Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das mit der SI-Karte ist ja langsam wirklich krass.

A

Werbung

Eigentlicih braucht man keine "Gegenargumente" bezügl. der HA.
Sie führt sich selbst immer mehr ad absurdum.

Wie denn aufgespielt? Wie werden Informationen von Haaren auf den Magnetstreifen aufgespielt? Durch irgendwelche Schwingungen oder wie? Ich versteh es nicht. Es ist mir zu hoch, sorry...

Ist mir auch rätselhaft wie das funktionieren soll.

Ist mir auch rätselhaft wie das funktionieren soll.

Vielleicht kann es einer der Haaranalyse -Experten uns erklären? Ich wäre offen dafür sowas zu erfahren, aber an sich (ohne logische mit dem Verstand nachvollziehbare Erklärung) hört es sich für mich nach Placebo an.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Bioresonanz-Haaranalyse sinnvoll ?

Von mir auch ein Nein, drei mal Nein, tut mir leid. 😀

Gruss Andi der Seher.

Ich komme aus der Schulmedizin

Ich komme nur entfernt aus der Schulmedizin, aber hier irgendwelche Magnetstreifen, die Informationen speichern können, als Heilmethode anzupreisen, ist wirklich lächerlich. Da brauche ich nicht studiert zu haben, das sollte mir mein gesunder Menschenverstand aufzeigen. Sollte man ein Studium brauchen, um an Magnetstreifen zu glauben, ist diese Zeit unnütz, in den Sand gesetzt.

Wir können uns gerne über alternative Methoden zur Genesung oder Besserung der Krankheit unterhalten, aber eine Therapie durch Magnetstreifen schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Ich kenne die Hilflosigkeit und Verzweiflung, wenn ein Tier sehr oder unheilbar krank ist. Aber die, die auf so einen Humbug hereinfallen tun mir zusätzlich leid.

Werbung:
Auch OT aber dennoch: Felix lebt :grin::aetschbaetsch2::wow:😀

Und die SI-Karte bekommen ALLE für den aktuellen Giardienbefall, den wir nun noch haben. Dennoch werden sie auch noch anders homöopathisch gegen die G´s behandelt. Giardien wurden bereits oft homöopathisch behandelt. Ebenso wie viele mit Panacur usw. keinen Erfolg haben, kann es auch da sein... Wir gehen zumindest den schoneren Weg, für alle grad sinnvoll und trotzdem gut gegen Giardien, aber lest selbst in Felix-thread!

Jeder behandelt seine Miez so, wie er es für richtig hält! Kein mensch in nem Kittel ist ein Held und behandelt immer richtig, sonst wäre zB. mein Lui nicht gestorben und hätte unter Umständen noch heute Leben können! Nur so viel dazu!

Ähm ganz ehrlich....meine Meinung ist: der schonenste Weg ist Giardien schnellstmöglich zu vernichten und sich bei so einer Problematik nicht auf medizinisch nicht anerkannte Mittel zu verlassen. Giardien schädigen den Darm massiv. Um so länger, umso schlimmer die Auswirkungen. Hat dir das nur Frau Roth empfohlen? Bitte konsultiere zu dieser Problemstellung noch einen Schulmediziner, der nicht auf Ferndiagnose spezialisiert ist. Ich würde dann mal Spartrix ansprechen.

Hallo Büro,

wäre Deine Katz ein Kind hättest Du nicht diese Freiheit an Blödsinn zu Glauben.
Das Jugendamt oder der Stastsanwalt wäre da.
Aber es ist ja nur eine Katze. Jeder kann da machen was er will, so blöd es auch ist.

Ich wiederhole mich. Ich habs selber gemerkt. Aber die Eso's quatschen auch immer alles zehnfach.

Gruss Andi

Jeder behandelt seine Miez so, wie er es für richtig hält! Kein mensch in nem Kittel ist ein Held und behandelt immer richtig, sonst wäre zB. mein Lui nicht gestorben und hätte unter Umständen noch heute Leben können! Nur so viel dazu!

Bei aller Skepsis wünsche ich dir viel Erfolg! Was deinen Lui anbelangt - auch meine Maxi hätten Schulmediziner fast auf dem Gewissen gehabt und ich habe sie dennoch - natürlich auch gegen den Willen von hellsehenden "Freunden aus dem Forum" schließlich homöopathisch so behandeln lassen, wie ich es für richtig hielt. Der Erfolg gibt mir Recht. Gleichen wünsche ich auch dir.

