Plum
Forenprofi
Eigentlich heißt der Titel des Threads: Haaranalysen - wann wirklich sinnvoll?
Das kann ich dir pronto beantworten, auch wenn du das nicht gerne hören wirst: nie 😎
Ich fände es angebracht, wenn die, die wirklich nie und nimmer einen Sinn darin erkennen können, vielleicht jetzt nicht immer wieder betonen müssen, daß sie diese Art von Analyse nicht anerkennen und sie nicht mehr mal tolerieren können, sie madig machen bis zur Verteufelung und ins Lächerliche ziehen.
Nanana, das hier ist ein Diskussionsforum und daher dürfen sich auch die Kritiker zu Wort melden und nicht nur die Jubelperser 😉
Keiner der großen Kritiker hier hat sich je damit wirklich auseinandergesetzt, hat sie nicht angewandt und somit keine Erfahrung damit. Ihre Ablehnung beruht auf ihrer Geisteshaltung und auf nichts anderem.
Also bitte! Ich habe noch keinen Mord begangen, habe keine Erfahrung damit und lehne ihn trotzdem ab. Und selbst wenn die Ablehnung der Haaranalyse auf Geisteshaltung beruht, willst du den Leuten das Recht absprechen, sie zu kritisieren? Ganz abgesehen davon stimmt das nicht, hier wurde viel an Argumenten vorgebracht, warum man sie ablehnt!
Sie sehen wie durch eine Lupe nur das, was sie verteufeln und bleiben auf dem Tellerand hängen, der ihnen den Blick zumindest zum Vergleichen einfach versperrt.
Wenn ein Esel den anderen Langohr nennt .... 😉
Sie glauben nur das, was sie stofflich sehen und nach ihrer Meinung beweisen können, und vergessen, daß nicht mal ihr eigener Geist oder Gefühl anzufassen und nachzuweisen ist.
Genau das ist das Totschlagargument aller religiösen und esoterischen Fundamentalisten! 🙄
Zum Glauben geht man in die Kirche (oder auch nicht). Es geht hier nicht um Glaubensfragen.