Meine zwei sind langhaar Katzen und haaren, und haaren, und haaren,,,,, ich frag mich, wann die bald nackig durch die Wohnung rennen. Ich sag euch, bei uns gehen einige solche Klebrollen fuer unsere Kleider in einer Woche drauf, die sind schon fast teurer als die Kosten einer Katze
😡
Die Meimei reisst sich ab und zu ganze Bueschel von Haaren raus. Ich hoff, dass das bei langhaar Katzen normal ist?
Es sieht dann immer so witzig aus, wenn ihr die Haare am Kinn haengen bleiben (alle 20Minuten), als ob sie einen Bart wachsen laesst. Zum Glueck kommt sie immer zu mir und laesst sich den Bart entfernen
Spirit hab ich auch schon durch die Wohnung saugen sehen; sie hat die Haare aufgefressen, die Meimei am Boden hinterlassen hat??? Ich hatte mit Spirit ein ernstes Woertchen sprechen muessen, naemlich dass ich fuer die Hausordnung doch lieber zustaendig sein moechte.
Die Haare sind ueberall, das Schlimste ist, wenn man die Kleider waescht und die Haare ueber die ganzen Klamotten verteilt sind. Ich krieg die dann auch nicht mehr alle weg.