Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, du bist also nicht bereit - oder eher nicht in der Lage - mir das fundiert zu erklären. Kann ich verstehen, haben Forenweisheiten so an sich.
Es geht nicht darum was Katzenbabys nicht können...
- sondern um deine generalisierte Behauptung/Meinung die Trockenfutter generell ausschliesst (...auf keinen Fall).
Die Menge machts. Und ein Kitten ist schon in der Lage entsprechende Wassermengen zu sich zu nehmen.
Ich erinnere nochmal an meinen Beitrag.
Er heisst NEPOMUK 😀
Im Übrigen - um mal zum Thema zu kommen, finde ich die Beiden Kurzen absolut klasse! Der Name Nepomuk passt sehr gut zum Poldi. Überhaupt fand ich es sehr engagiert, wie sich der/die TE dafür eingesetzt hat, dass Poldi so schnell wie möglich Gesellschaft bekommt. Wenn das mal immer so möglich wäre. Großes Kompliment!
42gr. Kondensmilch 7,5%
20gr. Magerquark
1 kleines Eigelb
2gr. Maiskeimöl
26gr. abgekochtes Wasser
Die Menge gibt 100g und kann beliebig vervielfältigt werden. Am Besten natürlich frisch zubereitet.
Viel Spass und viel Glück mit den Kleinen!
Wie wäre es mit Schweini😀😀😀!!!
Nein im ernst. Kennst Du die Kindersendung HALLO SPENCER? Dort gibt es auch einen Poldi und des weiteren noch : Nepomuk, Kasimir, Nero und natürlich Spencer. Vielleicht ist ja was passendes dabei für Deinen neuen( der übrigens super süß ist)
LG Birte