Hab einen Katzenquäler erwischt!

• Themenstarter Themenstarter biernot80
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich muss das nicht beim nächsten Mal die Katze büssen - ich bin mir fast sicher, dass das nicht zu Ende ist.

Kann den Nachrednern auch nur zustimmen. Ich denke es ist noch nicht ausgestanden. Heut bleibt er auch erstmal drinnen.
Das Problem ist eben, Quincy ist ein Freigänger, dass möchte ich ihn nun auch ungern wieder nehmen.
Dennoch, muss auch ich nun mein weiteres Vorgehen überdenken.
Lass ich ihn raus, wissentlich bei einem Katzenqäuler, oder lass ich ihn im Haus, und quäle ich ihn damit wahrscheinlich selber. Es in jedem Fall eine schwierige Situation nun.

Ich habe mich nun erstmal beruhigt. Meine anderen Nachbarn haben es ja auch mit bekommen, und konnten sich sowas, von einem ebenfalls Katzenbesitzer garnicht vorstellen. Hier hat jeder ein Haustier, sei es Hund oder Katze. Mit dem bin ich auch noch nicht fertig, aber dann ohne Gewalt. Im ersten Moment ist es eben mit mir durchgegangen. Leid tut er mir dennoch nicht!

Naja nun haben sich die Gemüter auch wieder etwas beruhigt, und ich werde mein weiteres Vorgehen zu dem Freigang erstmal überdenken müssen.

A

Werbung

Ich bin bestimmt ein freidliebender Mensch, aber da würde ich auch zum Tier und hätte diesem Arxxxx so richtig eine reingehauen.

Sag mal, wohnst du weit von mir weg? Ich würde gerne vorbeikommen und diesen Wixxx auch mal so untertunken. Mal schauen, wie lange er braucht bis seine Hosen nicht nur vom Wasser nass sind. :grummel::grummel:

* hust* Tina😱 so kenn ich dich gar nicht😱

* hust* Tina😱 so kenn ich dich gar nicht😱

Wenns um meine Lieben geht, meine Kinder und meinen Kater.......(ich denk mein Mann bekommt das selbst hin*g) werd ich zur Mörderin, wenns sein muss.

Stell dir vor, jemand will deiner süßen Kleinen (seufz, sehe immer das Kuschelbild mit...?...vor mir) oder deinen Roten etwas antun.

Blümschen.........du verkennst mich 😉

Ich könnte einen Teil Katzensicher machen. Ich habe hier ca 300m² Grundstück. Alles Einzäunen und von oben zu machen ist nicht möglich.

Ich wohne in "der nördlichsten Stadt" Emsland"s 😉

Da stellen sich mir alle Haare auf!!!

So ein Schw......!!!!!!!!!

Wenn ich ein Mann wäre hätte ich wahrscheinlich genauso geagiert.

Ich hoffe bloß,dass Du ihn damit nicht so wütend gemacht hast dass er sich noch etwas gemeineres einfallen lässt.

Ich habe auch so einen Nachbarn,nur geht der mich an und nicht meine Katzen. Und um so heftiger ich ihm contra gebe, ich bekomme es jedes Mal noch heftiger zurück.

Drücke Dir ganz fest die Daumen dass er Deinen Kater in Ruhe lässt.

LG
Marga

Werbung:
Ich frag´ mich, wie der mit seiner eigenen Katze umgeht..... !! 😎😎

LG

Was für ein ....

Ich würde die Geschichte überall in der Nachbarschaft erzählen und abei aber nichts beschönigen und auch nicht übertreiben. Einfach versuchen, das sachlich zu erzählen. Ich würde auch zugeben, dass ich ihm eine gescheuert habe.

Solche "Menschen" haben es nicht anders verdient, als an den Pranger gestellt zu werden. Das wird ihn hoffentlich das Leben schwer machen.

Aber was schlimm ist: So oder so ist die Sache ja nicht ausgestanden und wer weiß, was ihm als nächstes einfällt?

Vermutlich wird dieser Wi... äh, Nachbar, Quincy in Ruhe lassen. Wenn es andere auch mitbekommen haben, wird der Verdacht sofort auf ihn fallen, sollte etwas mit Katerle sein. Und wenn dann die Nachbarn zusammen- und gegen ihn stehen, hat er sicherlich gaaanz schlechte Karten.

Ich hätte auch so reagiert. Ich kann Dich verstehen!
Hoffentlich geht alles gut aus. Man kann doch einen Freigänger nicht so einfach einsperren. Veilleicht will er ja nicht mehr raus 😱

Eine Anzeige hätte gereicht. Ich kann mit Gewalt leider gar nicht. 🙂

Werbung:
Eine Anzeige hätte gereicht. Ich kann mit Gewalt leider gar nicht. 🙂

Hast du schon mal erlebt, wie eine Katze (und sicherlich jedes andere Tier -auch ein Mensch -) schreit, wenn ihm jemand was Böses tut? Wer das einmal erlebt, ist in diesem Moment zu fast jeder Gewalttat ggü. dem Verursacher bereit.

