Habe wen gefunden wo ich mir heute ein Baby aussuchen darf :D!!!

  • Themenstarter Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wäre es mit Schweini😀😀😀!!!

Nein im ernst. Kennst Du die Kindersendung HALLO SPENCER? Dort gibt es auch einen Poldi und des weiteren noch : Nepomuk, Kasimir, Nero und natürlich Spencer. Vielleicht ist ja was passendes dabei für Deinen neuen( der übrigens super süß ist)

LG Birte
 
A

Werbung

Schweini 😀😀

Lucky,
Sammy,
Benji,
Billy,
Larry,
Winnie,
Filou.........

oder Mäxchen 😀
 
Zwei doofe ein Gedanke würd ich sagen !!!:yeah:
 




 
Oh neeeeeeein ich könnte ihn abknutschen!!!!!!!!!!!!!! Er ist im SITZEN eingeschlafen Oo!!!!!!!!!!! Einfach zuckersüß man!!!

 
Werbung:
Oh neeeeeeein ich könnte ihn abknutschen!!!!!!!!!!!!!! Er ist im SITZEN eingeschlafen Oo!!!!!!!!!!! Einfach zuckersüß man!!!


pruuuuuuuuuuuust, das Bild ist sooooooooo süß.:pink-heart:

Du hast da eine echt gute Wahl getroffen, die beiden passen super zusammen.:pink-heart:
 
Ich würd ihn Metze oder Gomez nennen 😀
 
Gomez ist ein genialer Name!!!

Mein Gott ist der Zwerg süss!! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Guten Morgen!

Na wenn die 2 zusammen nicht niedlich sind...dann weiß ich auch nicht...

Ich fänd ja Louis cool...so wie re ausschaut, muss es auf alle Fälle was cooles/lustiges sein...:yeah:
 
Werbung:
Danke für die ganzen Vorschläge 😀 HAb mir ne kleine Liste gemacht und werd mich heut entscheiden 😀 Garnicht so einfach :verschmitzt:

Heute morgen als ich ins WOhnzimmer kam, hab ich die beiden kuschelnd und schlafend "vorgefunden" einfach putzig:

 
Super, dass die beiden sich so gut verstehen! 🙂

Ich freu mich mit euch, die sind ja echt zuckersüß :pink-heart:
 
Na die zwei Mäusefänger passen ja zusammen wie Topf auf Deckel 😀

Gratuliere zum Nachwuchs... Hallo Spencer war ne tolle Kinderserie.. Nepomuk das passt zu ihm :pink-heart:
 
...

Das ist echt klasse das die beiden sich soo gut verstehen!!!

Das wird bestimmt ne dicke männerfreundschaft!!!

Glückwunsch
 
Zum Poldi würde doch ein anderer (bayrischer?) Name gut passen.
Da der Zwerg nach ihm kam, müßte er laut Alphabet ja eigentlich mit "Q" anfangen 😀
Quintus oder so..... 😉 oder vielleicht Quaks (sprechen kann er doch schon, der Kleine, oder? also quaksen - oder quatschen) 😀


Achte bitte darauf, daß Du den Kleinen noch einige Wochen lang Kittenaufzuchtmilch anbietest (ist ein Pulver, welches mit heiß Wasser angerührt wird). Sie enthält alle wichtigen Stoffe, die die Zwerge noch brauchen.
Und hochwertiges NaFu bitte, auf keinen Fall TroFu.


Na dann --- viel Spaß mit den kleinen Wildfängen. Sie werden Deine Bude schon umräumen, keine Sorge :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich schliesse mich als Dritte an, an Schweini habe ich auch sofort gedacht 😀


Bei Schweini denke ich an die früheren Sandmännchen-Sendungen. Kennt die noch jemand?

Da gingen die Schweinchen Piggeldie und Frederik immer miteinander spazieren........😀
 
Zum Poldi würde doch ein anderer (bayrischer?) Name gut passen.
Da der Zwerg nach ihm kam, müßte er laut Alphabet ja eigentlich mit "Q" anfangen 😀
Quintus oder so..... 😉 oder vielleicht Quaks (sprechen kann er doch schon, der Kleine, oder? also quaksen - oder quatschen) 😀


Achte bitte darauf, daß Du den Kleinen noch einige Wochen lang Kittenaufzuchtmilch anbietest (ist ein Pulver, welches mit heiß Wasser angerührt wird). Sie enthält alle wichtigen Stoffe, die die Zwerge noch brauchen.
Und hochwertiges NaFu bitte, auf keinen Fall TroFu.


Na dann --- viel Spaß mit den kleinen Wildfängen. Sie werden Deine Bude schon umräumen, keine Sorge :aetschbaetsch2:


so eine milch gibt es von Gimpet :zufrieden:

Ich denke die bekommt man in jedem zoohandel :verschmitzt:

lg Jessy
 
so eine milch gibt es von Gimpet :zufrieden:

Ich denke die bekommt man in jedem zoohandel :verschmitzt:

lg Jessy

Jupp, so isses.

Da ich diese Milch aber schon soooo häufig empfohlen habe, kriegsch langsam Angst vor dem Vorwurf der Schleichwerbung 😉

Sie hat aber m. E. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und wird vor allem von den allermeisten Katzen gut akzeptiert und vertragen.



Gibt ja Leute, die schwören ausschließlich auf mammilac u./o. KMR - aber die ist viel teurer und schwieriger zu besorgen.

Andere im Zoohandel (Freßnapf, Superpet usw. sowie Zooplus & Co.) ständig vorrätige Produkte/Milchsorten haben keine so gute Akzeptanz (meine Erfahrung).
 
Dann wollen wir hoffen, dass auf dem Bauernhof lebende und sich nur durch Mäuse ernährende Katzen, die Gabe besitzen, die Mägen ihrer Beute entsprechend zu sezieren und sich derer Inhalte zu entledigen.

Ich würde Trockenfutter bedingt durch die verwendeten Inhaltsstoffe zwar nicht als Hauptnahrung verabreichen und sicher besonders auf die Inhaltstoffe eines Trockenfutters achten (der Markt ist rar gesäht) wie ich das auch bei Nassfutter halte, aber solche forenpauschlierte Generalaussagen sind völlig weltfremd. Eine weniger militante Aussage oder ein enstprechend fundierter Hinweis, ergeben da schon mehr Sinn. Rohrzucker war lange Zeit DER Zucker - heute gilt er als deutlich gefährlicher als das vergleichbare Raffinatprodukt. Und klar - Tierärzte sind alle...



Isch liiiiiiebe solsche Posting wie das Deinige 😀😀😀


Wie hoch ist wohl der Anteil an Fell, Knochen, Fleisch, Muskeln, Sehnen, Blut usw. einer gefangenen Maus?
Und wie hoch ist somit prozentual der getreidehaltige Mageninhalt dieser erlegten Maus?


Und wie hoch bitte ist der durchschnittliche Getreideanteil eines kommerziellen Trockenfutters?



Nur noch mal zur Erinnerung: Katzen sind Carnivoren 🙂
Das bedeutet: Fleischesser.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
886
Wasabikitten
Wasabikitten
V
Antworten
8
Aufrufe
735
teufeline
teufeline
S
Antworten
1
Aufrufe
390
collie78
collie78
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben