Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

@Andi ja ich bin gerade auch etwas albrig.
Ja jetzt verstehe ich Elli hat Probleme mit der Bulbourethraldrüse.
Ja ich rufe morgen mal Fr.Roth an das denke ich hat Elia auch😱Nix Bürzeldrüse
Oder meinst Du Jule könnte da auch ein Problem mit haben😕

Elia, das ist furchtbar ansteckend.
Must mal nach 'Solidatitätserkrankungen' googeln.😀
Ich weiss von was ich blubber.

Ich armer Tropf,

jetzt kostet die Kastration das Doppelte. 😱😱😱😱

Bitte Bitte liebe Eso's ich habe ein Oszi im Keller. Schickt mir Haare, Krallen, ein Vorderbein, irgendwas fast lebendiges. Und natürlich 50 €. Ich sag euch dann ob ihr eine Zwitterkatze habt oder nicht 😀.

KNT 12345678, BLZ 87654321
IBAN 12345678987654321

Gruss Andi der Seher

Must mal nach 'Solidatitätserkrankungen' googeln.😀

Google ist dein Freund? 😀

Auch wenn sich Solidaritätserkrankung lustig anliest... so ganz abwegig ist das ja eigentlich nicht weil ja durch bestimmte Erkrankungen Folgeerkrankungen entstehen können.
Aus Solidarität zur Niere wird die Leber aber eigentlich nicht streiken... oder umgekehrt.

Werbung:
Ich armer Tropf,

jetzt kostet die Kastration das Doppelte. 😱😱😱😱

Du kannst nicht rechnen.🙄 Eine Katerkastra kostet weniger als eine Katzenkastra - das kann keinen doppelte Preis ergeben.😎

Bitte Bitte liebe Eso's ich habe ein Oszi im Keller. Schickt mir Haare, Krallen, ein Vorderbein, irgendwas fast lebendiges. Und natürlich 50 €. Ich sag euch dann ob ihr eine Zwitterkatze habt oder nicht 😀.

KNT 12345678, BLZ 87654321
IBAN 12345678987654321

Gruss Andi der Seher

Mit 50 Euronen bist du unter dem üblichen Preis. :grummel:

Hm, auf ihrer Homepage steht kein Dr.-Titel und auch kein Hinweis auf eine Promotion, aber hier

http://www.vistadogs.de/news-a-seminare/seminaruebersicht

ist von "Frau Dr. med. vet. Galina Roth" die Rede:

"Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist eine Spezialistin für Tierhomöopathie und Naturheilverfahren. Sie beschäftigt sich u. a. mit Bioresonanzanalyse und Bioresonanztherapie. Sie hält Vorträge beim DHV, VDH und gibt Vorträge zu diesen Themen.

Die Tierärztin Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist Dozentin an der VistaDogs-Hundetrainerschule."

Vielleicht ist ihr Titel aus Bayreuth?

Google ist dein Freund? 😀

Auch wenn sich Solidaritätserkrankung lustig anliest... so ganz abwegig ist das ja eigentlich nicht weil ja durch bestimmte Erkrankungen Folgeerkrankungen entstehen können.
Aus Solidarität zur Niere wird die Leber aber eigentlich nicht streiken... oder umgekehrt.

Ja da hast Du schon recht.
Leber an Grosshirn die Nieren arbeiten nicht mehr soll ich jetzt meine Funktion auch einstellen?
Grosshirn an Leber,Du Dödel wirst doch wohl den Kram auch alleine machen können.
Milz an Grosshirn und was mach ich jetzt?
Grosshirn an Milz,Du hällst dich da raus hast eh nix zu melden.
@Andi mein Vorderbein ist unterwegs,gehts auch mit Ratenzahlung?

Funktioniert das auch mit schwarzweissen Katern oder nur mit schwarzen??

Nein, tut mir leid, dafür brauchst du schon einen schwarzen Kater. Schwarzweiße helfen aber gegen Erkältungen ganz gut 🙂

Ich wäre offen dafür sowas zu erfahren, aber an sich (ohne logische mit dem Verstand nachvollziehbare Erklärung) hört es sich für mich nach Placebo an.

*aaaaaaaahhhhhhhh* sie hat das pöhse Wort gesagt!!!!!!!!!
still.gif

kann man mit dieser Parkkarte vielleicht Geld aus dem Geldautomaten ziehen?

Du bist doof 😛 Mit einer Parkkarte kann man parken, warum glaubst du, heißt die sonst so? Oder ich verwechseln da was und man kann damit in den Park gehen?

@Andi mein Vorderbein ist unterwegs,gehts auch mit Ratenzahlung?

DEIN Vorderbein????? 😱

Hm, auf ihrer Homepage steht kein Dr.-Titel und auch kein Hinweis auf eine Promotion, aber hier

http://www.vistadogs.de/news-a-seminare/seminaruebersicht

ist von "Frau Dr. med. vet. Galina Roth" die Rede:

"Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist eine Spezialistin für Tierhomöopathie und Naturheilverfahren. Sie beschäftigt sich u. a. mit Bioresonanzanalyse und Bioresonanztherapie. Sie hält Vorträge beim DHV, VDH und gibt Vorträge zu diesen Themen.

Die Tierärztin Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist Dozentin an der VistaDogs-Hundetrainerschule."

Vielleicht ist ihr Titel aus Bayreuth?

Und du glaubst jeder Internetseite?😕😀

Ja da hast Du schon recht.
Leber an Grosshirn die Nieren arbeiten nicht mehr soll ich jetzt meine Funktion auch einstellen?
Grosshirn an Leber,Du Dödel wirst doch wohl den Kram auch alleine machen können.
Milz an Grosshirn und was mach ich jetzt?
Grosshirn an Milz,Du hällst dich da raus hast eh nix zu melden.