Ich bin ein ganz friedlicher Mensch aber ich habe schon im zarten Alter von 8 Jahren den Nachbarsjungen verdroschen weil er einer Eidechse den Schwaz abgeschnitten hat und Blindschleichen aufgeschlitzt hat.

Wenn es um Kinder, Tiere oder alte Menschen geht flippe ich aus. Diese Leute trauen sich an gleich Starke nicht ran. Immer auf die Kleinen und Schwachen!

@Catwoman
Ich erlebe sogar misshandelte und traumatisierte Kinder und nein, noch nie wollte ich gewaltbereiten Eltern selbst Gewalt antun. Ich halte Gegengewalt für schlichtweg falsch.

@Catwoman
Ich erlebe sogar misshandelte und traumatisierte Kinder und nein, noch nie wollte ich gewaltbereiten Eltern selbst Gewalt antun. Ich halte Gegengewalt für schlichtweg falsch.

Das ist sehr löblich, aber es sind ja nicht deine Kinder............sorry.

Ich kann da Marianne Bachmeier schon sehr gut verstehen.

@Mupfel
Doch sind es. 🙂

Werbung:
Mal ganz sachlich

Beleidigung bzw. Körperverletzung sind Antragsdelikte und werden nur verfolgt, wenn der Geschädigte das beantragt (Ausnahme: bei Körperverletzung, wenn ein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung vorliegt).

Der Tierquäler müßte Dich also anzeigen. Ich bin auch gegen Gewalt, aber wenn das meine Katze gewesen wäre, wäre es mir womöglich egal gewesen, daß ich eine Frau bin.

Ich denke, daß Quincy vor dem Ar.... jetzt eine Heidenangst hat und einen weiten Bogen um ihn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um meine Lieben geht, meine Kinder und meinen Kater.......(ich denk mein Mann bekommt das selbst hin*g) werd ich zur Mörderin, wenns sein muss.

Stell dir vor, jemand will deiner süßen Kleinen (seufz, sehe immer das Kuschelbild mit...?...vor mir) oder deinen Roten etwas antun.

Blümschen.........du verkennst mich 😉

Nein, das tu ich nicht.... unsere Herzen klopfen da schon ziemlich gleich🙂
auch was Marianne Bachmeier angeht😉

Was für ein ....

Ich würde die Geschichte überall in der Nachbarschaft erzählen und abei aber nichts beschönigen und auch nicht übertreiben. Einfach versuchen, das sachlich zu erzählen. Ich würde auch zugeben, dass ich ihm eine gescheuert habe.

Solche "Menschen" haben es nicht anders verdient, als an den Pranger gestellt zu werden. Das wird ihn hoffentlich das Leben schwer machen.

Aber was schlimm ist: So oder so ist die Sache ja nicht ausgestanden und wer weiß, was ihm als nächstes einfällt?

So habe ich es mit der Frau getan, die mein " ach so unterernährtes und vor Hunger(!!!!) maunzendes Blümchen zum wiederholten Male eingesackt hat.😡Hab ich schon mal erwähnt, was ich solchen Tanten an den Hals wünsche?

Nunja , egal...... auf alle Fälle, wir sind hier ein kleines Dorf und da löst sich sowas von alleine. Von dieser Person sind wir nun auf alle Fälle befreit.

Hallo Biernot,
ich kann auch voll und ganz verstehen, daß Du ihm eine gedröhnt hast ! Diskutieren hilft bei solchen Menschen nicht.
Ich hoffe aber auch, daß er nicht versuchen wird, sich an Deinem Kater zu rächen.
Kommt Quincy denn, wenn Du ihn rufst ? Besteht evtl. die Möglichkeit, ihn nur raus zu lassen, wenn einer von Euch zu Hause ist und ihn wenigstens ein wenig im Auge behalten kann ?
Dumme Situation, ich glaube, ich hätte keine ruhige Minute mehr, sobald ich den Kater nicht sehen würde.
Ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen, daß der Nachbar in Zukunft die Finger von Eurem Katerchen lässt.

LG Claudia

Vida, das ist ne gute Einstellung!

Aber ich glaub da hätt ich mich auch als Frau nicht von abbringen lassen, dem eine mitzugeben! Ob richtig oder falsch, da denkt man ja in so Situationen nicht dran. Ich denke, es gibt nicht viele Tierbesitzer, die bei so einer Aktion nicht ausrasten würden! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt vorbei ist! Sicherheitshalber die Sache bei allen Nachbarn bekannt machen! Klappt am besten in ländlichen Gegenden!!^^