Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie toll ist das denn???

Ich freu mich richtig auf weitere Berichte - auch über die Zusammenführung :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:
Oh Anja...der hat ja auch schon so süsse krumme *hust* Hinterbeinchen wie Omma Purzel sie hatte.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

An Gustl ist irgendwie alles krumm und schön :pink-heart:

Anja, du bist einfach nur super🙂

😳Danke,aber die meiste Bewunderung gilt im Moment Gustl.Er schlägt sich echt so tapfer
lv3.gif

Uiiiiiii, das hört sich ja schon alles wunderbar an :muhaha:

Ich glaube er weiß schon das er endlich sein zu Hause bezogen hat, so cool wie er das meistert :omg:

Hach, bin total happy :grin:

Alleine sein Extrem-Schmusen ist sowas von toll:grin:
Oh wie toll ist das denn???

Ich freu mich richtig auf weitere Berichte - auch über die Zusammenführung :pink-heart:

Morgen fängt es ein wenig an mit dem Zusammenführen,wenn Gustl möchte 🙂

Musste jetzt auch daheim angekommen gleich nachsehen, ob Gustl in seinem neuen Zuhause angekommen ist, ach wie schön Anja :omg:

Ein goldiger Opa, ich wünsche ihm noch ein ganz langes und glückliches Leben bei dir, du bist ein wahrer Schatz!

Musste jetzt auch daheim angekommen gleich nachsehen, ob Gustl in seinem neuen Zuhause angekommen ist, ach wie schön Anja :omg:

Ein goldiger Opa, ich wünsche ihm noch ein ganz langes und glückliches Leben bei dir, du bist ein wahrer Schatz!

😀 Danke schön Liebes 🙂

Hier noch ein paar Bilder von eben😉Jetzt lass ich ihn ein wenig in Ruhe.
Gustl ist grad bisl erschrocken,als er am Futternapf stand und ich herein gekommen bin.
Aber habe ich sofort durch Schmusen wieder grade gerückt 😀

4571426.jpg

4571428.jpg

4571429.jpg

4571430.jpg

Anja, kannst du ihn ggfs mal ans geöffnete Fenster setzen?
Er liebt es so raus zu schauen, denke aber,
er schafft es alleine nicht dort hin zu kommen. 😳

Ich habe ihm aus verschiedenen Holzteilen so eine Art Treppe gebastelt.Meinst er schafft das nicht?
Dann hebe ich ihn nachher nochmal nach oben,wenn er es sich gefallen läßt.

Führ ihn Schritt für Schritt die einzelnen Stufen hoch, dann wird er diesen Weg eher kennenlernen. Nach jeder Stufe eine Leckerei, was sonst? 😉

Zugvogel

Werbung:
och,der sieht ja aus wie mein Purzel - Opi 😱
Habt viel Freude aneinander!🙂

Lieber Gustl herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zuhause und dem Leben bei Anja und den alten Jungens

Führ ihn Schritt für Schritt die einzelnen Stufen hoch, dann wird er diesen Weg eher kennenlernen. Nach jeder Stufe eine Leckerei, was sonst? 😉

Zugvogel
Gute Idee Eva,danke.
Ich werde mal schauen,ob ich morgen noch was richtiges zusammenschrauben kann.Holz,Latten etc. hab ich genug

Morgen fängt es ein wenig an mit dem Zusammenführen,wenn Gustl möchte 🙂
Äh .. laß ihm ein bißchen mehr Zeit ..
Und deinen Sernioren auch.
Die andere Zusafü ist ja noch nicht mal abgeschlossen, da kommt schon der nächste Opi ..
Es sind doch alte Katzen .. das braucht wohl doppelt und dreimal soviel Zeit wie sonst ..

Er hatte heute einen aufregenden Tag (und du auch) - morgen würde ich ihn einfach sich eingewöhnen lassen.

Die Treppenteile kommt er ev. hoch, aber kommt er auch sicher runter?
Wenn er Angst vorm Runterkommen hat, wird er vielleicht gar nicht erst raufwollen ..

Werbung:
Gute Idee Eva,danke.
Ich werde mal schauen,ob ich morgen noch was richtiges zusammenschrauben kann.Holz,Latten etc. hab ich genug

Wie wärs mit einer Rampe? Ganz ohne Stufen, aber mit schönem, rutschfesten Stoff (Teppich) bezogen.

Zugvogel

Das Seniorenheim wird heute mit Gustl,geschätze 15-18 Jahre,von der Katzenhilfe Leipzig erweitert😱:muhaha:

Mal wieder habe ich wochenlang hin-und herüberlegt,alles wieder verworfen und gestern Mittag war irgendwie alles klar für mich:
Gustl soll bei uns wohnen :pink-heart:

Das ist doch nicht wahr!!!!
Komme ins Forum und sehe als Erstes diesen Thread 😀

Anja, Du bist unverbesserlich!!! Aber sehr gut so, super 🙂

Ich freue mich riesig für Dich und für Gustl und danke Dir, dass Du dem alten Herrn einen schönen Lebensabend gibst, toll, toll, toll 😀

Ich wünsche Euch das aller Beste, dass er gut bei Euch ankommt, dass er keine Probleme mit den Anderen hat und dass er der beste Kumpel von Methuso wird und er Dich Tag und Nach umschwärmt und bekuschelt :pink-heart:

Ich muss hier mal alles durchlesen 😀

Werbung:
Äh .. laß ihm ein bißchen mehr Zeit ..
Und deinen Sernioren auch.
Die andere Zusafü ist ja noch nicht mal abgeschlossen, da kommt schon der nächste Opi ..
Es sind doch alte Katzen .. das braucht wohl doppelt und dreimal soviel Zeit wie sonst ..

Er hatte heute einen aufregenden Tag (und du auch) - morgen würde ich ihn einfach sich eingewöhnen lassen.

Die Treppenteile kommt er ev. hoch, aber kommt er auch sicher runter?
Wenn er Angst vorm Runterkommen hat, wird er vielleicht gar nicht erst raufwollen ..

Ich werde was Gutes zimmern 😉

Meinst,es wäre noch zu früh,wenn Gustl bisl im Haus herum tappst?

Mr.T. und Methuso ist es egal, Harley ist draußen und Merlin wirkt neugierig 😕

Ich freu mich für den "alten Herrn" :grin: Anja du bist ein Schatz - laß dich knutschen. (magst nicht die Lucy auch noch nehmen 😀?)
liebe Grüße

Wie wärs mit einer Rampe? Ganz ohne Stufen, aber mit schönem, rutschfesten Stoff (Teppich) bezogen.

Zugvogel

Das ist eine sehr gute Idee!!!! 🙂

Sehr gut sogar,danke 🙂

Das ist doch nicht wahr!!!!
Komme ins Forum und sehe als Erstes diesen Thread 😀

Anja, Du bist unverbesserlich!!! Aber sehr gut so, super 🙂

Ich freue mich riesig für Dich und für Gustl und danke Dir, dass Du dem alten Herrn einen schönen Lebensabend gibst, toll, toll, toll 😀

Ich wünsche Euch das aller Beste, dass er gut bei Euch ankommt, dass er keine Probleme mit den Anderen hat und dass er der beste Kumpel von Methuso wird und er Dich Tag und Nach umschwärmt und bekuschelt :pink-heart:

Ich muss hier mal alles durchlesen 😀

😀Ich kann nicht aus meiner Haut 😀
Danke für die vielen Wünsche🙂

Hach, binsch ganz gerührt..... :pink-heart:

Anja, mit der Zusammenführung, Du kennst Deine Opis am besten, wird scho! 😀