Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich erinnere mich an dieses "Fachwissen"😎 genau: Unsere Kater Fips hat sein Fibro-Sarkom am Bein nur "entwickelt", weil sein Bruder Flo seit Jahren auf 3 Beinen lebt😱.

Kein Kommentar nur ?????

Ich als Oberfachfrau in naturheilkundlichen Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten und Heilerin habe auch da natürlich eine Diagnose parat.Diese Erkrankungen fallen über den Oberbegriff der"Solidaritätserkrankungen".
Ich hoffe ich konnte Dir damit ein bisschen weiterhelfen.
Was meine Vermutung noch untermauert ist die Tatsache,daß Fips ja nun auch auf drei Beinen läuft der Arme.Da sieht man doch,daß das Feld der Solidaritätserkrankungen noch viel zu wenig erforscht ist.
Das werde ich jetzt unverzüglich in Angriff nehmen🙄

A

Werbung

Solidaritätserkrankungen

Kaum zu glauben, was es alles gibt, aber jetzt wo du es sagst, doch schon mal gehört😉

Ich hoffe mich kostet die Diagnose jetzt nicht zuviel😛

bei jedem Menschen vor Allem bei Frauen verändert sich die Knochendichte bzw.sie nimmt ab.Richtig wirksame Mittel die Osteoporose aufhalten können gibt es leider auch nicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bzw. der Prozentsatz von Frauen ab einem bestimmten Alter, an Osteoporose zu erkranken?
Welche Symptome führen zu einem begründeten Verdacht?

Gibt es wirklich keine Mittel, die Osteoporose etwas aufhalten können? 😕

Zugvogel

Hallo Elia,

ah, Solidaritätserkrankungen, das ist mir neu.
Der Flo hatte es dann nicht an der Niere.

Das erklärt dann das Bulbourethraldrüsen-Karzinom der Katzendame Elli 😀.

Gruss Andi

PS: An die Hobbyärzte hier, googeln gilt nicht 😀.

Hallo Elia,

ah, Solidaritätserkrankungen, das ist mir neu.
Der Flo hatte es dann nicht an der Niere.

Das erklärt dann das Bulbourethraldrüsen-Karzinom der Katzendame Elli 😀.

Gruss Andi

PS: An die Hobbyärzte hier, googeln gilt nicht 😀.

Sorry,aber muß ich das jetzt verstehen😕😕

Sorry, hab doch gegoogelt.:aetschbaetsch1:😀

Werbung:
Ich erinnere mich an dieses "Fachwissen"😎 genau: Unsere Kater Fips hat sein Fibro-Sarkom am Bein nur "entwickelt", weil sein Bruder Flo seit Jahren auf 3 Beinen lebt😱.

Kein Kommentar nur ?????

Ich zitiere mich gerade nochmals selber:

Unterschätze nicht das Fachwissen von gut ausgebildeten Tierheilpraktikern.😉

Entscheidend ist das Wörtchen GUT.

Tierheilpraktiker ist nicht gleich Tierheilpraktiker. Arzt ist nicht gleich Arzt.😉

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bzw. der Prozentsatz von Frauen ab einem bestimmten Alter, an Osteoporose zu erkranken?
Welche Symptome führen zu einem begründeten Verdacht?

Gibt es wirklich keine Mittel, die Osteoporose etwas aufhalten können? 😕

Zugvogel

Ich frag mich, was so schwer daran ist, "Osteoporose" in Wikipedia einzugeben, wenn man eh vor dem Internet sitzt. Da steht alles drin - vor allem die weiterführenden Quellen. Für euren Eso-Kram findet ihr ja auch immer drei Dutzend Links 🙄

tja, da ist bei der analyse scheinbar was schief gelaufen, wenn für eine nie geimpfte katze ( wie man auch immer dazu stehen mag😕) bei der analyse raus kam, das sie beschwerden aufgrund der letzten katzenseuchenimpfung bekommen hat. passende karte zum "ausschleichen" wurde direkt mit geliefert.

das ist dann wohl nr 2 von 100 wo es nicht "funktioniert" hat

Ich frag mich, was so schwer daran ist, "Osteoporose" in Wikipedia einzugeben, wenn man eh vor dem Internet sitzt. Da steht alles drin - vor allem die weiterführenden Quellen. Für euren Eso-Kram findet ihr ja auch immer drei Dutzend Links 🙄
Oh, danke!

