Boerdie24
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Schweini😀😀😀!!!
LG Birte
Zwei doofe ein Gedanke würd ich sagen !!!
Ich schliesse mich als Dritte an, an Schweini habe ich auch sofort gedacht 😀
Zum Poldi würde doch ein anderer (bayrischer?) Name gut passen.
Da der Zwerg nach ihm kam, müßte er laut Alphabet ja eigentlich mit "Q" anfangen 😀
Quintus oder so..... 😉 oder vielleicht Quaks (sprechen kann er doch schon, der Kleine, oder? also quaksen - oder quatschen) 😀
Achte bitte darauf, daß Du den Kleinen noch einige Wochen lang Kittenaufzuchtmilch anbietest (ist ein Pulver, welches mit heiß Wasser angerührt wird). Sie enthält alle wichtigen Stoffe, die die Zwerge noch brauchen.
Und hochwertiges NaFu bitte, auf keinen Fall TroFu.
Na dann --- viel Spaß mit den kleinen Wildfängen. Sie werden Deine Bude schon umräumen, keine Sorge
so eine milch gibt es von Gimpet
Ich denke die bekommt man in jedem zoohandel
lg Jessy
Dann wollen wir hoffen, dass auf dem Bauernhof lebende und sich nur durch Mäuse ernährende Katzen, die Gabe besitzen, die Mägen ihrer Beute entsprechend zu sezieren und sich derer Inhalte zu entledigen.
Ich würde Trockenfutter bedingt durch die verwendeten Inhaltsstoffe zwar nicht als Hauptnahrung verabreichen und sicher besonders auf die Inhaltstoffe eines Trockenfutters achten (der Markt ist rar gesäht) wie ich das auch bei Nassfutter halte, aber solche forenpauschlierte Generalaussagen sind völlig weltfremd. Eine weniger militante Aussage oder ein enstprechend fundierter Hinweis, ergeben da schon mehr Sinn. Rohrzucker war lange Zeit DER Zucker - heute gilt er als deutlich gefährlicher als das vergleichbare Raffinatprodukt. Und klar - Tierärzte sind alle...