Haaranalysen - Wann wirklich sinnvoll

• Themenstarter Themenstarter Goldy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich probier mal den Schwenk zum Thema.

Haben Ärzte die aus einem toten Haar über Bioschwingungen, Bio heisst doch Leben ?, den Aortaquerschnitt lesen ein Gewissen ?

Gruss Andi

A

Werbung

Dann erklärt mir doch bitte ihr ach so schlauen Gegner der HA warum es jeder hier im Forum getesteten Katze nach der HA und deren Therapie besser geht,was durch die vorherige Therapie ALLEINE nicht möglich war,wenn das alles nur Humbug und Aberglaube ist?

Ich probier mal den Schwenk zum Thema.

Haben Ärzte die aus einem toten Haar über Bioschwingungen, Bio heisst doch Leben ?, den Aortaquerschnitt lesen ein Gewissen ?
Immerhin ist ein Haar nicht mausetot, sonst könnte es nicht splissen und sich wieder erholen, oder?

Was ist eine Schwingung und wo überall kann man sie messen? An toter Materie?

Zugvogel

Ein Haar wächst selbst nach dem Tod noch eine Zeit weiter.

Na weil die die schlechte Erfahrungen gemacht haben hier nicht oder nur kurz schreiben.

Dann kommt dazu dass die nach dem Anamnesebogen ausgewählten Medikanente wie Selen, Zink oder HP sammt Placebo ja auch wirken können.

Da brauch ich keine Bioresonanz toter Materie. Oh meine Göttin, ist das hirnrissig.

Gruss Andi

ein gesplisstes Haar bleibt ein gesplisstes Haar da wächst nichts mehr zusammen.
Manche Shampoos versprechen das wohl,da ist aber dann Silikon enthalten,das es dann wenns klappt wieder zusammenklebt.
Übrigends stehe ich verschiedenen Naturheilverfahren wie
Phytotherapie,Bewegungstherapie,Balneotherapie,Osteopathie und vielen anderen durchaus offen gegenüber.

Werbung:
Immerhin ist ein Haar nicht mausetot, sonst könnte es nicht splissen

Ein Haar ist mausetot und es splisst auf Grund mechanischer Schädigung, oder fühlst du Schmerzen beim Haare schneiden?

Nicht das Haar wächst die Haarwurzel gibt den Impuls. Ich vermute eine herausgerissene Haarwurzel, aus dem Gewebe entfernt, in einem Briefumschlag, kann nicht mehr lange Impulse geben und vertrocknet

Ach ja, gesplisstes Haar kann ich natürlich mit viel Silicon im Shampoo wieder zusammen kleben, aber ich hoffe, so ein Shampoo verwendest du nicht.

Nach dem Tod kommen alle Lebensprozesse zum Stillstand.
Die Haare wachsen nicht nach dem Tod,in Wirklichkeit schrumpft die Haut und dadurch entsteht der Eindruck die Haare seien gewachsen.

Auch wenn das Haar nach 48 Stunden in der Post noch Samba tanzt.
Bei Menschen geht das Verfahren ja auch nicht.
Auch da ist die Standard-Empfehlung bei Hautproblemen Selen und Zink.

Man kann das ja gerne glauben, soll aber doch bitte keine Verzweifelten zu der Methode locken. Stichwort: Ferndiagnose.

Gruss Andi

Werbung:
Na weil die die schlechte Erfahrungen gemacht haben hier nicht oder nur kurz schreiben.

Dann kommt dazu dass die nach dem Anamnesebogen ausgewählten Medikanente wie Selen, Zink oder HP sammt Placebo ja auch wirken können.

Da brauch ich keine Bioresonanz toter Materie. Oh meine Göttin, ist das hirnrissig.

Gruss Andi

Nee sorry,die Begründung ist mir zu billig,grade für die Enttäschten wäre dieser Fred doch die richtige Plattform,aber was lese ich,genau NICHTS.

Nach dem Tod kommen alle Lebensprozesse zum Stillstand.
Die Haare wachsen nicht nach dem Tod,in Wirklichkeit schrumpft die Haut und dadurch entsteht der Eindruck die Haare seien gewachsen.

Also ich kenne Berichte die sagen was anderes,aber darauf will ich jetzt nicht pochen,habe es nur schon ein paar Mal gehört.

Du liest NICHTS😱
das Problem würde ich doch mal mittels HA untersuchen lassen.

Also ich kenne Berichte die sagen was anderes,aber darauf will ich jetzt nicht pochen,habe es nur schon ein paar Mal gehört.

das wird schon mal erzählt gehört aber ins Reich der Phantasie.
Wenn man tot ist wächst nichts mehr,man schrumpft.

Aber meine Frage hat mir immer noch keiner beantwortet,warum gerade dann die Mittel geholfen haben die die Maschine ausgespuckt hat die ja nicht funktionieren kann,wo andere Mittel vorher versagt haben.

Ich bin kein HA Guru,aber ich für mich lehne nichts ab,wofür ich keine Erklärung habe warum ich es ablehnen sollte.

Werbung:
das wird schon mal erzählt gehört aber ins Reich der Phantasie.
Wenn man tot ist wächst nichts mehr,man schrumpft.
Naja es waren schon wissenschaftliche Berichte aus dem Fernsehen und jetzt nix vom Unterschichten TV,also gehe ich davon aus das es stimmt,aber natürlich genauer nachgeprüft habe ich es nicht,das stimmt.

Naja es waren schon wissenschaftliche Berichte aus dem Fernsehen und jetzt nix vom Unterschichten TV,also gehe ich davon aus das es stimmt,aber natürlich genauer nachgeprüft habe ich es nicht,das stimmt.

Dann prüf es mal nach bzw.lies es nach.Auch da hilft Dir Wiki weiter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben