Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe schon vieles gehört, aber diese Karte lässt mich nicht los. Haaranalyse hhhmmm?, Tierkommunikation na ja?, aber Magnetstreifen, dafür bin ich zu klein.

Wieso, wie groß ist denn diese Parkkarte - passt du da nicht drauf?😕

A

Werbung

Wieso, wie groß ist denn diese Parkkarte - passt du da nicht drauf?

Na,ja, bei einer normal gebräuchlichen Parkkarte, auch wenn ich mich ganz klein mache nicht wirklich😳, auch im Geiste nicht.

@Elia

Du hast bei deinen Überlegungen noch die ominöse, sagenumwobene Parkkarte mit Magnetstreifen vergessen!

Ich habe schon vieles gehört, aber diese Karte lässt mich nicht los. Haaranalyse hhhmmm?, Tierkommunikation na ja?, aber Magnetstreifen, dafür bin ich zu klein.

Ich gehe jetzt ins Körbchen und leg mich auf meine EC Karte,da müssten doch morgen früh ein paar Scheinchen im Körbchen sein.
Ich kann ja auch noch ein paar Haare die ich eh massenweise im Körbchen habe(Katzenhaare)mit drauflegen.
@Bea ja ich denke auch ich bin nicht mehr auf dem letzten Stand,das mit der Milz da muss ich echt noch mal drüber nachdenken.Wer weiss was sich dieses Milzchen noch so alles einfallen lässt und uns hinten herum schlicht veräppelt😀

Ich glaube ich trau mich morgen gar nicht mehr hier reinzuschauen😳

Werbung:
Ich glaube ich trau mich morgen gar nicht mehr hier reinzuschauen

Na komm, wir haben auch ernsthaft diskutiert, aber zu der späten Stunde darf man doch auch mal albig sein.🙂

Nö, ich hab keine Ahnung, wovon du redest 😛 Du läufst also auf vier Vorderbeinen, obwohl du Andy eines davon geschickt hast, während irgendeine kätzische Milz es aufgegeben hat, für benachbarte Organe Sekrete zu bilden, und eine Zelle im November weniger vergesslich ist als im August. Oder so ähnlich 😕
Übrigens: schwarze Katzen helfen bei Schmerzen, gegen Schnupfen muss man schwarzweiße einnehmen 😱

Danke jetzt ist mir irgendwie alles klarer.
Meinst Du eine getigerte Katze mit weiss geht auch ist ja auch schwarz mit drin😕

Na,ja, bei einer normal gebräuchlichen Parkkarte, auch wenn ich mich ganz klein mache nicht wirklich😳, auch im Geiste nicht.

Pobacke reicht.😉

Ich gehe jetzt ins Körbchen und leg mich auf meine EC Karte,da müssten doch morgen früh ein paar Scheinchen im Körbchen sein.

Und das funktioniert?
.... EC-Karte mit ins Bett-nehm.

Ich glaube ich trau mich morgen gar nicht mehr hier reinzuschauen😳

Kannst du mit den Reaktionen nicht leben?😎

Könnte etwas klemmen in der Gurgel so a ganze Katz.

Vorher verdünnen ? D200 ?

Werbung:
Na da muss ich ernsthaft schauen wie ich das verkrafte,bin etwas zart beseitet.
Kann ja zur Not Fr.Roth anrufen

Aber bitte schick nicht jedem ein Vorderbein, du hast doch nicht so viele 🙂

Werbung:
Spitze Steine, flache Steine, Kiesel, Vaseline, heute noch zum alten Preis.
Frauen, äh Männer bekommen Rabatt !!!

Und morgen im Programm:
Rache der Killer-Eso's

*** flitz ganz weit weg ***

Also Antibiotika das geht aber gar nicht.😱😉

in Katzenfellform schon. Das ist doch ganz schön haarig!
rotfl.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben