustl wird sich doch nicht noch zum Oberopa der Bande mausern? 😱

Werbung:
wie schön! 😀😀😀

du weißt doch: wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern 😀

Gustl wird sich doch nicht noch zum Oberopa der Bande mausern? 😱

😱 Jawoll,Gustl an die Macht :grin:

wie wahr, wie wahr 😀😀
aber voll herzig die Beiden :pink-heart::pink-heart:
liebe Grüße

wie schön! 😀😀😀

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt.Es ist jede Zusammenführung wirklich komplett anders.Man kann irgendwie nie genau sagen,was da abgeht :omg:

Und CONSTANZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
h035.gif

Gustl ist auch ein Pizza und Salat-Dieb 😱
Was habt ihr mir noch alles verschwiegen
mx48.gif

Gustl ist einfach sensationell
lol27.gif

damit wäre nun auch das Futterproblem gelöst :grin:

damit wäre nun auch das Futterproblem gelöst :grin:

Wie einfach :grin:
Wow, dann hat er aber echt Kohldampf. Und du weißt ja er hat es gerne fit und funny. 😀

Fit war,als er mir eben ein geschnittenes Stück Pizza vom Teller angelte,es auf den Boden warf,sich nicht mehr drum kümmerte und Fun,als er den Kopf in die Salatschüssel tauchte und ein Blatt ergatterte
lol27.gif

Dabei wollte ich nur mal kurz zu Methuso und hab das dann im Flur genau beobachten können
lol6.gif

Je oller, je doller....

Werbung:
Je oller, je doller....

Und das x 5 :grin::grin:

Gustls Hunger ist richtig gut,sogar sehr gut.Er bekommt abwechselnd ins Futter: Rinderfettpulver,Convalescene und ab heute noch Reconvales gemischt.
Findet er alles super und hat sogar ein klitzekleines Bäuchlein bekommen:omg:

Heute noch keine Übergriffe gegenüber den Anderen vorgekommen,alles friedlich 😎😀
Ich bin sehr stolz auf meine Bande :pink-heart:

Gustls Hunger ist richtig gut,sogar sehr gut.Er bekommt abwechselnd ins Futter: Rinderfettpulver,Convalescene und ab heute noch Reconvales gemischt.
Findet er alles super und hat sogar ein klitzekleines Bäuchlein bekommen:omg:

Heute noch keine Übergriffe gegenüber den Anderen vorgekommen,alles friedlich 😎😀
Ich bin sehr stolz auf meine Bande :pink-heart:

Da hast du auch allen Grund zu! So lieb, wie du deine Seniorengang betüddelst, können die doch garnicht anders als brav und friedlich zu sein. 😉

Anja, mir ist da noch was zum päppeln für Gustl eingefallen.
Er liebt doch Trofu und da er es eingeweicht futtert, ist es ja auch nicht sooooo schlimm. Versuch das mal mit Felidae, das ist hochkalorisch und bringt wirklich was auf die Rippen!

Als Füchschen vor einem Jahr so schlimm krank war und fast 1/3 seines Gewichts verlor, war Felidae eine wahre Wundernahrung, vllt. bringt es bei Gustl auch guten Erfolg!

Kommst du schnell an Felidae dran oder soll ich dir ein Beutelchen schicken?

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ich bin echt so unglaublich vernarrt in gustl und methuso. uiuiui ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hast du auch allen Grund zu! So lieb, wie du deine Seniorengang betüddelst, können die doch garnicht anders als brav und friedlich zu sein. 😉

Anja, mir ist da noch was zum päppeln für Gustl eingefallen.
Er liebt doch Trofu und da er es eingeweicht futtert, ist es ja auch nicht sooooo schlimm. Versuch das mal mit Felidae, das ist hochkalorisch und bringt wirklich was auf die Rippen!

Als Füchschen vor einem Jahr so schlimm krank war und fast 1/3 seines Gewichts verlor, war Felidae eine wahre Wundernahrung, vllt. bringt es bei Gustl auch guten Erfolg!

Kommst du schnell an Felidae dran oder soll ich dir ein Beutelchen schicken?
Danke Liebes
Bekomm ich das Felidae im Fressnapf? Dann kann ich es morgen holen🙂

oh mann, ich bin echt so unglaublich vernarrt in gustl und methuso. uiuiui ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gustl taub und Methuso halb blind.Das Dream-Team 😀 :pink-heart:

Werbung:
Mein tauber Wilder hat wieder zugeschlagen :grin:
Merlin wollte ihm nur mal am Schwanz schnuppern und Gustl haute nach ihm,hat aber nicht getoffen :omg::omg:
Aber ich finde,das ist alles im grünen Bereich.So setzt Gustl die Grenzen,finde ich gut.🙂
Von alleine fängt der süße Kerl ja nicht an,nur wenns ihm wohl zu nahe ist.Außer bei Methuso,den hat er schnuppern lassen 😀

Huhu Anja,

der Umschlag ist unterwegs, hab ihn eben zur Post gebracht.

Bin gespannt, was dein Gustl davon hält. Aber bisher las ich noch von keiner Katze, dass sie Felidae nicht futtert, ausser das getreidefreie, da scheiden sich die Katzengeister 😀

Knuddel mir deine Bande
und ganz liebe Grüße an dich
Antje

Lieben Dank Antje
lv4.gif

Werde sofort berichten,wenn Gustl die Kauleiste in Bewegung setzt :grin:

Gustl hat gestern Abend noch etwas erbrochen.Genau da,als das Tor für die Deutschen gefallen ist 😱
Also fand er das Spiel genauso wie ich :omg::omg:

Aber Gustl ging es danach wieder gut und er futtert weiterhin mit Genuß sein Trofu und verschiedene Pate-Sachen samt dem Aufbauzeugs 😀