anjaII
Forenprofi
Dann drücke ich die Däumchen, dass von den 200 g auch alles intus bleibt 🙂.
Danke 🙂Bis jetzt ist alles drin geblieben 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann drücke ich die Däumchen, dass von den 200 g auch alles intus bleibt 🙂.
Ich trau mich kaum zu schreiben, so profan ist das. 😳
Aber der Schröder ist ja auch ein gaaaaanz schwieriger Fresser.
Immer nur 2 Sorten von Miamor und wehe, der Löffen war vorher in einem anderen
Futter. 🙄
Aber seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass wenn der Schröder mal wieder
Zicken macht, ich eine Prise Bierhefe nochmal über das Futter streue. Und damit ging es.
Und heute abend hat der Schröder Grau gefressen. Das hat er noch NIE zuvor gemacht.
Einfach nur, weil ich die Bierhefe drüber gestreuet habe. 😱
Und ich denke, die ist nicht schlecht für die Nieren, oder?
Hm, meine zicken wenig, aber wenn, z.B. bei unbekanntem Barf, wird alles gerne als Suppe, also supplementiert, angenommen. Entweder mit Taurin oder eben mit den Vitaminflocken 🙂 Die mögen meine ganz gerne, aber nur 'in Suppe', sonst ist jedes Nafu zu trocken und wird nicht mehr gerne angenommen.
Meine trinken fast nichts nebenbei, aber wenn das Nafu so flüssig serviert wird, ist der Teller immer leer und trocken und ich kann Flüssigkeitsmangel halbwegs ausschließen.
@Anja: Finde es so toll, dass Du lieben Oldies, wie dem Gustl, ein schönes Zuhause gegeben hast 🙂
Hoffe, das mit dem Treppenhochstuhl funktioniert gut??? Ich werde einen unserer verbleibenden dann für das Alter der Katzen reservieren 😉
Ja, das ist echt süß. 🙂
Und das mit der Bierhefe wusste ich nicht. 😕
Das ist doch alles sehr, sehr schön. Das WE wird so richtig Spaß machen
Aber sag mal, wir haben hier sooooo viel über Gustls Essgewohnheiten erfahren, wie es aber mit den anderen so funktioniert, weiß ich gar nicht so recht.
Verstehen sich alle deinen Oldies? Machen sie auch mal Mist zusammen oder liegen sie nur nebeneinander auf der Terrasse? Wer ist der Boß in der Truppe?
Die Senioren snd einfach eine tolle Truppe