Sehe ich ähnlich. Ein Weißkittel mit arroganter Ignoranz hat meiner Meinung nach entschieden dazu beigetragen das Oskar gehen musste. Trotzdem verbanne ich nicht jegliche klassische Medizin und wende mich obskuren Diagnosemethoden zu.

Ähm ganz ehrlich....meine Meinung ist: der schonenste Weg ist Giardien schnellstmöglich zu vernichten und sich bei so einer Problematik nicht auf medizinisch nicht anerkannte Mittel zu verlassen. Giardien schädigen den Darm massiv. Um so länger, umso schlimmer die Auswirkungen. Hat dir das nur Frau Roth empfohlen? Bitte konsultiere zu dieser Problemstellung noch einen Schulmediziner, der nicht auf Ferndiagnose spezialisiert ist. Ich würde dann mal Spartrix ansprechen.

Eben - Giardien schädigen massiv die Darmschleimhaut; diese Schädigungen können weitreichende Folgen haben. Dieses Risiko wäre mir zu hoch.

Werbung:
Es gibt viele die nur homöopathisch behandeln!
Unser TK-Arzt hat gesagt, ich soll mir Metro rausholen. Keine Empfehlung zu Spartrix! Andere behandeln mit Panacur... jeder so, wie er es für richtig hält und bereits Maja hat Erfolg! Felix war noch nicht auf dem KaKlo, kann ich nix zu sagen.
Ich habe im Allgemeinen nix gegen Schulmediziner, sonst wäre Felix ja nicht in der TK und bei einer THP in Behandlung.... 😀

Es gibt viele die nur homöopathisch behandeln!
Unser TK-Arzt hat gesagt, ich soll mir Metro rausholen. Keine Empfehlung zu Spartrix! Andere behandeln mit Panacur... jeder so, wie er es für richtig hält und bereits Maja hat Erfolg! Felix war noch nicht auf dem KaKlo, kann ich nix zu sagen.
Ich habe im Allgemeinen nix gegen Schulmediziner, sonst wäre Felix ja nicht in der TK und bei einer THP in Behandlung.... 😀

Das große Probelm ist, dass Spartrix nicht für Katzen anerkannt ist, jedoch hat es große Erfolge gezeigt. Die Zulassung zu ändern, würde wiederum viel Geld kosten. Das scheint mir der Grund zu sein, weshalb es nur für Tauben zugelassen ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Behandlung, denn mit den Auswirkungen eines geschundenen Darms ist nicht zu spaßen.

kann man mit dieser Parkkarte vielleicht Geld aus dem Geldautomaten ziehen?
Wenn dem so wäre würde ich mir das mit der Haaranalyse noch mal überlegen.
@Andi wie heisst diese Drüse noch mal?Es war ja wohl nicht die Bürzeldrüse😀
Aber da könnte man Fr.Dr.Roth doch auch mal fragen,ich glaube Elia hat Probleme mit der Bürzeldrüse😱

Aber da könnte man Fr.Dr.Roth doch auch mal fragen,ich glaube Elia hat Probleme mit der Bürzeldrüse😱

Du hast Probleme mit den Bürzeldrüsen? 😱😀

Laß mal den Dr. weg 😉 - Dr. sagt zwar nicht unbedingt was aus ( was nutzt mir der Dr.-Titel, wenn der Doc seine Diplomarbeit über irgendeine über Hufprobleme bei Pferden gemacht hat, er aber meine Katze wegen Nierenerkrankungen behandeln soll 😉); trotzdem sollte der Titel nur eingesetzt werden bei dem der ihn auch hat.

kann man mit dieser Parkkarte vielleicht Geld aus dem Geldautomaten ziehen?

Nein, du musst dich drauflegen, dann wird es mehr.😀

Werbung:
Ich habe keine Probleme mit der Bürzeldrüse,aber mein armer Elia glaube ich😕
Ich dachte Fr.Roth hätte promoviert.
Vielleicht hat sie über das Verhalten des Hamsters im Laufrad promoviert.
@Andi bzw.Bleiente wie heisst diese Drüse noch mal?

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben