Was mich an der ganzen Sache stöhrt ist nicht die Tatsache das eine HA nicht für Jedermann was ist,sondern einfach wie damit umgegangen wird.
Personen die sich davon was versprechen werden hier beleidigt,defamiert,als potentielle Tierquäler beschimpft,die nicht in der Lage sind ihren Tieren eine adäquate Behandlung zukommen lassen wollen oder können und und und.
Genauso finde ich es unmöglich wie auf Fr. Roth rumgehackt wird,sie und ihre Behandlung wird beleidigt und in den Dreck gezogen.
Hier darf Jeder in dem Forum Empfehlungen über alles Mögliche schreiben,schreibt aber jemand wie Superrübe das sie gute Erfahrungen mit dieser Frau gemacht hat,dann wird der Scheiterhaufen entfacht und ich komme mir hier manchmal vor wie bei der heiligen Inquisition.
Wie damals,was sich nicht so einfach erklären lässt wird verteufelt und die Anhänger davon auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Wenn hier Werbung für Futtersorten gemacht werden kann,warum kann dann nicht auch jemand schreiben das er mit einer bestimmten Behandlung oder Diagnostik gute Erfahrungen gemacht hat und diese weiter empfehlen.
Bitte jetzt kein Aufschrei,von wegen ich könne nicht Futter mit Medizin vergleichen.
Ich habe bewußt diesen Vergleich gewählt,denn grade wenn es hier um Fütterung geht wird auch zu gerne der Scheiterhaufen errichtet.