Hab Sorgen um Daylight. Habt ihr ein paar Daumen für sie übrig?

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Daumen für deine Süße weiter gedrückt. Hoffentlich ist der Spuk ist bald vorbei.

LG Sabine
 
A

Werbung

Halsschmerzen sind was fieses. Daumen und Pfoten sind für ein schönes BB gedrückt und das Madame sich schnell wieder berappelt. Gute Besserung für Daylight.
liebe Grüße
 
ich drücke hier mit Lucy auch Daumen und Pfoten, dass es der Süßen schnell besser geht.

Lucy kennt auch Halsschmerzen. hat sie im Oktober mitgenommen. Genau die gleichen Symptome. Allerdings hat sie gleich AB bekommen, damit war der Spuk nach 3 Tagen weg.

Aber bei den Vorerkrankungen bei Deiner Maus ist es sicher besser so, wie Deine TÄ behandelt.
Also Süße, ganz schnell gesund werden.
Danke dir 🙂
Ja, bei Daylight ist sie sehr vorsichtig. Die Süße verträgt auch noch lange nicht alles. Und mir ist auch lieber erst mal nach den Blutwerten zu gucken und dann zu entscheiden ob ein AB nötig ist.

@ all
Lieben Dank für eure Genesungswünsche 🙂

Die Süße hat gerade zwei Leckerchen gefressen. Immerhin.
Sie trinkt auch mehr heute wie sonst. Ich denke, sie kühlt ihren Hals damit.

Ich hoffe auch das sie das bald überstanden hat und wieder fit ist.
 
Gute Besserung für die Maus... :pink-heart:
 
gute Besserung für die Dame ... wir waren heute mit Bobby auch beim TA - er hat auch nen Infekt - der oberen Atemwege ..

Scheint wirklich im Moment etwas "umzugehen" ...
 
Werbung:
gute Besserung für die Dame ... wir waren heute mit Bobby auch beim TA - er hat auch nen Infekt - der oberen Atemwege ..

Scheint wirklich im Moment etwas "umzugehen" ...

Danke dir 🙂

Dann wünsch ich eurem Bobby auch gute Besserung 😉

Hoffen wir mal das die Herrschaften bald wieder fit sind
 
von mir auch gute Besserung!
 
Na dann drücken wir mal weiter die Daumen das das BB morgen was gutes aussagt 🙂

Knuddel die Prinzessin mal ganz lieb.
 
Hallo Silvi,

ach, Du Schreck.....ich hab es gar nicht mitbekommen......sind z.Zt. ein wenig oft unterwegs, weil wir wieder mal umräumen etc. wollen.

Das ist ja wieder so eine Sache........Halsschmerzen.....bäh.....mag sie Eis????? Eis kühlt! Aber, wenn die TÄ was gespritzt hat, wird es ihr sicher morgen wieder besser gehen.....

Halte ganz fest die Pfoten meiner Süßen und die Daumen der Dosis gedrückt.

Und für Dich auch eine Umarmung......ich weiß, wie man sich fühlt, wenn den Fellpos was quer steckt!

Gruss Ulli
 
Werbung:
Wie gut, dass die Süße viel trinkt und sogar zwei Leckerli gefuttert hat :zufrieden: ... ist ja auch ganz schön blöd, wenn man eigentlich hungrig ist, aber der Hals so schmerzt :grummel:
Wir drücken weiter Daumen & Pfötchen, für ein gutes Blutbild und, dass Daylight ganz schnell wieder gesund wird, liebe Silvi !

Liebe Grüße Ina + "Anhang" 🙂
 
Gute Besserung fürs Mäuschen auch von uns..:pink-heart:
 
Danke dir 🙂

Dann wünsch ich eurem Bobby auch gute Besserung 😉

Hoffen wir mal das die Herrschaften bald wieder fit sind

... auch "Danke !" von uns 😉

Wie geht's denn der Süßen heute Morgen, Silvi ? Wir hoffen, dass sie heute schon etwas mehr Appetit hat ...

Bobby wirkt malade ... mochte heute Morgen nicht fressen ... wir denken, die Medi's müssen erst eine Chance haben, ihre Wirkung zu entfalten ... wir Menschen fühlen uns mit einer Erkältung ja auch nicht so doll ... und auch bei uns Menschen "entwickelt" sich die Erkältung ja an mehreren Tagen ... wie ist das, 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie ... oder so ähnlich ... laut unserer TÄ sollte es ihm nach 24 Stunden etwas besser gehen ... wir werden ihn beobachten und morgen sind wir ihm dann sowieso wieder beim TA zur "Kontrolle" ...

Hier werden weiter die Daumen gedrückt, dass beim BB von Daylight alles im grünen Bereich ist 😉 ... weißt Du, wann Du mit den Ergebnissen rechnen kannst ... Vormittags oder eher Nachmittags ?

Alles Liebe für Deine Süße ...
 
Gute Besserung an das süsse Törtchen :pink-heart:

Natürlich werden hier weiter alle Daumen & Pfoten wegen des BB gedrückt!
 
Hallo und guten Morgen Silvi,
wie geht es Daylight heute? Ich hoffe, sie hat Appetit.
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben.

Danke das ihr nach der Süßen fragt und Danke für die Daumen.

Sie ist immer noch schlapp. Aber.........sie hat wenigstens ein paar Happen gefuttert heute Morgen. So ein winzig kleines bisschen scheint es ihr heute besser zu gehen. Sie guckt auch wieder ein bisschen klarer aus den Äuglein.

Wenn wir Glück haben, bekommen wir heute gegen 18.00 Uhr die Blutwerte.
Und anhand der Werte will meine TÄ ja weiter entscheiden. Ich soll gegen 18.00 Uhr nachfragen ob die Ergebnisse da sind.

Ich wünsch allen anderen kranken Fellchen auch meinerseits gute Besserung.

Und ich halte euch auf dem Laufenden wenn die Ergebnisse da sind und hoffentlich gut sind.
 
Neue Nachrichten 🙂

Mein Mädchen hat auch eben wieder ein paar Häppchen gefuttert.
Sie liegt zwar viel rum, aber das war zu erwarten. Sie fühlt sich sicher noch irgendwie erschlagen.

Aber ich bin froh das sie heute wenigstens wieder ein bisschen futtert.

Bald weiß ich hoffentich auch wie die Blutwerte sind
 
Das ist schön.
Wenn sie frisst, geht es aufwärts 🙂
Knuddel sie mal von mir!
 

Ähnliche Themen

Momito
Antworten
15
Aufrufe
35K
Momito
Momito
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
racoon20
Antworten
42
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71
Mautelix
Antworten
4
Aufrufe
793
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben