Habe schreckliche Angst um Kira, Tumor?

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Reihe mich auch in die Daumendrück-Mannschaft ein.
Ich hoffe so sehr das es Kira bald besser geht.

A

Werbung

Mir fehlen die richtigen Worte.

Die Daumen werden weiter gedrückt.

Ich habs gerade erst gelesen und drücke ab sofort auch sämtliche Daumen mit. Es tut mir sehr leid. Ich weiß auch wie Du Dich jetzt fühlst und drück Dich mal ganz fest. :reallysad:

LG, Bine

Wie geht es der Patientin? Das Fieber ist hoffentlich weg?

Danke an alle Daumendrücker!

Leider ist der Zustand meiner Süßen unverändert. Sie frisst etwas, aber wenig, schläft viel, kommt manchmal, aber nur kurz zum Schmusen.
Sie macht einfach einen kranken Eindruck.

Ich habe jetzt gelesen und gelesen, aber leider bleibt nun auch meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit der Erkrankung außer FIP.

Mir geht es total schlecht, ab morgen habe ich mir meinen Resturlaub genommen, damit ich bei ihr bin.

Ich überlege, ob ich nochmal zu einem anderen Arzt gehe wegen einer Zweitmeinung. Das würde sie natürlich wieder stressen und vielleicht nur mein Gewissen beruhigen, ich weiß nicht, ob ich es machen soll.

Wäre es etwas anderes als FIP müsste das Fieber runtergehen und langsam Besserung eintreten, aber so sieht es nicht aus.
Ab heute Abend muss ich ihr 2x tgl. eine AB Tablette geben, hoffentlich klappt das.

Danke an alle nochmal, die an uns denken.

Tränenreiche und verzweifelte Grüße 😳

Och Menno, Samienta. Fühl Dich gedrückt! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Werbung:
Ich drück dich ganz arg und schick dir alle guten Wünsche!!!!

Hier sind auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich hoffe sehr für dich und deine Süße, dass sich das Ganze doch als etwas harmloser erweist und es deiner kleinen Maus bald wieder besser geht!

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden! 🙁

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Ach Mensch, so ein Mist 🙁. Ich kann nachfühlen wie dir zumute ist.
Könnte denn von der Diagnostik her noch irgendwas Sinnvolles gemacht werden? Dann würde ich evtl. nochmal zum TA gehen oder auch eine Zweitmeinung einholen. Aber wenn die Medis so gar nicht anschlagen.......😕
Daumen sind weiter gedrückt.

Ach Mensch, das ist so traurig 🙁 und ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst, wie schlecht es dir geht. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht schlägt das AB ja doch noch an und es wird doch noch alles gut. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für deine kleine Maus!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wir hoffen mit dir und drücken alle Daumen und Pfoten!!

LG
Uschi

Werbung:
Hallo,

das tut mir sehr leid für euch. Ich denke an euch und hoffe, dass es vielleicht doch noch eine andere Ursache geben könnte als FIP.

Ich würde ihr die Ab geben, vielleicht schlägt es ja an. Zu einem anderen Ta würde ich sie wohl nicht schleppen. Wenn es FIP wäre, würde das nur den Stress erhöhen und wenn nicht, wird sie jetzt ja antibiotisch abgedeckt.

Dass du dir Urlaub genommen hast finde ich klasse. Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist, gib ihr ganz viel Liebe und Wärme.
Falls es dann doch FIP ist, dann kann sie ihre letzten Tage in Liebe mit dir verbringen und sie ist dann nicht allein, wenn es zu Ende geht.

Ich wünsche dir viel Kraft und für Kira hoffe ich, dass es doch noch etwas anderes ist und dass sie wieder auf die Beine kommt.

Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daumen habt ihr natürlich auch!!!

Ach menno🙁
Aber gib die Hoffnung nicht auf und sollte es doch diese 😡😡Krankheit sein, dann wünsche ich dir von Herzen alle Kraft der Welt.Drück dich feste!

Ich hab gerade einen Tiefpunkt 😳

Kira hat mich zwar an der Tür begrüßt, als ich heim kam, aber sie ist innerhalb der paar Tage so dünn geworden 😳, ihr Futter von heute morgen war auch noch unberührt. Nur ein paar Bröckchen TF hat sie aus der Hand genommen.

Die Cortisontbl. konnte ich ihr mit Mühe und Not geben, das AB hat sie halb wieder ausgespuckt. Sie verkriecht sich nur noch, ich weiß, dass ich sie bald verlieren werde aber kann es irgendwie nicht einordnen, sie ist doch erst sieben 😳

Vor einer Woche hatte ich noch eine Katze, die gesund, wenn auch etwas müde war, und jetzt habe ich eine totkranke Katze, es ist einfach beschissen und ungerecht und ich hadere gerade mit dem Schicksal 😳 Ich will das nicht, ich will sie behalten 😳😳😳

Ich kann dir so gut nachfühlen 🙁und wünschte,ich könnte dir helfen.

Werbung:
kann das AB und das cortison nicht gespritzt werden?

7 jahre ist so ein untypisches alter - ich kann und will das nicht glauben!

kann das AB und das cortison nicht gespritzt werden?

7 jahre ist so ein untypisches alter - ich kann und will das nicht glauben!

Ich würde zumindest das AB spritzen lassen.
Und nein - ich will das auch nicht glauben!
Samienta, ich glaube ich würde eine zweite TA Meinung einholen.
Manche TÄ sind - leider - so schnell mit der Diagnose FIP.....

Ich hab die ganze Zeit hier nur mitgelesen und ich weiß genau wie Du Dich fühlst 🙁.

Als mein Sammy Anfang letzten Jahres krank wurde, gab es auch keine Diagnose. Und das ist immer das Schlimmste. Man sieht seine Süßen leiden und weder TA noch man selbst kann ihnen auch nur ein bisschen helfen.

Ich bin damals zwei Wochen nicht zu Praktikum gegangen (hab mich krank schreiben lassen), weil ich ihn nicht alleine lassen wollte/konnte.

Was er letztendlich hatte, werde ich nie erfahren. Gestorben ist er an akutem Nierenversagen.

Ich drück Kira alle Daumen und meine Bande inkl. Pflegis wird zum Pfötchendrücken verdonnert. Und Dir schicke ich eine große Ladung Kraft.

Ich habe gelesen und gelesen, wenn es nicht FIP wäre, sondern eine andere Krankheit, die gleichzeitig einen Erguss und Fieber als Symptome hat, müsste es ihr spätestens nach 2 AB Spritzen besser gehen.

Natürlich kann man das AB auch spritzen, ich werde darüber nachdenken, ob ich sie morgen früh zu einem zweiten TA bringe, der das macht und sie dann auch noch mal anschaut und US macht.

Ich kann im Moment nicht mehr klar denken, ich empfinde es als so hoffnungslos, ich weiß doch, wie Katzen aussehen, die bald sterben 😳

Ich werde das morgen früh entscheiden, danke euch allen.

Ich bin so dick verheult, dass ich nicht mehr richtig denken kann.