Sicher hast Du enorme Erfahrung zu solchen Mitteln, da wäre ich dran interessiert.

Google intressiert mich jetzt im Moment nicht so, da sind nämlich auch die Mittel zu finden, die bis jetzt so gut wie keine Wirkung haben, außer daß einem schlecht davon wird.

Immerhin ist Elia sozusagen 'vor Ort' und kann aus eigener Erfahrung berichten, das ist mir jetzt lieber.

Zugvogel

tja, da ist bei der analyse scheinbar was schief gelaufen, wenn für eine nie geimpfte katze ( wie man auch immer dazu stehen mag😕) bei der analyse raus kam, das sie beschwerden aufgrund der letzten katzenseuchenimpfung bekommen hat. passende karte zum "ausschleichen" wurde direkt mit geliefert.

das ist dann wohl nr 2 von 100 wo es nicht "funktioniert" hat

Bist du sicher,das die Katze wirklich noch nie geiimpft wurde?
Ist sie von Anfang an beim selben Besitzer?

Werbung:
Oh, danke!

Sicher hast Du enorme Erfahrung zu solchen Mitteln, da wäre ich dran interessiert.

Google intressiert mich jetzt im Moment nicht so, da sind nämlich auch die Mittel zu finden, die bis jetzt so gut wie keine Wirkung haben, außer daß einem schlecht davon wird.

Immerhin ist Elia sozusagen 'vor Ort' und kann aus eigener Erfahrung berichten, das ist mir jetzt lieber.

Zugvogel

Gibs einfach ein, erfahr die Antwort auf deine Frage wie hoch der Prozentsatz der betroffenen Frauen nach der Menopause ist, erfahr die Medikamente, die dagegen eingesetzt werden, klick sie an, erfahr Wirkung und Nebenwirkungen, aber nerv nicht 🙄

Gibs einfach ein, erfahr die Antwort auf deine Frage wie hoch der Prozentsatz der betroffenen Frauen nach der Menopause ist, erfahr die Medikamente, die dagegen eingesetzt werden, klick sie an, erfahr Wirkung und Nebenwirkungen, aber nerv nicht 🙄
Heee, ich bin nicht blöd, auch wenn Du das annimmst. 🙄

Wenn Du keine Antwort weißt, dann halt Dich lieber zurück, es sei denn, Du hast eigene Erfahrung dazu und wirst das auch mitteilen.

Zugvogel

Sag mal du hast den Schlag wohl auch nicht mehr gehört oder was,was schnautzt du Zugvogel denn so an😕😡

Sie hat ne anständige Frage gestellt und da kann man doch auch ne anständige Antwort geben oder den Kopp zu machen.

Herje,manchmal muß ich mich doch echt wundern.:wow:

Werbung:
Sag mal du hast den Schlag wohl auch nicht mehr gehört oder was,was schnautzt du Zugvogel denn so an😕😡

Sie hat ne anständige Frage gestellt und da kann man doch auch ne anständige Antwort geben oder den Kopp zu machen.

Herje,manchmal muß ich mich doch echt wundern.:wow:

Wow...welch sorgsam formulierte Antwort...🙄
Bist du jetzt unser persönliches Frl. Rottenmeyer?

Wer provokant fragt, muss sich über entsprechende Antworten nicht wundern, nicht mal ZV.🙂

Nehme die Stelle als Frl. Rottenmeyer an😉.
Wann darf ich anfangen?

Nee im Ernst,ich habe mir nur den Ton hier angewöhnt,der bei manchen hier üblich zu sein scheint.😉

Unterschätze nicht das Fachwissen von gut ausgebildeten Tierheilpraktikern.

Entscheidend ist das Wörtchen GUT.

Ja stimmt schon, aber die gibt es hier leider nicht wie Sand am Meer und wir haben leider keinen gefunden.

Ansonsten verlasse ich mich lieber auf meine TÄ und auf meinen gesunden Menschenverstand.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben