Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lass mich nur ja in Ruh mit so Steinanpreisungen

von wegen Steinanpreisungen, ich will nicht wissen wieviele spitze Steine morgen auf uns fliegen. Hauptsächlich von "hier anwesenden Weibsvolk".😀

A

Werbung

darf ich dir einen Smiley reichen?

Hey foll krass, ein flitz Smiley. Hehe danke ey.
Kann isch den tunen ? Die Eso's haben doch so Puppen und Nadeln und so weist schoo voll krass oder so.

Was macht so ein Flitzsmiley in Heilerde äh Treibsand ?

untergehen ?

Sehr vernünftig so ein Flitzsmiley.
Die Steine wiegen auch was.
Das darf man nicht unterschätzen.
Gerade die Flachen 😀.

starr.gif
na warte!
rotfl.gif

Balu, du hältst ihn, ich hau ihn - und nach 5 Minuten wechseln wir 😎

Werbung:
Ja aber die Haaranalyse ist schon eine ernste Angelegenheit

Ich überlege ernsthaft, was dem aufstrebendem Scharlatan nach Kalender-Impf-Erinnerungs-Schwingungs-Haaranalyse, Magnetkartenheilung und Tiertelepathie eigentlich noch übrig bleibt. 🙁

Tierrückführungen? Vielleicht war der Kater mal Napoleon?

Katzenastrologie? Meine Katzen sind am 4. Mai geboren - Sternzeichen Stier. Was sagt mir das?

Möglichkeiten über Möglichkeiten...

tz erst macht er Versprechungen der Cecil und dann geht er schlafen- und ich kann hier aufräumen 🙄

Tierkommunikation gibt es auch noch 😀 Das wäre doch auch mal ein thema, oder? Funktioniert das? Wenn ja wie?
Da wird ja nocht nichtmal was getestet oder so, da spricht ne Tante mit der Mietz... Da glaube ich nämlich mal gar nicht dran,...

aber nochmal zu den G´s eine Anmerkung, die die Spartrix usw. bevorzugen: Schaut mal in den Verdauungsthread, da gibt es genug, bei denen der Darm hinterher so im Ar... ist und sie den Durchfall nicht mehr los werden und zudem noch Unverträglichkeiten haben usw. und monatelange Ausschlussdiäten machen und bla bla bla... Na, wenn das dann besser ist......

Ich glaube hier sollten sich einige nicht auf eine Parkkarte mit Magnetstreifen legen,sondern auf ein Bild mit einem Hirn.😀

Aber mal ehrlich,es wird hier gemotzt das Büro die G. mit Homöopathie behandelt,das wird als verantwortungslos bezeichnet,aber im selben Atemzug wird empfohlen,die G. mit einem Mittel zu behandeln das nur für Tauben zugelassen ist.
Da muß ich mich aber schon wundern.
Verantwortungsbewußt heißt bei mir aber was anderes.

Werbung:
Nein, tut mir leid, dafür brauchst du schon einen schwarzen Kater. Schwarzweiße helfen aber gegen Erkältungen ganz gut 🙂

Kann ich ihn dann wenigstens im Bedarfsfall schwarz anpinseln, hilft das dann auch? 😎

Ich gehe jetzt ins Körbchen und leg mich auf meine EC Karte,da müssten doch morgen früh ein paar Scheinchen im Körbchen sein.
Ich kann ja auch noch ein paar Haare die ich eh massenweise im Körbchen habe(Katzenhaare)mit drauflegen.

Kann man diese ominöse Parkkarte wenigstens umfunktionieren zur VISA? Wäre gerade jetzt ganz praktisch ... 😎 Viele Haare kann ich allerdings nicht bieten, Plum haart ja kaum. Habe ich dann schlechtere Karten? 😕

Die Fraktion der HA-Verteufler ist sicher nicht objekiv, die Verteufelung beruht nicht mal auf eigener Erfahrung sondern nur aus Geplapper, das hirnlos nachgeahmt wird.

Liebe Zugvogel, zufällig bin ich heute früh in einem anderen Thread über diese Aussage von dir gestolpert:

"Wenn es einen akuten Fall gibt, ruf ich bei meiner THP an und erwarte ihre Anweisungen."

(Post vom 23.12.2009 / Thread "Homöopathie/Tierheilpraktiker")

Ist es das, was du unter "Aude sapere" verstehst? Aber anderen wirfst du "hirnloses Nachahmen" vor?

Hallo Plum mit der EC Karte hat das heute nacht nicht funktioniert🙁
Versuchs mal mit der Visa.
Meine Katzen sind mitlerweile der festen Überzeugung sie müssten mal eine Haaranalyse von mir zu Fr.Roth schicken,zwecks Testung meines Geisteszustands.
Da bin ich aber strikt dagegen wer weiss was dann da raus kommt.
Immer im Dezember habe ich das Bedürfnis auf vier Beinen zu laufen.Ich denke mal,daß meine Zellen sich immer dann daran erinnern,daß ich irgendwann mal im Dezember vor grauer Vorzeit ein Katzenseuche geeimpfter Säbelzahntiger war😕

Meine Katzen sind mitlerweile der festen Überzeugung sie müssten mal eine Haaranalyse von mir zu Fr.Roth schicken,zwecks Testung meines Geisteszustands.

Den Verdacht hatte ich hier auch schon. Der Kater zupft so gerne an meinen Haaren, der sammelt bestimmt.

Und dann schickt die Frau R. den beiden ne Magnetkarte, die mich darauf programmiert immer 5:30 das Futter bereit zu stellen, den Staubsauger abzuschaffen und ganztags als Katzenkrauler zu arbeiten.

Werbung:
Den Verdacht hatte ich hier auch schon. Der Kater zupft so gerne an meinen Haaren, der sammelt bestimmt.

Und dann schickt die Frau R. den beiden ne Magnetkarte, die mich darauf programmiert immer 5:30 das Futter bereit zu stellen, den Staubsauger abzuschaffen und ganztags als Katzenkrauler zu arbeiten.

😀😀😀😀😀😀

Keine Sorge, denen fällt bestimmt noch mehr ein, um dich endgültig zum persönlichen Sklaven zu machen 😎

8962410yrf.jpg

8962412qfh.jpg

Irgendwie wird mir langsam unheimlich.
Dieser Anblick bot sich mir gerade als ich ins Wohnzimmer kam.
Ich glaube jetzt ganz fest,daß sich meine Katzen mit Fr.Roth gegen mich verbündet haben und zu drastischen Maßnahmen greifen.
Wie man unschwer erkennen kann haben meine Katzen,zumindest Filou und Elia OP Hauben aufgesetzt und dann auch noch mit Zipfel,Zipfel OP Mützen nein da stimmt was nicht.Wie können OP Hauben Zipfel wachsen😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben