Hab Sorgen um Daylight. Habt ihr ein paar Daumen für sie übrig?

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!
vibes.gif
 
A

Werbung

'Wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfötchen
 
............bin in Gedanken bei euch:pink-heart:
 
Hallo Silvi,

hier sich auch 8 Pfötchen und meine Daumen gedrückt, dass die Süsse einfach nur etwas unpässlich ist.
 
Hier werden auch alle Daumen für die Süße gedrückt :pink-heart:

LG Claudia
 
So wir drücken für dein wunderschönes Fellchen ganz ganz fest die Daumen, Pfoten und Hufe...jetzt ist der Termin.

LG Sabine
 
Werbung:
Silvi, hab es gerade erst gelesen.. ich drück ganz fest die Daumen und hier drücken alle ihre Pfoten...
smilie_girl_021.gif
 
Ich schicke auch noch schnell ein paar gedrückte Däumchen und Pfötchen.
 
So.Wir sind wieder da

Die Süße hat kein Fieber und die Lunge ist frei.

Sie scheint Halsschmerzen zu haben. Die Lympfdrüsen an der linken Halsseite sind angeschwollen. Der Rachen aber nur leicht gerötet. Bei Druck auf die Lymphdrüsen scheint sie Schmerzen zu haben.

Meine TÄ wollte sie nicht direkt unter AB setzen. (Ich liebe sie dafür)
Sie hat ihr was zum Immunsystem ankurbeln gespritzt.

Wir haben Blut abgenommen für ein großes BB. Wenn wir Glück haben, sind morgen Abend die Ergebnisse da. Und nach dem BB will sie entscheiden ob evtl. ein AB angezeigt ist.

Sollten da Auffälligkeiten sein, soll ich Mittwoch mit ihr noch mal kommen zum abhören und evtl. ein AB spritzen.

Madame ist gerad sauer. Sie guckt mich mit dem Pöppes nicht an im Moment. Sie fand das jetzt nicht so gut. Aber was muß das muß.

Nochmal Danke für eure lieben Daumen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden
 
ich drück dir weiterhin die Daumen, sie hat sich bestimmt nur leicht verkühlt und zuviel mit ihrem Liebhaber geredet.. deswegen ist der Hals nun rot..
 
Daumen sind gedrückt, das das nur so'n kleiner "Überflieger" ist, das das Blutbild astrein ist und Daylight morgen schon wieder jut druf ist...

(Fiete hat sich gestern abend und nachts weggekotzt und weggeschissen *sorryfürdieausdrucksweise*....heut ist alles wieder gut...)
 
Werbung:
Das klingt doch ganz gut.
Sie wird bestimmt bald wieder fit sein.

Zumal hier ja alle Daumen drücken wie wild 😉
 
Hier kommen auch noch gedrückte Daumen und Pfoten *ganzdolldrück*

Kitty, Holly und Sabine wünschen Daylight gute Besserung *tschakka,alleswirdgut*
 
Danke euch

Meine TÄ meinte, im Moment sei bei Katzen ein Erkältungsvirus unterwegs mit den unterschiedlichsten Symtomen.

Wir werden ja sehen, was das BB sagt. Ich hoffe, wir kommen um ein AB rum.
Und ich hoffe das die Ergebnisse morgen Abend da sind.
 
*seufz* menno.
Daumen sind gedrückt, das sich Madame schnell wieder berappelt!
 
Werbung:
Ach menno, immer diese Sorgen!!
Wir drücken natürlich auch alle Däumchen und Pfötchen!!
 
Hi, Silvi,
schnelle gute Besserung für Deine Süße Schönheit und daß sie wieder alsbald Hunger kriegt. Drücke Dich mal, Knuddler für Deine Süße und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🙂
Hoffe mal, daß ihr ohne AB auskommt 😉
 
Ach mensch.. Der Süßen gute Besserung!
Ich hoffe es wird wieder!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Momito
Antworten
15
Aufrufe
35K
Momito
Momito
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
racoon20
Antworten
42
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71
Mautelix
Antworten
4
Aufrufe
793
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben