Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich Euch dann später inkl.Behandlungsplan und Diagnose😛
Hallo Elia,
unsere Elli ist kerngesund. Sagt zumindest unsere durch die Wissenschaft verblendete zweit Tierärztin mit 30 Jahren Berufserfahrung die erst ab 6 Monaten kastriert, AB gibt wenn eine Katze eine Entzündung hat und in den Nacken impft.
Mal schauen ob sich da doch noch ein Wehwechen findet.
Irgend ein Drüsenproblem vielleicht ?
Mehr über PN, vielleicht hört der Feind ja mit 🙂.
Gruss Andi
und was würde das gerät denn sagen, wenn man keine "angaben" vorher macht zum krankheitsbild?
Und zum Test des Vega-Tests muss ich sagen, dass ich das grundsätzlich keine schlechte Idee finde (auch wenns mir so just-for-fun oder um jemanden zu widerlegen einfach viel zu teuer wäre.)
Aber man sollte das Gerät doch dann schon mit dem Testen, wofür es in diesem Fall vom Anwender (nicht Hersteller!) vorgesehen ist, nämlich zur HA von Katzen. Ich verstehe nicht, was das sonst bringen soll. Wenn da sonstwas rauskommt, kann man sagen "Ich habs gewusst! Das Gerät kann nicht erkennen, dass es ein Kaninchen war!", aber was beweist das für die HA von katzen?! Und wie soll daraus ein gegenargument gewonnen werden?
Wenn man schon das Geld ausgibt, sollte man auch schauen, ob das Gerät hinsichtlich der HA von KATZEN das hält, was es verspricht. Da würde ich eher Haare (mit Wurzel) von einer Katze nehmen, die eine bekannte Erkrankung hat, und dann schauen, was die HA an Ergebnissen ausspuckt.
Alles andere mag zwar was beweisen, aber mitnichten das, worum es geht und was hier diskutiert wird.
Die hier gemeinte HA nimmt ja nicht für sich in Anspruch, eine Spezies bestimmen zu können, sondern geht davon aus, dass es sich um eine Katze handelt. Denn für deren Behandlung wird es ja eingesetzt.
ich könnte mir vorstellen, dass der Test so eine Menge Dinge ausspuckt, die auf das Kaninchen nicht zutreffen, aber einfach deshalb, weil er von einer schwer vegetarisch-mangelernährten Katze ausgehen wird und dann eben entsprechende Krankheitsbilder auftreten, die es beim herbivoren Karnickel natürlich nicht gibt. Aber was soll das beweisen?
Schon klar. Aber wenn man herausfinden will, ob die HA bei Katzen funtioniert, oder beweisen will, dass dem nicht so ist, dann muss man doch bitte auch das Testen lassen, wofür sas Gerät in diesem Fall der HA angewendet wird, nämlich Katzen, oder?So weit ich weiss wurde das Gerät ursprünglich für Menschen entwickelt und für den Tierbereich nur modifiziert.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn die kleinen Boshaftigkeiten einmal stecken bleiben könnten. Das macht das ganze schon wieder unlesenswert
Hoffentlich kommt ein Paket richtig teuer, weil deine "Katze" so krank ist! Strafe muss schließlich sein. Denn du hast dich ja sicher informiert, dass der Behandlungsplan zusammen mit den Mitteln kommt und der Endrechnung!
Das wird ein Fest! 😀
Sinnvoller wäre gewesen, von einer kranken Katze mit gesicherter Diagnose Haare zu schicken. Da hätte dann ja schließlich das selbe rauskommen müssen und/oder evtl. noch mehr.
Naja... nicht jeder benutzt den Kopf zum denken, manchmal dient er auch nur der Nahrungsaufnahme.
Und ich finde, nur das macht es überhaupt noch lesenswert. Sonst ist doch schon alles zigmal gesagt.
(Nichts für ungut, Katrin.)
Liebe Grüße, Margret
Keine Sorge ich gebe nicht sinnlos Geld aus,ich muss ja zugeben,daß sollte ein Scherz sein😀
Auch ne Möglichkeit, aber sicher nicht meine 😉 Deshalb könnte man dieses Thema jetzt auch ruhen lassen
Ich freue mich für jede Katze, der geholfen werden konnte.... egal auf welchem Weg.
Keine Sorge ich gebe nicht sinnlos Geld aus,ich muss ja zugeben,daß sollte ein Scherz sein😀Ehe ich so was mache würde ich das Geld lieber dem Tierschutz spenden.
Bitte nicht böse sein😳
Schade eigentlich.
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie dieses Gerät funktioniert. Ich glaube, dass dies hier noch nicht genannt wurde-zwar allgemein, aber eben nicht richtig detailiert. Könnte mir jemand dazu vielleicht einen Link geben, ich werde nämlich nicht fündig..möglicherweise gibt es ja dazu auch nichts 😕. Der Entwickler muss sich dabei ja irgendwas gedacht haben, das nehme ich zumindest an 😀.
(Also die physikalisch-biologische Ebene meine ich.)
LG Sibidi