Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvi - das hört sich sehr gut an - wir freuen uns ...
So 🙁
Die Blutwerte sind leider noch nicht da 🙁
Falls noch was kommen sollte, ruft meine TÄ mich an. Sonst werde ich mich bis Morgen Nachmittag gedulden müssen 🙁
Mann, total blöd. Aber leider nicht zu ändern
DankeschönDäumlis drück!!!!
Jo. Hab ich auch gedacht. Die Männer. Die denken gar nicht dran das es wichtig sein könnte, wie so eine Hinterlassenschaft aussieht.Ja ja. die Männer 🙂 Das könnte meiner mir auch nicht so genau erzählen.
Bin mal auf die Werte gespannt!!
(Und wie schön, Du arbeitest wieder, ist Dein Daumen wieder fit?)
Dankeschön
Jo. Hab ich auch gedacht. Die Männer. Die denken gar nicht dran das es wichtig sein könnte, wie so eine Hinterlassenschaft aussieht.
Ja. Ich bin sein Mitte Februar wieder am arbeiten. Es ist so weit wieder OK mit meinem Daumen. Er ist noch nicht wieder ganz beweglich, aber es geht.
Och je Süße, hab den Thread jetzt erst entdeckt, tut mir leid 😳
Sonst hätte ich schon viel früher Daumen gedrückt. Das tue ich jetzt und hiermit sofort und feste.Dein Mädchen wird sich rasch wieder erholen, bestimmt !🙂
Danke dir 🙂Ich denke fest an euch! ich schicke positive Gedanken an Dich und deine Süße!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Dankeschön 🙂 Dann schick ich Genesungswünsche an euch zurück 😉Von mir kommen von Krankenlager zu Krankenlager ganz viel gute Wünsche.🙂🙂
Ist bestimmt ganz ganz harmlos, zum Ende des Winters sind doch alle Immunsysteme langsam am schwächeln.
Dir auch einen lieben DankHey, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Daylight! Und blöde Frage - was ist ein EG-Schub?