Gutes zu Hause gesucht für kleinen Kater

• Themenstarter Themenstarter annalena
  • Beginndatum Beginndatum
Daumenhalt!!!

Und wenn das klappt - dann wollen wir das hier aber wissen, gelle?! 🙂

A

Werbung

Dein Kater kann nach der Kastra noch ca 6 Wochen decken, wenn Deine dann in der Zeit rollig wird...😱😱

Ich würde beide zusammen kastrieren lassen.

Und fürs becircen deines Freundes drücke ich die Daumen

Kerstin

😱😱😱 haste natürlich recht! Werde dann wohl doch beide zur gleichen Zeit kastrieren lassen! Kann ich sie auch besser betreuen und aufpassen!

JUHUU!!!

Haben meinen Freund gerade erreicht und ihn überzeugen können! Hab ihm eine Email mit Foto geschickt und da ist er ebenfalls schwach geworden! Der Vermittlung steht nun nichts mehr im Wege! 😀😀😀😀

Ich habe den besten Freund auf der ganzen Welt, oder?😀😀😀

JUHUU!!!

Haben meinen Freund gerade erreicht und ihn überzeugen können! Hab ihm eine Email mit Foto geschickt und da ist er ebenfalls schwach geworden! Der Vermittlung steht nun nichts mehr im Wege! 😀😀😀😀

Das freut mich 🙂 und gaaaaanz viele Bilder büdde 😳😀

JUHUU!!!

Gratuliere! 😀
Deine beiden in der Signatur sind sowas von goldig, die könnte ich jedesmal klauen 😳 Hast du eigentlich noch mehr Fotos von ihnen im Forum?

Werbung:
hehe..danke!

bisher sind keine weiteren Fotos eingestellt...weil ich meistens zu Hause keine Zeit habe und es dann auch schnell vergesse...wird aber nachgeholt!Versprochen.

Jetzt muss sich eigentlich nur noch Annalena melden....irgendwie bekomme ich keine Rückmeldung mehr von ihr!

Hoffentlichhat sie sich nicht umentschieden🙁

JUHUU!!!

Der Kerl ist ungesehen zum knutschen!!!!

Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht. Ist das schön!!! Nach all dem Zirkus hier in den letzten Tagen ist das ja Balsam für die Seele!

Was für ein kleiner Glückspilz! Erst eine wundervolle Rettung und jetzt ein super zu Hause, der Kleine ist sicher überglücklich! 😀 Ich freu mich richtig

🙁🙁🙁 Annalena meldet sich aber leider nicht mehr!🙁🙁🙁

Was mach ich denn jetzt?🙁

Annalena bitte melde dich doch!🙂🙂🙂

Werbung:
hallo,

ich finde das echt rührend wie ihr alle mitfiebert😀😀

ich denke einer Vermittlung soll nichts im Wege stehen...

Krissi wohnt zwar 192 Kilometer von mir entfernt, aber ich würde die Strecke fahren, ich möchte ja auch sehen wo der kleine mann hinkommt...🙂

würdet ihr ihn übrigens mit Schutzvertrag abgeben???kann mir da jemand
einen Tipp geben, ansonsten gibt es solche ein Formular bei zum runterladen glaub ich bei
der schlachtfohlenhilfe, ich schau mal nach...🙂

LG Sabine

die Verhandlungen laufen! 😉

Schutzvertrag wird natürlich gemacht! 🙂

🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Wie schööööön!!! Freut mich so.🙂

Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für euch. Ich hibbel bei sowas auch immer mit.😀

Werbung:
Mich auch....🙂🙂🙂. Leider läßt mein Mann nicht so leicht überzeugen 🙁.

Meiner normal auch nicht! Keine Ahnung, warum das diesmal anders ist...der kleine ist aber auch goldig!😳

Ach ja, und ich hab einfach behauptet, ich hätte ihn bereits adoptiert! 😀 Aber bitte nicht weitersagen!😀

Jetzt freut er sich auch auf den Kleinen und damit ist doch die Sache geritzt, oder?😉

😀😀😀 CLEVER 😀😀😀

Ich wünsche ganz dolle viiiiiiiiiiiel Spaß mit dem Kleinen.

Mensch super!!! Herzlichen Glückwunsch Euch allen! 🙂