Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Montag ist es so weit

Es wird eine umfassende Zahnsanierung gemacht. Sie wird wohl auch einige Zähnchen lassen müssen.

Mir ist mulmig 😳 Sie war ja in letzter Zeit nicht immer so gesund. Im Moment geht es ihr GsD gut. Und deshalb hoffe ich, der Zeitpunkt ist gut gewählt und sie packt das gut weg.

Sie wird eine Inhalationsnarkose bekommen. Das war mir wichtig. Ist ja doch ein wenig schonender wie die Venennarkose. Aber trotzdem hab ich Schiss 😳

Vielleicht mag ja jemand die Däumchen für sie drücken, damit sie Montag alles gut übersteht.

A

Werbung

Daylight wird das packen Silvi. Kann verstehen dass Du Schiss hast, aber Du wirst sehen, Deine Süße macht das mit links :zufrieden:

Daumen und Pfötchen drücken wir, kann ja nie schaden 🙂

Danke 🙂 Das ist lieb von dir 🙂

Ich bin erst wieder beruhigt, wenn ich sie abholen darf und sehe das sie wieder wach ist 😳

Hi Silvi,

natürlich werden die Daumen fest gedrückt!!

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, Silvi.
Daylight wird das auf auf jeden Fall schaffen, da bin ich mir ganz sicher. 🙂 Ruck zuck wird sie wieder zu Hause und fit sein. 🙂
Ich drücke auf jeden Fall am Montag die Daumen.

Dankeschön ihr Zwei 🙂

Silvi, ich drücke auch die Daumen für Daylight, deinen Schiss kann ich verstehen, Kimba muss Montag auch in Narkose wegen Zahnsanierung.
Mir ist auch schon ganz schlecht.

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen. Aber mal eine blöd Frage, wie kann bei einer Zahnsanierung eine Inhalationsnarkose gemacht werden? Ein Ta meinte zu mir, das ginge nicht (wäre interessant zu wissen, ob das doch geht).

Silvi, ich drücke auch die Daumen für Daylight, deinen Schiss kann ich verstehen, Kimba muss Montag auch in Narkose wegen Zahnsanierung.
Mir ist auch schon ganz schlecht.
Oh je. Dann drücken wir gegenseitig die Daumen. Ich drück für deinen Schatz dann auch ganz fest.

Ich drücke auch die Daumen. Aber mal eine blöd Frage, wie kann bei einer Zahnsanierung eine Inhalationsnarkose gemacht werden? Ein Ta meinte zu mir, das ginge nicht (wäre interessant zu wissen, ob das doch geht).
Ich dachte auch das geht nicht. Hab auch ganz blöd gefragt, ob das bei einer Zahnsanierung überhaupt geht, da man ja im Maul arbeiten muss. Geht aber wohl doch. Wie jetzt kann ich dir nicht sagen. Aber sie bekommt auf jeden Fall eine Inhalationsnarkose.

Silvi,ich halte ganz fest die Daumen,für die süße bunte Daylight,sie schafft
das.

Daumen und Pfoten gedrückt!

Werbung:
Ich dachte auch das geht nicht. Hab auch ganz blöd gefragt, ob das bei einer Zahnsanierung überhaupt geht, da man ja im Maul arbeiten muss. Geht aber wohl doch. Wie jetzt kann ich dir nicht sagen. Aber sie bekommt auf jeden Fall eine Inhalationsnarkose.

Ja, es geht, bei Manjula erfolgte sowohl die Zahnsanierung als auch die Mandelentfernung per Inhalationsnarkose. Allerdings musste ich mir die Tierärztin auch erst suchen.

Unsere Daumen und Pfoten sind hier fest am Montag für Daylight gedrückt.

Noch schnell etwas zur Beruhigung. Wir wollten Manjula nach der Mandel-OP erstmal separieren. Dabei hatte ich aber bis dato noch keine Erfahrung mit der Inhalatinsnarkose. Wir kamen nach Hause, Manjula stieg in
meinem Zimmer sicher aus dem Kennel, riss sich empört ein Pflaster unten vom Bein und wollte sofort das Haus verlassen.😱

Nach langem Zaudern hat dann mein Mann mit Manjula gemeinsam einen
Kontrollgang entlang der Grundstücksgrenzen gemacht. Dann ging' s wieder freiwillig ins Haus und es wurde erstmal dick Heia gemacht. So ein nach-Hause-kommen wünsche ich euch am Montag.

Ja, es geht, bei Manjula erfolgte sowohl die Zahnsanierung als auch die Mandelentfernung per Inhalationsnarkose. Allerdings musste ich mir die Tierärztin auch erst suchen.

Unsere Daumen und Pfoten sind hier fest am Montag für Daylight gedrückt.
.

Meine TÄ arbeitet zum Glück mit Inhalationsnarkose und sie meinte sogar, wenn eine Inhalationsnarkose gemacht wird bei einer Zahnsanierung, wäre der Kehlkopf abgedichtet und es könnten weniger Bakterien eindringen. Oder so ähnlich hat sie es formuliert. Und dann hoffe ich mal das mein Mädchen danach auch so schnell wieder fit ist. Ich kenne bisher auch nur die Nachwehen der normalen Venennarkose. Und die halten ja schon mal recht lange an.

@all
Vielen lieben Dank an euch für die Däumchen 🙂

Daumen, Katzenpfoten und Hasenpfoten werden ganz fest gedrückt für daylight!

Und für dich gaaaaanz viele Nerven 🙂

daumen und 44 Katzenpfötchen sind gedrückt 🙂

Dankeschön ihr Zwei 🙂

Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfötchen kann doch gar nicht mehr schief gehen am Montag

Werbung:
Hallo Silvi, Daumen für Daylight sind gedrückt. Das klappt schon. lg uschi

von uns auch daumen- und pfötchen-drücken für die süße motte 🙂

Natürlich wird hier auch alles gedrückt, was da ist 😀