Soll er, unbedingt sogar!
Die Frage ist nur auf wessen Kosten und warum so "untransparent"
Wie gesagt, in Gießen wird einem trotz dieses Honorars keinesfalls vorgemacht, daß man von Chef persönlich behandelt wird. Und in München wird es nicht anders sein
Sicher muss man seinen Lebensunterhalt finanzieren können aber bislang war ich tatsächlich auf der rosaroten Wolke unterwegs dass man aus Liebe zu Tieren und dem Wunsch Tiere/n heilen und helfen zu können TA wird.
Ein kleiner Teil der Studienplätze in Tiermedizin wird über sogenannte Auswahlgespräche vergeben. Wenn man dort als Grund das angibt was du oben geschrieben hast, wird man sofort ausgesiebt 😀.
„Im Grunde muss die Lizenz, eine Doktorarbeit in der Klinik anfertigen zu dürfen, durch unbezahlte Arbeit in der Klinik erkauft werden.“
„Es ist schade, dass ich meinen Lebensunterhalt mit meinem Aussehen verdienen kann, aber nicht mit meinem Abschluss als Tierärztin“, sagt sie mit einem schiefen Lächeln.
Da krankt doch das komplette System😡. So was macht mich echt wütend und letztlich muss man sich dann auch über nichts mehr wundern.