tinki
Forenprofi
Wenn ich mich auf die Karte lege spuckt die dann Geld aus?
Ein Versuch, wäre es wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich auf die Karte lege spuckt die dann Geld aus?
Ich dachte Fr.Roth hätte promoviert.
Hallo Elia,
nicht Bürzeldrüse , diese Drüse ist bei Elli so stark verkrebst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulbourethraldrüse
"Ja, das kommt ofter vor." Kicher. Kicher.
Must mal nach 'Solidatitätserkrankungen' googeln.😀
Ich armer Tropf,
jetzt kostet die Kastration das Doppelte. 😱😱😱😱
Bitte Bitte liebe Eso's ich habe ein Oszi im Keller. Schickt mir Haare, Krallen, ein Vorderbein, irgendwas fast lebendiges. Und natürlich 50 €. Ich sag euch dann ob ihr eine Zwitterkatze habt oder nicht 😀.
KNT 12345678, BLZ 87654321
IBAN 12345678987654321
Gruss Andi der Seher
Nö - kein Dr.
Google ist dein Freund? 😀
Auch wenn sich Solidaritätserkrankung lustig anliest... so ganz abwegig ist das ja eigentlich nicht weil ja durch bestimmte Erkrankungen Folgeerkrankungen entstehen können.
Aus Solidarität zur Niere wird die Leber aber eigentlich nicht streiken... oder umgekehrt.
Funktioniert das auch mit schwarzweissen Katern oder nur mit schwarzen??
Ich wäre offen dafür sowas zu erfahren, aber an sich (ohne logische mit dem Verstand nachvollziehbare Erklärung) hört es sich für mich nach Placebo an.
kann man mit dieser Parkkarte vielleicht Geld aus dem Geldautomaten ziehen?
@Andi mein Vorderbein ist unterwegs,gehts auch mit Ratenzahlung?
Hm, auf ihrer Homepage steht kein Dr.-Titel und auch kein Hinweis auf eine Promotion, aber hier
http://www.vistadogs.de/news-a-seminare/seminaruebersicht
ist von "Frau Dr. med. vet. Galina Roth" die Rede:
"Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist eine Spezialistin für Tierhomöopathie und Naturheilverfahren. Sie beschäftigt sich u. a. mit Bioresonanzanalyse und Bioresonanztherapie. Sie hält Vorträge beim DHV, VDH und gibt Vorträge zu diesen Themen.
Die Tierärztin Fr. Dr. med. vet. Galina Roth ist Dozentin an der VistaDogs-Hundetrainerschule."
Vielleicht ist ihr Titel aus Bayreuth?
Ja da hast Du schon recht.
Leber an Grosshirn die Nieren arbeiten nicht mehr soll ich jetzt meine Funktion auch einstellen?
Grosshirn an Leber,Du Dödel wirst doch wohl den Kram auch alleine machen können.
Milz an Grosshirn und was mach ich jetzt?
Grosshirn an Milz,Du hällst dich da raus hast eh nix zu melden.
Und du glaubst jeder Internetseite?😕😀
ja mein Vorderbein ich lauf auf vier Beinen.
Und was für ein Glück,daß ich eine schwarze Katze habe da krieg ich jetzt auch keinen Schnupfen mehr😀
Wenn man manches hier so liest wird man ganz dusselig.Hier im Thread wurde z.B.gesagt,daß bei einer Katze lt.Fr.Roth die Milz keine Verdauungsenzyme mehr produziert.Also das stand so da😱
Dann wurde gesagt,daß auf Grund der Haaranalyse festgestellt wurde,daß die Katze Probleme hat weil sie mit der Katzenseucheimpfung zu kämpfen hat obwohl sie wohl länger gar nicht geeimpft wurde.
Das wurde dann aber so begründet,daß die Zellen sich an die Impfung die wohl im November mal stattgefunden hat erinnern und es der Katze im November immer irgendwie schlecht geht.Das war dann aber in dem anderen Thread wos auch um Haaranalysen geht.
Versteht ihr was ich meine😕
Das war ironisch gemeint - Bayreuth - Guttenberg - du verstehst ...?
ja mein Vorderbein ich lauf auf vier Beinen.
Und was für ein Glück,daß ich eine schwarze Katze habe da krieg ich jetzt auch keinen Schnupfen mehr😀
Wenn man manches hier so liest wird man ganz dusselig.Hier im Thread wurde z.B.gesagt,daß bei einer Katze lt.Fr.Roth die Milz keine Verdauungsenzyme mehr produziert.Also das stand so da😱
Dann wurde gesagt,daß auf Grund der Haaranalyse festgestellt wurde,daß die Katze Probleme hat weil sie mit der Katzenseucheimpfung zu kämpfen hat obwohl sie wohl länger gar nicht geeimpft wurde.
Das wurde dann aber so begründet,daß die Zellen sich an die Impfung die wohl im November mal stattgefunden hat erinnern und es der Katze im November immer irgendwie schlecht geht.Das war dann aber in dem anderen Thread wos auch um Haaranalysen geht.
Versteht ihr was ich meine😕
Nö, ich hab keine Ahnung, wovon du redest 😛 Du läufst also auf vier Vorderbeinen, obwohl du Andy eines davon geschickt hast, während irgendeine kätzische Milz es aufgegeben hat, für benachbarte Organe Sekrete zu bilden, und eine Zelle im November weniger vergesslich ist als im August. Oder so ähnlich 😕
Ach ja,
Zwei Füchse latschen bei Kiefersfelden durch den Wald.
Plötzlich Hundegebell....
Die Zwei rennen los und beide landen gleichzeitig in einer Schnapp-Falle.
Sagt der bayrische Fuchs: Ja des huift jezat ganz glei gar nix, di Hundsviecher keman oiwei näha. I beiss ma an Hax ab. Bessa a Dreibein wia hi.
Er beist am Hax rum, da Knocha is nachad duach. Und er renn um sei Lem.
"Ja wo bleibt den der Ösi." Di Hund kemma näha, er traut si zruck.
Da Ösi-Fuchs: "Ja geh hearst, jetz hab i ma scho drei Haaxn abbissen und häng imma no fest !"
*** Flitz weg ***