Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Anja...der hat ja auch schon so süsse krumme *hust* Hinterbeinchen wie Omma Purzel sie hatte.....
Anja, du bist einfach nur super🙂
Uiiiiiii, das hört sich ja schon alles wunderbar an
Ich glaube er weiß schon das er endlich sein zu Hause bezogen hat, so cool wie er das meistert
Hach, bin total happy
Oh wie toll ist das denn???
Ich freu mich richtig auf weitere Berichte - auch über die Zusammenführung
Musste jetzt auch daheim angekommen gleich nachsehen, ob Gustl in seinem neuen Zuhause angekommen ist, ach wie schön Anja
Ein goldiger Opa, ich wünsche ihm noch ein ganz langes und glückliches Leben bei dir, du bist ein wahrer Schatz!
Anja, kannst du ihn ggfs mal ans geöffnete Fenster setzen?
Er liebt es so raus zu schauen, denke aber,
er schafft es alleine nicht dort hin zu kommen. 😳
Gute Idee Eva,danke.Führ ihn Schritt für Schritt die einzelnen Stufen hoch, dann wird er diesen Weg eher kennenlernen. Nach jeder Stufe eine Leckerei, was sonst? 😉
Zugvogel
Lieber Gustl herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zuhause und dem Leben bei Anja und den alten Jungens
Äh .. laß ihm ein bißchen mehr Zeit ..Morgen fängt es ein wenig an mit dem Zusammenführen,wenn Gustl möchte 🙂
och,der sieht ja aus wie mein Purzel - Opi 😱
Habt viel Freude aneinander!🙂
Gute Idee Eva,danke.
Ich werde mal schauen,ob ich morgen noch was richtiges zusammenschrauben kann.Holz,Latten etc. hab ich genug
Das Seniorenheim wird heute mit Gustl,geschätze 15-18 Jahre,von der Katzenhilfe Leipzig erweitert😱
Mal wieder habe ich wochenlang hin-und herüberlegt,alles wieder verworfen und gestern Mittag war irgendwie alles klar für mich:
Gustl soll bei uns wohnen
Wie wärs mit einer Rampe? Ganz ohne Stufen, aber mit schönem, rutschfesten Stoff (Teppich) bezogen.
Zugvogel
Äh .. laß ihm ein bißchen mehr Zeit ..
Und deinen Sernioren auch.
Die andere Zusafü ist ja noch nicht mal abgeschlossen, da kommt schon der nächste Opi ..
Es sind doch alte Katzen .. das braucht wohl doppelt und dreimal soviel Zeit wie sonst ..
Er hatte heute einen aufregenden Tag (und du auch) - morgen würde ich ihn einfach sich eingewöhnen lassen.
Die Treppenteile kommt er ev. hoch, aber kommt er auch sicher runter?
Wenn er Angst vorm Runterkommen hat, wird er vielleicht gar nicht erst raufwollen ..
Wie wärs mit einer Rampe? Ganz ohne Stufen, aber mit schönem, rutschfesten Stoff (Teppich) bezogen.
Zugvogel
Das ist eine sehr gute Idee!!!! 🙂
Das ist doch nicht wahr!!!!
Komme ins Forum und sehe als Erstes diesen Thread 😀
Anja, Du bist unverbesserlich!!! Aber sehr gut so, super 🙂
Ich freue mich riesig für Dich und für Gustl und danke Dir, dass Du dem alten Herrn einen schönen Lebensabend gibst, toll, toll, toll 😀
Ich wünsche Euch das aller Beste, dass er gut bei Euch ankommt, dass er keine Probleme mit den Anderen hat und dass er der beste Kumpel von Methuso wird und er Dich Tag und Nach umschwärmt und bekuschelt
Ich muss hier mal alles durchlesen 😀