Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man 'Globuli' durch 'chemische Therapeutika' ersetzt, schreibe ich dann keck darunter 'Netter Satz, habe ich schon sehr oft gelesen. 😛Globuli haben für mich eher einen Nocebo- Effekt,manchmal wird mir übel wenn ich sehe was für ein Unfug damit getrieben wird und,daß selbsternannte Heiler hier in Deutschland ohne irgendeine Fachausbildung auf die Menschheit und noch schlimmer auf die wehrlose Tierwelt losgelassen werden.
Homöopathie ist Medizin für Leute die keine Medizin brauchen.
Netter Satz habe ich mal irgendwo gelesen.
Dann glauben wir eben an die Homöopathie und an die Haaranalyse...
Nem menschen kann ich es ja einreden, dass es ihm helfe, aber welch Glück, dass ich es den Katzen nicht einreden kann und trotzdem Ergebnisse sehe! (zB vor Behandlung DF, nach erfolgreicher Behandlung kein DF mehr). Kann aber auch alles Zufall sein. Vielleicht Kräfte aus dem Universum
Ist doch auch alles egal!
Der eine behandelt so, und der andere so - hauptsache der Mietz geht es gut!
Welcher Behandlungsweg richtig ist, sollte jeder Dosi selbst wissen/abschätzen können.
Über meinen Behandlungsweg haben auch viele gemeckert nur JETZT, wo es Felix gut geht, sagt keiner mehr was 🙄
Aber die Heilung bildest du dir laut derer auch bestimmt nur ein
Wir wurden von Goldy schon darauf hingewiesen, dass das in Büro`s Threat gehört. Aber erklär mir doch bitte mal, in wie weit Felix`s Polypen geheilt wurden.
@Goldy
nochmal `nschuldigung
Wir wurden von Goldy schon darauf hingewiesen, dass das in Büro`s Threat gehört. Aber erklär mir doch bitte mal, in wie weit Felix`s Polypen geheilt wurden.
@Goldy
nochmal `nschuldigung
Ich wollte eigentlich keine Beweise für homöopathische Behandlungen sondern dafür, wie und dass die Haaranlyse (die hier so angepriesen wird) funktioniert.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun denke ich.
Wie war das noch mal?Also ein beweis für die HA!
Nicht, was Du voraussetzt oder was bisher bekannt ist, ist wichtig, sondern das, was sich als heilend erwiesen hat, auch wenn das nicht in den üblichen Lehrbüchern steht.Na ja eine ungefähre Ahnung der physiologischen Zusammenhänge setz ich irgendwie vorraus.Leider ist das oft nicht gegeben.😛
Hier wird hauptsächlich verlangt dass etwas beweisbar helfen kann 😉Hier wird also nur verlangt das etwas erklärbar helfen kann
zB bei Durchfall... Zeigt das Haaranalysegerät zB. BSP an und deswegen Durchfal und wird das Tier für die BSP behandelt und Durchfall ist weg, wo ist da der Glaube? Es ist ein Ergebnis, welches man sieht und man gut, dass ich meinen Katzen nicht einreden kann, das die weissen Kullern helfen.....
Globuli haben für mich eher einen Nocebo- Effekt,manchmal wird mir übel wenn ich sehe was für ein Unfug damit getrieben wird und,daß selbsternannte Heiler hier in Deutschland ohne irgendeine Fachausbildung auf die Menschheit und noch schlimmer auf die wehrlose Tierwelt losgelassen werden.
Homöopathie ist Medizin für Leute die keine Medizin brauchen.
Netter Satz habe ich mal irgendwo gelesen.
Also ein beweis für die HA!