Habe schreckliche Angst um Kira, Tumor?

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Conny!

A

Werbung

Ich habe es grad erst gelesen und drücke Dir und Kira auch beide Daumen.

Ach menno 🙁
Aber auch ich drücke weiterhin feste die Daumen Liebes.Unsere Zauberwesen sind Kämpfer, das haben sie schon so oft bewiesen !!!!!

Ich habe es grad erst gelesen und drücke Dir und Kira auch beide Daumen.

Danke schön, wir können auch alle Daumen gebrauchen 😳

Ach menno 🙁
Aber auch ich drücke weiterhin feste die Daumen Liebes.Unsere Zauberwesen sind Kämpfer, das haben sie schon so oft bewiesen !!!!!

Ja, sicher, aber wenn es wirklich FIP ist, hilft ihr auch kein Kämpfen 😳

Am 15.11. ist sie genau 5 Jahre bei mir und ich habe doch so gehofft, dass es noch mal mindestens 10 weitere Jahre werden.

oh nein, was für ein mist! 🙁

ich drück euch ganz fest die daumen, dass es kira bald besser geht.
wurde denn eine entzündung (welcher art auch immer) komplett ausgeschlossen?

Hm, das ist aber keine guten Nachrichten......🙁

mag sie gekochtes Huhn mit etwas Brühe? Vielleicht, wenn du es ganz klein schneidest? Die Brühe wäre nur für den Flüssigkeitshaushalt....
oh man, ich hoffe, dass Dein TA einfach Unrecht hat und Kira hat sich " nur" ne fette Grippe eingefangen.

Werbung:
Auch ich höre nicht auf die Daumen für Kira zu drücken!

ich drück euch ganz fest die daumen, dass es kira bald besser geht.

Danke dir Stella.
wurde denn eine entzündung (welcher art auch immer) komplett ausgeschlossen?

Die Blutwerte sind normal, keine erhöhten Leukos, nix. Nur das Eisen war zu niedrig und eben dieser Albuminquotient, der deshalb auf Fip hindeutet.

mag sie gekochtes Huhn mit etwas Brühe? Vielleicht, wenn du es ganz klein schneidest? Die Brühe wäre nur für den Flüssigkeitshaushalt....

Sie mag leider nur Rind, Huhn ist bäh. Aber ich probiere es trotzdem nochmal.

oh man, ich hoffe, dass Dein TA einfach Unrecht hat und Kira hat sich " nur" ne fette Grippe eingefangen.

Bei einer Grippe hätte sie aber keinen Erguß im Bauchraum 😳

Durch meine Lungenentzündung im Oktober könnte sie sich nicht so angesteckt haben, dass sich Wassereinlagerungen bilden, sagte der TA.

Wie auch immer, wenn sie nicht auf die Antibiotika anspricht und das Fieber sinkt, sieht es schlecht aus, jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen.

Ich will nicht nerven, aber da hab ich auch was......😳

Man nehme einige Stück Rindfleisch (Suppenfleisch, Gulaschstücke),gebe diese in ein schmales Schraubglas und bedecke das Fleisch gerade eben mit Wasser.

Das fest verschlossene Schraubglas stelle man ins Wasserbad und lasse es dort 90-120 Minuten köcheln...
dem Abkühlen erhält man eine super Kraftbrühe für die Süßen

Das ist eine reine Kraftbrühe.

(Rezept von RM)

Ich höre auf alle Fälle auch nicht auf mit Daumendrücken.......

Zuletzt bearbeitet:
:yeah: Danke, das trifft sich gut, habe vorhin einige Stücke Rindersuppenfleisch aufgetaut, das probiere ich aus, trinken tut sie ja.

Du nervst nicht 😉

Werbung:
Daumen werden ganz feste gedrückt.

Ich hoffe mit euch, dass die Medis anschlagen und sich alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße und alles Gute!

Danke noch mal an alle Daumendrücker, sie hat eben ein bißchen gefressen und die Rinderkraftbrühe köchelt.....

Ich schließ mich den Daumendrückern an und wünsche das Allerbeste!

Fein, dass deine Kleine ein bißchen gefuttert hat 🙂

Werbung:
Oh das seh ich gerade. Ganz festes Daumendrücken auch von mir!

Ich denke, ein paar Daumen mehr schaden sicher nicht. Habe den Thread erst heute gelesen, irgendwie hab ich aktuell so viel anderes Zeugs um die Ohren...

Ich wünsche dir und deiner Hübschen :pink-heart: alles Gute und drücke 2 Daumen und 12 Pfoten - hoffentlich packt sie es, was auch immer sie da ausbrütet!!!

Ich drücke auch ganz feste die Daumen !!!

LG

Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe sooo sehr, dass sich alles zum Guten wendet für dich und Kira!!!!

Alles Liebe von Uli mit Penny und Nele