Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin ist ein Haar nicht mausetot, sonst könnte es nicht splissen und sich wieder erholen, oder?Ich probier mal den Schwenk zum Thema.
Haben Ärzte die aus einem toten Haar über Bioschwingungen, Bio heisst doch Leben ?, den Aortaquerschnitt lesen ein Gewissen ?
Immerhin ist ein Haar nicht mausetot, sonst könnte es nicht splissen
Ein Haar wächst selbst nach dem Tod noch eine Zeit weiter.
Ein Haar wächst selbst nach dem Tod noch eine Zeit weiter.
Ach ja, gesplisstes Haar kann ich natürlich mit viel Silicon im Shampoo wieder zusammen kleben, aber ich hoffe, so ein Shampoo verwendest du nicht.
Na weil die die schlechte Erfahrungen gemacht haben hier nicht oder nur kurz schreiben.
Dann kommt dazu dass die nach dem Anamnesebogen ausgewählten Medikanente wie Selen, Zink oder HP sammt Placebo ja auch wirken können.
Da brauch ich keine Bioresonanz toter Materie. Oh meine Göttin, ist das hirnrissig.
Gruss Andi
Nach dem Tod kommen alle Lebensprozesse zum Stillstand.
Die Haare wachsen nicht nach dem Tod,in Wirklichkeit schrumpft die Haut und dadurch entsteht der Eindruck die Haare seien gewachsen.
Also ich kenne Berichte die sagen was anderes,aber darauf will ich jetzt nicht pochen,habe es nur schon ein paar Mal gehört.
Naja es waren schon wissenschaftliche Berichte aus dem Fernsehen und jetzt nix vom Unterschichten TV,also gehe ich davon aus das es stimmt,aber natürlich genauer nachgeprüft habe ich es nicht,das stimmt.das wird schon mal erzählt gehört aber ins Reich der Phantasie.
Wenn man tot ist wächst nichts mehr,man schrumpft.
Naja es waren schon wissenschaftliche Berichte aus dem Fernsehen und jetzt nix vom Unterschichten TV,also gehe ich davon aus das es stimmt,aber natürlich genauer nachgeprüft habe ich es nicht,das stimmt.