Genau - das nennt man dann Solidaritätserkrankung.😀 ( Warum ist dieser Begriff eigentlich nicht schon längst etabliert?)

Werbung:
ja mein Vorderbein ich lauf auf vier Beinen.
Und was für ein Glück,daß ich eine schwarze Katze habe da krieg ich jetzt auch keinen Schnupfen mehr😀
Wenn man manches hier so liest wird man ganz dusselig.Hier im Thread wurde z.B.gesagt,daß bei einer Katze lt.Fr.Roth die Milz keine Verdauungsenzyme mehr produziert.Also das stand so da😱
Dann wurde gesagt,daß auf Grund der Haaranalyse festgestellt wurde,daß die Katze Probleme hat weil sie mit der Katzenseucheimpfung zu kämpfen hat obwohl sie wohl länger gar nicht geeimpft wurde.
Das wurde dann aber so begründet,daß die Zellen sich an die Impfung die wohl im November mal stattgefunden hat erinnern und es der Katze im November immer irgendwie schlecht geht.Das war dann aber in dem anderen Thread wos auch um Haaranalysen geht.
Versteht ihr was ich meine😕

Hallo Elia,

meine Leber ballt sich gerade, trotz extra Keilriemen.😀😀😀

Ach ja,
Zwei Füchse latschen bei Kiefersfelden durch den Wald.
Plötzlich Hundegebell....
Die Zwei rennen los und beide landen gleichzeitig in einer Schnapp-Falle.

Sagt der bayrische Fuchs: Ja des huift jezat ganz glei gar nix, di Hundsviecher keman oiwei näha. I beiss ma an Hax ab. Bessa a Dreibein wia hi.

Er beist am Hax rum, da Knocha is nachad duach. Und er renn um sei Lem.
"Ja wo bleibt den der Ösi." Di Hund kemma näha, er traut si zruck.
Da Ösi-Fuchs: "Ja geh hearst, jetz hab i ma scho drei Haaxn abbissen und häng imma no fest !"

*** Flitz weg ***

Und was für ein Glück,daß ich eine schwarze Katze habe da krieg ich jetzt auch keinen Schnupfen mehr😀
Wenn man manches hier so liest wird man ganz dusselig.Hier im Thread wurde z.B.gesagt,daß bei einer Katze lt.Fr.Roth die Milz keine Verdauungsenzyme mehr produziert.Also das stand so da😱
Dann wurde gesagt,daß auf Grund der Haaranalyse festgestellt wurde,daß die Katze Probleme hat weil sie mit der Katzenseucheimpfung zu kämpfen hat obwohl sie wohl länger gar nicht geeimpft wurde.
Das wurde dann aber so begründet,daß die Zellen sich an die Impfung die wohl im November mal stattgefunden hat erinnern und es der Katze im November immer irgendwie schlecht geht.Das war dann aber in dem anderen Thread wos auch um Haaranalysen geht.

Nö, ich hab keine Ahnung, wovon du redest 😛 Du läufst also auf vier Vorderbeinen, obwohl du Andy eines davon geschickt hast, während irgendeine kätzische Milz es aufgegeben hat, für benachbarte Organe Sekrete zu bilden, und eine Zelle im November weniger vergesslich ist als im August. Oder so ähnlich 😕
Übrigens: schwarze Katzen helfen bei Schmerzen, gegen Schnupfen muss man schwarzweiße einnehmen 😱

Das war ironisch gemeint - Bayreuth - Guttenberg - du verstehst ...?

Jo.😉

Das kommt aber ganz darauf an ob die Katze von links nach rechts oder umgekehrt läuft.😉

Vielleicht ist es eine neue Erkenntnis, dass die Milz im gesunden Zustand Verdauungsenzyme produziert. Bist du diesbezüglich wirklich auf dem neuesten Stand?😉

Ist doch logisch: meine Katze, bzw. der Organismus meiner Katze, erinnert sich jedes Jahr an diese doofe Spritze - immer zur selben Zeit.

Werbung:
@Elia

Du hast bei deinen Überlegungen noch die ominöse, sagenumwobene Parkkarte mit Magnetstreifen vergessen!

Ich habe schon vieles gehört, aber diese Karte lässt mich nicht los. Haaranalyse hhhmmm?, Tierkommunikation na ja?, aber Magnetstreifen, dafür bin ich zu klein.

Mut Du morgen Fr.Roth anrufen was man mit Deiner Leber noch retten kann.
Ich glaube morgen kriegen wir hier richtig Ärger.:dead:
Aber der Witz ist gut😀

Nö, ich hab keine Ahnung, wovon du redest 😛 Du läufst also auf vier Vorderbeinen, obwohl du Andy eines davon geschickt hast, während irgendeine kätzische Milz es aufgegeben hat, für benachbarte Organe Sekrete zu bilden, und eine Zelle im November weniger vergesslich ist als im August. Oder so ähnlich 😕

Suuuuuusiiiiiiii.

Ach ja,
Zwei Füchse latschen bei Kiefersfelden durch den Wald.
Plötzlich Hundegebell....
Die Zwei rennen los und beide landen gleichzeitig in einer Schnapp-Falle.

Sagt der bayrische Fuchs: Ja des huift jezat ganz glei gar nix, di Hundsviecher keman oiwei näha. I beiss ma an Hax ab. Bessa a Dreibein wia hi.

Er beist am Hax rum, da Knocha is nachad duach. Und er renn um sei Lem.
"Ja wo bleibt den der Ösi." Di Hund kemma näha, er traut si zruck.
Da Ösi-Fuchs: "Ja geh hearst, jetz hab i ma scho drei Haaxn abbissen und häng imma no fest !"

*** Flitz weg ***

starr.gif
na warte!
rotfl.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben