B
biernot80
Erfahrener Benutzer
Hoffentlich muss das nicht beim nächsten Mal die Katze büssen - ich bin mir fast sicher, dass das nicht zu Ende ist.
Kann den Nachrednern auch nur zustimmen. Ich denke es ist noch nicht ausgestanden. Heut bleibt er auch erstmal drinnen.
Das Problem ist eben, Quincy ist ein Freigänger, dass möchte ich ihn nun auch ungern wieder nehmen.
Dennoch, muss auch ich nun mein weiteres Vorgehen überdenken.
Lass ich ihn raus, wissentlich bei einem Katzenqäuler, oder lass ich ihn im Haus, und quäle ich ihn damit wahrscheinlich selber. Es in jedem Fall eine schwierige Situation nun.
Ich habe mich nun erstmal beruhigt. Meine anderen Nachbarn haben es ja auch mit bekommen, und konnten sich sowas, von einem ebenfalls Katzenbesitzer garnicht vorstellen. Hier hat jeder ein Haustier, sei es Hund oder Katze. Mit dem bin ich auch noch nicht fertig, aber dann ohne Gewalt. Im ersten Moment ist es eben mit mir durchgegangen. Leid tut er mir dennoch nicht!
Naja nun haben sich die Gemüter auch wieder etwas beruhigt, und ich werde mein weiteres Vorgehen zu dem Freigang erstmal überdenken müssen.