Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das nicht. Aber du hast gesagt: es wird über den TA gemeckert, aber dann geht man doch wieder zu einem (anderen) TA. Und dass du das nicht verstehst. Oder hab ich das falsch verstanden?ich habe nie gesagt, dass die Medizin nichts taugt!
Aber wie könnt ihr denn belegen, dass die Haaranalyse und die Homöopathie nix taugt??????????
Du hast aber durchaus Zeit, solche Behauptungen wie oben aufzustellen ... /QUOTE]
Und ihr habt genug Zeit, Behauptungen über Frau Roth, die Haaranalyse und Homöopathie aufzustellen, ohne es jemals in Anspruch genommen zu haben.
Und falls es der ein oder andere doch mal ohne Erfolg probiert hat: Nicht jede THP ist gut, genauso wenig wie jeder TA gut ist und auch da kann man dann wechseln, ohne alle über einen Kamm zu scheren! auch wenn bei den einen oder anderen die Haaranalyse unzufrieden war, liegt es auch am Bediener und an der Person, die fähig sein sollte, die Ergebnisse auszuwerten!
ich habe nie gesagt, dass die Medizin nichts taugt!
Aber wie könnt ihr denn belegen, dass die Haaranalyse und die Homöopathie nix taugt??????????
Aber auch die Medizin kann bei neuen Medikamenten erst von positiven Einzelfällen berichten 😉 Und nicht gleich die Masse bei der es geheilt hat...
Aber auch die Medizin kann bei neuen Medikamenten erst von positiven Einzelfällen berichten 😉 Und nicht gleich die Masse bei der es geheilt hat...
Kurz: Wenn die HA nachweisbar funktionieren würde, würde man sie auch auf breiter Basis anwenden. Es wäre doch praktisch! Man müsste die Katzen nicht unbedingt zum TA bringen, man nimmt einfach die Haare. So wie man es bei Kotproben macht. Die kann man auch abgeben, ohne die Katze mitzunehmen.
Ich denke, das liegt aber auch an der Einstellung des Menschen. Bei Krebs würde ich zusätzlich homöopathisch behandeln aber nicht nur!
genauso gut gibt es aber krankheiten, die ohne Probleme nur homöopathisch behandelt werden können.
Ihr habt keine Erfahrung damit gemacht und erlaubt euch dann ein Urteil, dass Homöopathie bei Giardien unangebracht ist. Probiert es erstmal selber aus, bevor man urteilt!
Aber auch bei Kotproben gibt es falsch positiv oder falsch negativ-Ergebnisse, genauso wie bei manchen Bluttests...... aber da wird dann gesagt: Einfach nochmal machen
Hey ihr Fans...geht doch bitte in euren Thread zum Beweihräuchern der HA und Fr. Roth und lasst uns bösen uneinsichtigen Menschen den unseren🙂
das möchte ich auch vorschlagen. Es ist auch egal, ob es eine Frau Rot oder Schwarz oder Blau ist, es ging um die Haaranalyse.
Klar waren wir gestern nacht albern, aber verteufeln und hetzen sieht anders aus 😉
So wie sieht das denn aus?
Zu behaupten ob sie überhaupt eine richtige Ärztin ist etc.
Das ist nicht hetzen?
Vielleicht ist es dann nur wissendlich behaupten falscher Tatsachen?
Wie schön, dass du die Leute hier anscheinend alle persönlich kennst und weisst wie sie im Falle einer schweren Erkrankung handeln.
Also ehrverletztendes konnte ich auch nicht erkennen.
Aber ich gebs zu,teilweise haben wir schon argen "dünnschiss"geredet😀
Auf das dies unseren Katzen erspart bleibt und wir nicht mittels Haaranalyse rausfinden müssen warum dem so ist😎
Ach ... 😎 Diese Aussage kannst du doch sicherlich auch belegen ...
Gegen Homöopathie bzw Naturheilkunde im Allgemeinen ist nicht das geringste zu sagen. Anders sieht die Sache bei esoterischem Kokolores aus und darum handelt es sich bei dieser "Haaranalyse".
Auch da nochmals: kannst du das belegen?
Ehrverletzend sind die Äusserungen von einem Arzt zu behaupten er wäre keiner.
Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage: Ab sofort sind über Alternative Methoden nur noch Jubelthreads erlaubt! Je weniger wissenschaftlich anerkannt, desto mehr muss gejubelt werden, um die Kriterien zu erfüllen!
Kritik und Sarkasmus ist nur noch für die folgenden Themen zugelassen:
* raffgierige Schulmediziner
* Antibiotika
* Impfen
Belegen,belegen und nochmals belegen,Leute wie du wollen alles belegt haben,dann belege doch selber das es nicht funktioniert.