Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn aufgespielt? Wie werden Informationen von Haaren auf den Magnetstreifen aufgespielt? Durch irgendwelche Schwingungen oder wie? Ich versteh es nicht. Es ist mir zu hoch, sorry...
Ist mir auch rätselhaft wie das funktionieren soll.
Ich komme aus der Schulmedizin
Jeder behandelt seine Miez so, wie er es für richtig hält! Kein mensch in nem Kittel ist ein Held und behandelt immer richtig, sonst wäre zB. mein Lui nicht gestorben und hätte unter Umständen noch heute Leben können! Nur so viel dazu!
Jeder behandelt seine Miez so, wie er es für richtig hält! Kein mensch in nem Kittel ist ein Held und behandelt immer richtig, sonst wäre zB. mein Lui nicht gestorben und hätte unter Umständen noch heute Leben können! Nur so viel dazu!
Ähm ganz ehrlich....meine Meinung ist: der schonenste Weg ist Giardien schnellstmöglich zu vernichten und sich bei so einer Problematik nicht auf medizinisch nicht anerkannte Mittel zu verlassen. Giardien schädigen den Darm massiv. Um so länger, umso schlimmer die Auswirkungen. Hat dir das nur Frau Roth empfohlen? Bitte konsultiere zu dieser Problemstellung noch einen Schulmediziner, der nicht auf Ferndiagnose spezialisiert ist. Ich würde dann mal Spartrix ansprechen.
Es gibt viele die nur homöopathisch behandeln!
Unser TK-Arzt hat gesagt, ich soll mir Metro rausholen. Keine Empfehlung zu Spartrix! Andere behandeln mit Panacur... jeder so, wie er es für richtig hält und bereits Maja hat Erfolg! Felix war noch nicht auf dem KaKlo, kann ich nix zu sagen.
Ich habe im Allgemeinen nix gegen Schulmediziner, sonst wäre Felix ja nicht in der TK und bei einer THP in Behandlung.... 😀
Aber da könnte man Fr.Dr.Roth doch auch mal fragen,ich glaube Elia hat Probleme mit der Bürzeldrüse😱
kann man mit dieser Parkkarte vielleicht Geld aus dem Geldautomaten ziehen?
Nein, du musst dich drauflegen, dann wird es mehr.😀
Wenn ich mich auf die Karte lege spuckt die dann Geld aus?