Ganz ehrlich Leute, ich glaube, dass ihr Euch gar nicht bewusst seit, wie lächerlich ihr Euch macht.
Wie von mir und auch anderen bereits erwähnt, ist es eine Sache daran zu glauben oder nicht. Eine andere Sache, ist aber dies als allgemeiner Quatsch abzutun, vor allem in Anbetracht der Sache, dass man ja eigentlich keine Ahnung von der Behandlung hat.
Schlimm finde ich dann schon, wenn man hingeht und beginnt eine Person zu verleumden, so von wegen, die hat gar nicht Vetmed studiert. Nur weil sie kein Dr. Titel hat, heisst es nicht, dass sie kein Studium absolviert hat. Ich habe in meiner Diplomarbeit Dissertationen von Zahnärzten gesehen und musste sagen, dass es das Papier nicht wert ist, was da stand. In diesem Sinne ist es auch nicht schlimmt, wenn man sich eine Dissertation kauft.
Meint ihr tatsächlich, dass jemand eine HP haben kann, merhfach in der Presse erwähnt wird, ohne dass sie ein Vetstudium hat??? Und denkt ihr wirklich, dass sie ihre Zulassung riskiert, indem sie "Sachen" macht, die nicht funktionieren? Solche Gedanken macht ihr Euch offensichtlich nicht, da kann man sich ja fragen, was für tatsächliche Gedanken ihr Euch überhaupt macht, oder geht es nur um das rumpöbeln?
Es fällt mir auch auf, dass vor allem die am lautesten Schreien, die regelmässig in den Gesundheitsthreads auftauchen, dort oftmals auch lieber etwas rumschreien, selber aber kaum einen brauchbaren Tipp abgeben können. So gross ist die Erfahrung und das Wissen.