Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

we are incredulous😀

seit heute kann ich mich zu den Heilpraktik-verwendern zählen..
hatte heute meine erste "sitzung" gesponsert von meinem arbeitgeber.
soll eine konstituierende? therapie werden.
vielleicht frag ich sie beim nächsten mal was sie von haaranalyse hält

Da hast du Recht,manche Menschen haben keine Seele.

Na, warum so biestig?😉

Es gibt nun mal keinerlei Beweis für eine Seele, weder bei Mensch noch bei Tier. Sie ist nicht messbar, nicht sichtbar. Völlig wertfrei und glaubensunabhängig.

Werbung:
Du wenn ich biestig bin,dann sieht das gaaaaaanz anders aus.

Ja,sag ich doch,Seele ist nicht messbar,Gewissen auch nicht.

und hast du deswegen keines?

Ich sags ja, der Glaube versetzt Berge.

Gewissen und Seele zu vergleichen, ist aber auch daneben gegriffen 😉

Also so langsam verstehe ich Dich nicht mehr.
Unterstellst Du Menschen die nicht an Haaranalysen glauben sie seinen gewissenlos😱
Fühlst Du dich erkoren als Jeanne D`Árk der Haaranalysen in die Annalen der Geschichtsbücher einzugehen?

Also so langsam verstehe ich Dich nicht mehr.
Unterstellst Du Menschen die nicht an Haaranalysen glauben sie seinen gewissenlos😱
Fühlst Du dich erkoren als Jeanne D`Árk der Haaranalysen in die Annalen der Geschichtsbücher einzugehen?

Och nöö jetzt wirds niedlich,ich will nur wie ihr die Beweise,eben dafür das es nicht geht,so einfach ist das.

Aber dein erster Satz ist schon der Brüller,aus diesem Beispiel diesn Vergleich zu ziehen😀😕

Werbung:

Ob ich eine Seele habe, weiß ich nicht. Weiß keiner! Weder von sich, noch von anderen.
Ein Gewissen sicherlich, das ist anerzogen und kulturell begründet.

😕Ein Gewissen ist anerzogen und kulturell begründet😕

Nee,ist klar,wo hast denn den Kram gelesen?

Da hilft sogar Wikipedia weiter.

😕Ein Gewissen ist anerzogen und kulturell begründet😕

Nee,ist klar,wo hast denn den Kram gelesen?

Es gibt z.B.in verschiedenen Kulturen Gesetze die es erlauben ,Frauen die Ehebruch begangen haben sollen,einzugraben und so lange mit Steinen auf sie zu werfen bis sie tot sind.
Und das ohne schlechtes Gewissen.

Für diesen "Kram" sollte man aber nicht Wikipedia bemühen müssen.

Werbung:
Hast du auch wieder Recht. Aber offenbar... 😀

Ich hatte ja schon ein Beispiel genannt auch ganz ohne Wiki😀

War ja von dir gut gemeint.😉

Du hast lediglich eine HA machen lassen? Keine Infos an die THP? Keine Gespräche? REIN und NUR durch die HA?
Ich denke fast die Frau ist gut....; sie hat verdammt viel Wissen und hätte diese ominösen HA garnicht nötig.😉

Wir haben Felix einzig und allein durch die HA auf die Beine bekommen!
Das, was bei der HA raus kam wurde einzig und allein mit dem Mittel behandelt, welches auch das HA-Gerät "ausgespuckt" hat! Klar habe ich mit der THP auch Kontakt gehabt und Felix Verhalten beschrieben, dennoch haben wir dieses Problem nur damit behandelt!

Und nötig ist die HA dennoch, denn Maja und coco hatte ich zuvor nur durch ausführliche Gespräche, beobachten und und und in Behandlung und wir haben ihren Zustand verbessert, sind aber letztendlich an einem Punkt nicht weitergekommen. Erst die HA brachte Aufschluss darüber, was den letztendlich fehlte. Bisherige Mittelchen waren nicht vollkommen falsch, aber nicht ausreichend, um sie zu "heilen"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben