Maiglöckchen
Forenprofi
An schlechte Homöophaten geraten? Anamese nicht gründlich genug?
Keine Ausweichmittel wurden versucht?
Haare hatten seltsame Schwingungen 😀
Nee Quatsch grade in der HÖ gibt es X-versch Mittel für ähnliche Symptome, ich denke es liegt daran die richtige Combi zu finden, was eben auch misslingen kann. Das muss man ganz klar feststellen!
Ich kann mir auch vorstellen, das es daran liegt. Ich bin im Thema ja relativer Frischling, hab zwar die Threads hier immer verfolgt, es aber nie so wirklich geschafft, mich näher damit zu befassen. Das hat jetzt erst im Rahmen von Merlins Behandlung stattgefunden, auch wenn ich noch nicht sehr tief in der Materie stecke.
Aber diese unendlich vielen Mittel und dann auch noch die Sache, dass auch andere Aspekte wie Vorerkrankungen oder Charakter eine Rolle spielen, da kann ich mir schon vorstellen, dass da oft daneben gegriffen wird.
Was in der Schulmedizin allerdings auch häufig genug passiert. Auch da setzt sich ja die Erkenntnis, dass das, was Patient A hilft, bei Patient B noch lange nicht wirken muss, erst ganz langsam durch - wenn ich alleine daran denke, wie unterschiedlich Menschen auf Schmerzmittel reagieren.
LG Silvia