Musepuckel
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. Juli 2011
- Beiträge
- 14.504
- Alter
- 56
- Ort
- In Katzenhausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage hat aber leider auch noch keiner beantwortet,
warum gibt es zumindestens eine Tierkrankenversicherung die die Kosten der Haaranalyse bezahlt und deren Homöopath. Therapie,wenn es tatsächlich so wirklich rein gar nichts bringt?
Weil Versicherungen so gerne Unsinn bezahlen😕😉
Hallo Bleiente
Die geschädigte Katze tut mir jedoch mehr Leid.
Gruss Andi
Hallo Musepuckel,
wenn ich die 300/500€ jedes Jahr mit Bioresonanzmessungen, dieses Wort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ausschöpfe und das immer mehr machen werden sie diese Leistung streichen. Wetten ?
Ich ruf mal bei der AGILA an und frag nach warum sie es bezahlen.
Ich hab kein Interesse daran den Hokuspokus über meine Beiträge zu zahlen.
Gruss Andi
@Musepuckel nenn mir mal eine Versicherung die eine Haaranalyse(Vegatestung heisst das glaub ich😉) wirklich bezahlt.Da möchte ich nicht wissen wie hoch der Versicherungsbeitrag ist.
Hallo Mime,
unsere TÄ ist auch so böse.
Sie hat in 5-6 Jahren Ausbildung nur gelernt meine Katzen mit Impfungen krank zu machen, dann die Krankheiten mit AB am Schwelen zu halten und beim Einschläfern kassiert sie dann noch extra kräftig ab. 🙄
Die THP mit 0-36 Tagen Ausbildung sind viel kompetenter. 🙄
Gruss Andi
Hallo Mime,
unsere TÄ ist auch so böse.
Sie hat in 5-6 Jahren Ausbildung nur gelernt meine Katzen mit Impfungen krank zu machen, dann die Krankheiten mit AB am Schwelen zu halten und beim Einschläfern kassiert sie dann noch extra kräftig ab. 🙄
Die THP mit 0-36 Tagen Ausbildung sind viel kompetenter. 🙄
Gruss Andi
Klar doch und werden dafür von den Pharmariesen gut bezahlt🙂😀😀Ja und auch Krankenschwestern und Ärzte haben kein anderes Ziel als den Patienten nach dem Leben zu trachten.Hauptsache die Kohle stimmt.
Komischerweise kommt hier aber keiner a
uf die Idee,daß durch diese Wunderheiler auch viel Geld abgezockt wird und mit der Hoffnung der Menschen auf Heilung Schindluder getrieben wird.
Finanzielle 'Verbandelung' ist in der Humanmedizin gang und gäbe.
Selbst die Abgaben der Apotheken an den Rezepte verschreibenden Arzt ist offenes Geheimnis, die Höhe der Abgaben richtet sich nach dem Hersteller der verschriebenen Produkte.
Ich denke, über diese Gepflogenheiten im Hintergrund braucht man sich nicht lange auszulassen, da haben die meisten Mitarbeiter aus dem riesigen Heer des gesamten Gesundheitswesens und der -industrie ein verquicktes Netz von Dienstleistung, Anerkennung, Abgaben und Zuwendungen.
Ob nun ein Vega-Besitzer für das Gerät wirbt oder ob etliche Pharmafirmen ihren Erfüllungsgehilfen wunderschöne Prämien in Aussicht stellen, falls ihre Produkte bevorzugt verschrieben werden, ist von der Art her aber verschieden.
Es wird aber kein Pharmareferent aus der homöopathischen Sparte bei Apotheken und Ärzten vorstellig werden und für einen gewissen Umsatz ihrer Produkte noch Prämien versprechen.
Zugvogel
Hallo Musepuckel,
Haaranalyse auf Bioresonanz-Basis zahlt die AGILA nicht.
Gerade telefoniert.
Bei Superrübe haben sie gezahlt 😕.
Ich bin verwirrt 😕.
Gruss Andi
😀😀Ja und auch Krankenschwestern und Ärzte haben kein anderes Ziel als den Patienten nach dem Leben zu trachten.Hauptsache die Kohle stimmt.
warum sollte ich haare anaylisieren lasse wenn ich mir davon ( bzw von der darauf aufbauenden behandlung) keine heilung versprechen würde?
dann hätte das ganze ja gar keinen sinn mehr
Tja... die Versicherung wird es bezahlen, wenn es unter der allg. Diagnostik abgerechnet wird - woher sollen sie auch erfahren, dass es die "Haaranalyse" war?! 😉