Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen und Mupfens Pfötchen sind hier auch aktiviert.

Klar, dass Du ein mulmiges Gefühl hast. Hoffe, Daylight ist schnell wieder fit nach dem Eingriff. 🙂

A

Werbung

na klar - unsere Daumen hat sie - und die Pfoten der Chaoten natürlich auch - und Du wirst sehen - das Prinzesschen wird das wie nüschte wegstecken ...

Danke euch ganz herzlich 🙂

Mein Mädchen hat schon so viel überstanden, da wird sie das bestimmt auch gut wegstecken. Ich versuche ganz positiv zu denken.

Für sie wird das Schlimmste sein, dass sie ab Sonntag Abend nicht mehr fressen darf. Montag Morgen wird bestimmt herrlich. Sie kann nämlich so was von meckern 😳 Madame ist wenn sie Hunger hat sehr ungehalten. Und dann müssen die Jungs fein aufpassen. Sonst haben sie ganz schnell Ohrfeigen sitzen von ihr 😳

Auch hier werden die Daumen für Deine Daylight gedrückt.
Die Maus wird die Zahnsanierung gut überstehen, ganz bestimmt.

Werbung:
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen. Daylight wird das schon gut machen.
Du wirst sehen, nach der Zahnsanierung wird es ihr wieder gut gehen. Unser Hund hatte im Alter auch stark abgebaut und es ging ihm ständig schlecht. Nach der Zahnsanierung ist er noch für eine lange, lange Zeit richtig aufgeblüht. Ständige Zahnschmerzen und Entzündungen schwächen einfach.

Alles wird gut, ich bin davon überzeugt. Daumen und Pfötchen sind trotzdem gedrückt. :smile:

Danke Melanie 🙂

Ich denke auch, es wird gut sein, wenn im Mäulchen wieder alles OK ist.
Nächste Woche um diese Zeit wird bestimmt schon alles vergessen sein.
Hoffe ich wenigstens 😳

Silvi, ich drück auch ganz fest die Daumen für Daylight! Meinem Penny-Bärchen wurden vor genau einem Jahr außer die Reißzähne alle gezogen und alle auf einmal und sie hat es absolult super weg gesteckt, hat abends sogar schon wieder NaFu gefressen! Und seit die Zähne draußen sind, geht es dem Bärchen gut!

Alles wird gut, ganz bestimmt!

Liebe Silvi,

natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Wird bestimmt alles gut gehen!
Dankeschön Alex 🙂

Silvi, ich drück auch ganz fest die Daumen für Daylight! Meinem Penny-Bärchen wurden vor genau einem Jahr außer die Reißzähne alle gezogen und alle auf einmal und sie hat es absolult super weg gesteckt, hat abends sogar schon wieder NaFu gefressen! Und seit die Zähne draußen sind, geht es dem Bärchen gut!

Alles wird gut, ganz bestimmt!
Dir auch vielen Dank. Ich hoffe, die Dame hat abends auch schon wieder Hunger. Sie ist je eine kleine Raupe Nimmersatt die sehr ungehalten werden kann, wenn sie Hunger hat. Bei ihr ist es immer ein absolutes Alarmzeichen wenn sie nicht frisst. Und weil sie so verfressen ist, hoffe ich, sie hat abends schon wieder erste Anzeichen von Appetit. Wenn sie frisst, ist alles im grünen Bereich. Und ich denke auch, es wird ihr gut gehen wenn das Übel beseitigt ist.

Werbung:
Hier werde auch alle Daumen und Pfötchen für Prinzessin Daylight gedrückt.

Deine Süsse macht das schon!! :pink-heart:

Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt Silvi, das ist ja wohl klar. Daylight schafft das, sie ist jetzt in einem guten Gesundheitszustand und hat die besten Voraussetzungen. Sie packt das und denk dran, mach dich nicht verrückt, du weißt, sie spürt das sehr genau. Drücke dich mal ganz feste.

Danke Glasi 🙂

Der Zeitpunkt scheint jetzt genau richtig zu sein für die OP. Ihr geht es zur Zeit richtig gut und so wird sie das auch hoffentlich besser verpacken.

Und ich versuche nur positiv zu denken

Hallo Silvi & Daylight,

wir drücken Euch auch für den Montag alle Pfötchen und Daumen.
Daylight, das wirst Du schon schaffen.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

LG
Ines & die 4 Fellnasen
:pink-heart:

Werbung:
Hallo Silvi und Daylight,
ich drücke euch auch die D🙂aumen ganz feste für Montag. Bestimmt wird alles gut klappen!

Hallo Silvi und Daylight,
ich drücke euch auch die D🙂aumen ganz feste für Montag. Bestimmt wird alles gut klappen!

Dankeschön Ulrike 🙂
Ich wünschte, es wäre schon Montag Abend und alles vorbei 😳

Huhu Silvi,

auch hier sind am Montag alle Daumen und sämtliche Pfötchen für Daylight gedrückt. Deine Prinzessin wird das wie nix wegstecken und abends ganz sicher schon wieder eine Kleinigkeit futtern.