Habe wen gefunden wo ich mir heute ein Baby aussuchen darf :D!!!

• Themenstarter Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum Beginndatum
Genauso sehe ich das auch! In 3 Stunden gehts los 🙂 Bin ja mal gespannt 😀 Was komisch ist, mein Kater wurde auch im Karton ausgesetzt und die auch. vom Alter sind laut Tierarzt beide gleichalt..... vllt sinds ja sogar geschwister *g*!?

wie auch immer, es ist eine Schweinerei, so kleine Miezen in einem Karton auszusetzen :grummel: demjenigen sollte möglichst schnell ein Dachziegel auf den Kopf fallen.
Bin gespannt, wen Du aussuchst - könnte ja auch sein, dass Du es bist, die/der ausgesucht wird ! :yeah:

A

Werbung

Na, da bin ich ja auchmal gespannt, wen Du mit nach Hause nimmst!

Viel Glück und dann viel Freude mit den beiden!

Hoffe sie können beide noch voneinander lernen und werden nicht so anstrengend sein... aber sind ja Kitten!
Die sind anstrengend ohne Ende 😀

p.s. bei uns werden auch nie wieder Kitten einziehen. In 20 Jahren kommen dann wieder die älteren, gesetzteren ins Haus 🙂

Sooo er ist angekommen^^und nun ist hier ein ziemliches Gewusel und die beiden Nähern sich grad an & sind schon am rumtoben 😉 und mittlerweile sind beide vor Erschöpfung eingeschlafen 😉....echt niedlich!!! Achja hab mich für nen Schwarzen entschieden, sieht Poldi sehr ähnlich, ist nur nicht ganz soviel weiss 🙂......hier die ersten Bilder:
Erste Annäherungen....

Und ab gehts auf Erkundungstour...

Beide glücklich am futtern 🙂...

& hier sieht man das neue Katerchen (noch ohne Namen^^) nochmal in ganzer große 😀

Jetzt mittlerweile sind die ersten Raufereien vorbei und beide schlafen 🙂 gibt nachher oder morgen noch mehr Fotos 🙂

den Fotos nach zu urteilen spielen die beiden bestimmt morgen schon und vieleicht ist kuscheln ja auch schon drinn 😀
Gute Endscheidung !! hüpsches katerchen 🙂 Viel Spaß euch dreien noch 😀 & Viele gute nerven 😛

Jap 🙂 haben vorhin auch shcon schön gespielt 🙂

Herzlichen Glückwunsch

die beiden passen ja super zusammen und verstehen sich ja auch schon besser hätte es gar nicht sein können :pink-heart:

wünsch dir viel Spaß mit den beiden :smile:

Werbung:
Ohhh, sind die süüüüß. :wow:

Könnten ja fast Zwillinge sein, bis aufs weiße Näschen.

Herzlichen Glückwunsch zum " noch namenlosen" Zuwachs.

Das gibt bestimmt jede Menge Aktion die nächst Zeit. 😀😀😀

Ja also dann drücken wir alle die Daumen für eine lange Katzenfreundschaft 😀 & wie Zwillinge sehen sie auch noch aus 😉

Das nenne ich mal ein kam - sah und siegte. 😀 Herzlichen Glückwunsch.

Tja das hätte doch besser nicht klappen können :yeah:
Super!
Dann kann man ja morgen schon auf die Fotos hoffen, wo ordentlich gespielt wird :smile:

Oh, so süße Zwerge:pink-heart:

Werbung:
Hab ja so gehofft, dass du dich für den schwarz-weissen entscheidest. Den fand ich so süss. Und die Bilder sind absolut schön, auf dem letzten schaut dein Neuzugang genauso wie mein Mac als Baby aus :pink-heart: Freu dich an deinen beiden Rackern, wie sie zusammen gross werden!

Und wie wär's mit Max? Passt gut zu Poldi. Max und Poldi passt irgendwie 😀

Andrea

Wie lieb die beiden doch aussehen können....

Große Klasse - ich bin hin und wech 😀😀😀

Oh man wie Süß!!!! Nun lecken sie sich GEGENSEITIG sauber 🙂

Soooo süß! :pink-heart:

Das nenne ich mal eine sekundenschnelle Zusammenführung :yeah:

Glückwunsch zu der besten Entscheidung die
du für Poldi treffen konntest. :smile:

Werbung:
Freue mich mit Dir! Noch so ein niedliches Kerlchen:pink-heart:

Gesucht und gefunden und zwei Katerchen und Dosine sind glücklich🙂.

Ein Beispielfall für die Zusammenführung von zwei Kätzchen, problemloser gehts nicht.

Wünsche Dir trotzdem recht gute Nerven für die kommenden Monate😉.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😀

ging ja wirklich recht flott mit allem. Freut mich sehr.🙂

hast du denn nun auch schon einen Namen für den Pups? 😀
(ich fänd Lucky nicht übel😀)

Neeee 🙁 bin noch am überlegen....

ALSO MACHT MAL ALLE SCHÖN VORSCHLÄGE :pink-heart:

Sollte ein bissl zu seinem Kumpel POLDI passen 🙂