ELIA
Forenprofi
Und es gibt Menschen,die sind prinzipiell dagegen wo Andere dafür sind.
Gell!?
Was bitte willst Du damit ausdrücken?
GsD leben wir in einer Gesellschaft in der jeder denken und sagen kann was er will,zumindest fast😉
Ich habe nichts dagegen wenn Leute bei Bagatellen Haaranalysen durchführen lassen oder homöopathische Mittelchen einschmeissen.
Ist nicht mein Geld.
Leider gibt es eine Kehrseite der Medaille die meine Kollegen und ich immer wieder erleben.
Eben Patienten die bei nicht bagatell Wehwechen zu lange auf diese"Heilmethoden"vertrauen und erst in die Klinik kommen wenn es zu spät ist.Dann ist die Verzweiflung und die Selbstvorwürfe riesengross.
Umgekehrt gibt es das natürlich auch,daß austherapierte Patienten zu diesen homöopathischen und anderen Heilmitteln greifen weil sie glauben,es sei ihre letzte Hoffnung.Leider funktioniert das dann auch nicht und oft wird diese Hoffnung durch leere Versprechungen bitter zerstört.
Tiere die durch ihre Besitzer bei Schmerzen und ernsthaften Erkrankungen stumm leiden müssen tun mir unendlich leid,sie können sich nicht wehren.
Ein gutes Beispiel hier im Forum ist immer der Ratschlag bei Schmerzen Traumeel zu verabreichen.
Traumeel ist weit davon entfernt analgetisch zu wirken,da dreht sich bei mir schlicht der Magen rum wenn ich sehe,daß diese Tiere sinnlos Schmerzen aushalten müssen🙁