Hab Sorgen um Daylight. Habt ihr ein paar Daumen für sie übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silvi - das hört sich sehr gut an - wir freuen uns ...

A

Werbung

So 🙁

Die Blutwerte sind leider noch nicht da 🙁

Falls noch was kommen sollte, ruft meine TÄ mich an. Sonst werde ich mich bis Morgen Nachmittag gedulden müssen 🙁

Mann, total blöd. Aber leider nicht zu ändern

So 🙁

Die Blutwerte sind leider noch nicht da 🙁

Falls noch was kommen sollte, ruft meine TÄ mich an. Sonst werde ich mich bis Morgen Nachmittag gedulden müssen 🙁

Mann, total blöd. Aber leider nicht zu ändern

... hmmmm, blöde Warterei, oder ?! ... das macht einen doch immer ganz kirre ...

Wie geht's denn der Süßen inzwischen, futtert sie wieder gut ?

Ich hoffe mal, Daylight ist fit und frisst rund um sich zu??? 🙂

Blutwerte inzwischen da???

Werbung:
Oh je immer noch warten?
Ich drücke weiter fest die Daumen, das alles gut ist.
Wie geht es der Süßen denn heute?

Ich hab die Blutwerte noch nicht.

Bin gerade erst von der Arbeit rein. Werde gleich bei der TÄ anrufen. Und ich hoffe, dass die Ergebnisse jetzt da sind.

So geht es eigentlich im Moment mit ihr. Sie scheint wieder etwas Appetit zu haben. Aber dafür hatte sie heute Morgen lt. Männe wohl Durchfall 🙁

Männe kann mir aber leider nicht genau beschreiben, wie der Stuhl war.
Wohl nicht dünn wie Wasser, eher breiig. Er kann mir auch nicht sagen ob Schleim mit drin war. Irgendwie reden wir da gerade aneinander vorbei.
Mist. Wär schon gut zu wissen wie der Stuhl ausgesehen hat, wenn ich gleich mit der TÄ spreche.

Aber gut. Jetzt mal schauen ob es sich wiederholt. Wenn ja sehen wir weiter. Ich hoffe ja, es war jetzt nur einmalig. Danach war sie auch nicht mehr auf dem Klöchen.

Wenn ich gleich was weiß, werd ich euch die Ergebnisse mitteilen.

Ich hoffe sehr das das BB in Ordnung ist.

Ja ja. die Männer 🙂 Das könnte meiner mir auch nicht so genau erzählen.

Bin mal auf die Werte gespannt!!

(Und wie schön, Du arbeitest wieder, ist Dein Daumen wieder fit?)

Däumlis drück!!!!
Dankeschön

Ja ja. die Männer 🙂 Das könnte meiner mir auch nicht so genau erzählen.

Bin mal auf die Werte gespannt!!

(Und wie schön, Du arbeitest wieder, ist Dein Daumen wieder fit?)
Jo. Hab ich auch gedacht. Die Männer. Die denken gar nicht dran das es wichtig sein könnte, wie so eine Hinterlassenschaft aussieht.

Ja. Ich bin sein Mitte Februar wieder am arbeiten. Es ist so weit wieder OK mit meinem Daumen. Er ist noch nicht wieder ganz beweglich, aber es geht.

Dankeschön

Jo. Hab ich auch gedacht. Die Männer. Die denken gar nicht dran das es wichtig sein könnte, wie so eine Hinterlassenschaft aussieht.

Ja. Ich bin sein Mitte Februar wieder am arbeiten. Es ist so weit wieder OK mit meinem Daumen. Er ist noch nicht wieder ganz beweglich, aber es geht.

Na das klingt doch schon ganz gut 🙂
Dir ist doch die Decke auf den Kopf gefallen.

Werbung:
Und ? Silvi hast du die Werte ?

Hier sind weiter alle Daumen & Pfoten gedrückt :pink-heart:

So, ich komm gerade mit ihr von der TÄ

Das Blutbild ist bis auf einige Werte nicht so schlecht. Sie hat allerdings die Leukozyten und Eosinophilen erhöht. Weiter war der Hämatokrit Wert erhöht. Was aber wohl davon kommt das sie zu wenig getrunken hat.

Sie hat jetzt noch mal was fürs Immunsystem und Vitamine bekommen.
Sie hat sich wohl einen viralen Infekt eingehandelt.

Was jetzt beobachtet werden muß, ist der Durchfall. Durch die erhöhten Eosinophilen könnte es sein das sie einen EG Schub im Magen-Darmtrakt hat.

Ich soll jetzt schauen ob der Durchfall nur einmalig war, oder ob sie jetzt noch öfter Durchfall hat. Danach wird dann weiter entschieden.

Jetzt drückt bitte die Daumen das es kein EG Schub ist.

Ich werde weiter berichten

Och je Süße, hab den Thread jetzt erst entdeckt, tut mir leid 😳
Sonst hätte ich schon viel früher Daumen gedrückt. Das tue ich jetzt und hiermit sofort und feste.Dein Mädchen wird sich rasch wieder erholen, bestimmt !🙂

Och je Süße, hab den Thread jetzt erst entdeckt, tut mir leid 😳
Sonst hätte ich schon viel früher Daumen gedrückt. Das tue ich jetzt und hiermit sofort und feste.Dein Mädchen wird sich rasch wieder erholen, bestimmt !🙂

Dankeschön Liebes 🙂

Bei mir kommt dann gleich wieder das Drama von vor zwei Jahren hoch 🙁
Aber sie hat zum Glück kein Fieber und die Lunge ist frei. Bestimmt hat sie sich auf dem Balkon verkühlt und sich einen Virusinfekt geholt.

Mich beunruhigen jetzt eher der Durchfall und die erhöhten Eosinophilen.
Aber erst mal nicht verrückt machen und schauen wie es sich damit entwickelt

Ich denke fest an euch! ich schicke positive Gedanken an Dich und deine Süße!!!!!

Liebe Grüße
Steffi

Werbung:
Von mir kommen von Krankenlager zu Krankenlager ganz viel gute Wünsche.🙂🙂

Ist bestimmt ganz ganz harmlos, zum Ende des Winters sind doch alle Immunsysteme langsam am schwächeln.

Hey, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Daylight! Und blöde Frage - was ist ein EG-Schub?

Ich denke fest an euch! ich schicke positive Gedanken an Dich und deine Süße!!!!!

Liebe Grüße
Steffi
Danke dir 🙂

Von mir kommen von Krankenlager zu Krankenlager ganz viel gute Wünsche.🙂🙂

Ist bestimmt ganz ganz harmlos, zum Ende des Winters sind doch alle Immunsysteme langsam am schwächeln.
Dankeschön 🙂 Dann schick ich Genesungswünsche an euch zurück 😉

Hey, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Daylight! Und blöde Frage - was ist ein EG-Schub?
Dir auch einen lieben Dank

EG ist ein Eosinophiles Granulom. Das kann auf der Haut, an den Schleimhäuten, am Maul und eben auch innerlich auftreten.
Und Daylight bekommt es schon mal an der Lippe. Ist durch eine Biopsie auch gesichert. Und jetzt hoffe ich das es diesmal nicht im Magen-Darmtrakt sitzt

Hi silvi,

weiterhin Daumen gedrückt!!!!!!!!!

Auch Du, fühl Dich gedrückt!!!!! Es ist immer schlimm, wenn den Fellpos was fehlt!

Hoffentlich war der DF einmalig...........fest dran glaub!!!!!

Gruss Ulli