Jo_Frly!
Forenprofi
WOW. ich würde niemals einen anderen Menschen schlagen
Doch ich kann es absolut verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW. ich würde niemals einen anderen Menschen schlagen
Das mit dem Schlag kann teuer werden.
Ein Bekannter von mir hat mal im Park beobachtet wie ein Mann seinen Welpen gequält hat. Nachdem er ihn drauf angesprochen hat meinte der Mann der Hund sei sein Eigentum und er kann tun und lassen was er will.
Tja dann hat mein Bekannter dem Mann auch die Faust ins Gesicht gedrückt ..
Ende der Geschichte - mein Bekannter hat 3000 Euro wegen Körperverletzung zahlen müssen, der Hund musste eingeschläfert werden da er so starke Verletzungen hatte und der Mann musste 100 Euro wegen Tierquälerei zahlen 😡
😱 welch himmelschreiende Ungerechtigkeit! 🙁
Stand heute in der hiesigen Tageszeitung:
"Kätzchen totgetreten: 1.200 Euro Strafe
Ein grausamer Tierquäler wird von der Justiz zur Rechenschaft gezogen: Weil er eine kleine Katze auf brutale Weise getötet hat, muß ein Mann aus Brackwede 1.200 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Amtsgericht Bielefeld verhängte gegen den Täter einen Strafbefehl. Ihm wurden 120 Tagessätze auferlegt.
Die Quälerei hatte sich am 18. Juni dieses Jahres auf der Sauerlandstraße abgespielt. Ein Nachbar beobachtete, wie ein Mann einen kleinen Kater zunächst gegen eine Hauswand warf. Als der Täter daraufhin merkte, daß das Tier noch lebte, steckte er es in eine Plastiktüte und trampelte mit den Füßen darauf herum. Der Tierquäler ließ sich auch von einem weiteren Zeugen, der den Vorfall beobachtet hatte, nicht von seinem schändlichen Tun abbringen.
Ein Anwohner informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Kadaver mit und ließen ihn obduzieren. Dabei habe sich ergeben, daß der kleine Kater erst 8 bis 10 Wochen alt war ... Nach dem Ergebnis der Obduktion habe das Tier schwere Frakturen an Kopf und Körper erlitten und sei daran verendet. ..."
Ein grausamer Tierquäler wird von der Justiz zur Rechenschaft gezogen: Weil er eine kleine Katze auf brutale Weise getötet hat, muß ein Mann aus Brackwede 1.200 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Amtsgericht Bielefeld verhängte gegen den Täter einen Strafbefehl. Ihm wurden 120 Tagessätze auferlegt.
Die Quälerei hatte sich am 18. Juni dieses Jahres auf der Sauerlandstraße abgespielt. Ein Nachbar beobachtete, wie ein Mann einen kleinen Kater zunächst gegen eine Hauswand warf. Als der Täter daraufhin merkte, daß das Tier noch lebte, steckte er es in eine Plastiktüte und trampelte mit den Füßen darauf herum. Der Tierquäler ließ sich auch von einem weiteren Zeugen, der den Vorfall beobachtet hatte, nicht von seinem schändlichen Tun abbringen.
Ein Anwohner informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Kadaver mit und ließen ihn obduzieren. Dabei habe sich ergeben, daß der kleine Kater erst 8 bis 10 Wochen alt war ... Nach dem Ergebnis der Obduktion habe das Tier schwere Frakturen an Kopf und Körper erlitten und sei daran verendet. ..."
Aber ich denke, dass die Strafe Gottes viel viel schlimmer ausfällt als alle erdlichen, denn man darf mit Seinen Geschöpfen nicht so umgehen!
Ach was .....🙁
Ich glaube nicht an Gott - warum lässt er - wenn es ihn geben sollte - überhaupt sowas zu .......... ????
Gott richtet gar nix - er straft auch nicht diesen kaputten Freak der das gemacht hat 😡😡
Man sagt doch so schön
"Gottes mühlen mahlen langsam... aber gerecht...."
Ich warte bis heute vergebens auf die Gerechtigkeit in vielen Dingen!!!