Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und los gehts - Daumen sind ganz fest gedrückt für Daylight! IHR SCHAFFT DAS!

A

Werbung

Alles Gute für den heutigen Tag!
ok.gif

Zugvogel

Von mir auch alles Gute und ich denk an euch!

Hallo,

alles Gute für die OP, war 1 Woche nicht da, daher erst jetzt drauf gestossen...

Es wird schon, alle Daumen sind gedrückt.......geh grad auch zum Zahnarzt und kann so genau nachfühlen, wie es ist.

Es wird gut!!!!!!!!!!!! Denke an Euch!!!!!!!!

Alles Liebe

Ulli

Dankeschön ihr Lieben 🙂

Jetzt geht es gleich los. Madame ist sehr ungehalten weil sie Hunger hat.
Dann ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Jim hat gerade schon eine Ohrfeige bekommen, weil er schmusen wollte 🙄

Mir ist ganz schön mulmig. Ich wünschte, wir hätten schon heute Abend und ich hätte mein Mädchen wohlbehalten wieder zu Hause 😳

Alles wird gut. 🙂 Daumen sind aktiviert.

Werbung:
Daumen sind gedrückt......... das wird schon alles wieder gut!

Hallo dayday
wie alt ist deine Daylight denn?
Meine Seniorkatze ca. 15 geht morgen früh zur Zahnsanierung.
Hoffe auch daß alles gut geht.

Freu mich heut gegen abend was erfreuliches von euch zu lesen.

Alles Gute.

Meerli

silvi ich denk an dich, bei dem warten werden die minuten zu stunden.

Alles wird gut. 🙂 Daumen sind aktiviert.
Danke Conny. Ist schon ein blödes Gefühl wenn man sie da lassen muss 😳
Daumen sind gedrückt......... das wird schon alles wieder gut!
Danke dir. Ich hoffe in ein paar Stunden bin ich wieder beruhigter

Hallo dayday
wie alt ist deine Daylight denn?
Meine Seniorkatze ca. 15 geht morgen früh zur Zahnsanierung.
Hoffe auch daß alles gut geht.

Freu mich heut gegen abend was erfreuliches von euch zu lesen.

Alles Gute.

Meerli
Daylight ist jetzt 10 Jahre alt. Aber ich hab eben ein mulmiges Gefühl weil sie nicht so ganz gesund ist. Aber ich vertraue meiner TÄ. Sie passt sicher sehr gut auf mein Mädchen auf.

Auf jeden Fall bekommt sie eine Inhalationsnarkose. Das beruhigt mich ja auch schon ein ganz kleines bisschen. Und meine TÄ hat mir versprochen eben anzurufen, wenn Daylight fertig ist, um mich auf den Stand der Dinge zu bringen.

Dann wünsch ich deinem Senior auch alles erdenklich Gute für Morgen

silvi ich denk an dich, bei dem warten werden die minuten zu stunden.
Dankeschön Astrid. Diese olle Warterei jetzt. Das macht mich ganz hibbelig

Huch, das hab ich gar nicht mitbekommen.

Alles Gute Daylight, du packst das schon. Hier sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt.

Und dir dayday wünsch ich, dass die Zeit ganz schnell rum geht und der TA bald anruft und gute Nachrichten verkündet. Ich kann das so gut nachvollziehen, dieses Warten ist das Schlimmste.

Werbung:
Dankeschön Tanja

Puhhhhh, ist das alles blöd. Ich bin für solche Sachen gar nicht ausgelegt 😳
Ich hoffe, die Zeit geht jetzt wirklich schnell rum und ich bekomm den erlösenden Anruf 😳

Hi Silvi!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Deine Süße wird es schon gut meistern. Mein Speedy hatte es vor ein paar Wochen mit seinen 9 Jahren und seiner Panik vorm Autofahren und der Ärztin gut gepackt. Er hat zwar "nur" einen Fangzahn eingebüßt, aber es ist immerhin eine Narkose und man ist immer so hilflos, so alleine zuhause🙁.
Warte dann mal gespannt auf eine Nachricht von dir.
LG Gina

Auch die Daumen drück!!

Das blöde Gefühl kennen wir glaube ich alle hier, Silvi. Es ist ätzend, aber man muss da durch. Und wenn man die Fellchen dann wieder hat, purzeln die Steine vom Herzen. Möge die Zeit schnell vorbei gehen. 😉

Dankeschön ihr Lieben 🙂

Jetzt geht es gleich los. Madame ist sehr ungehalten weil sie Hunger hat.
Dann ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Jim hat gerade schon eine Ohrfeige bekommen, weil er schmusen wollte 🙄

Mir ist ganz schön mulmig. Ich wünschte, wir hätten schon heute Abend und ich hätte mein Mädchen wohlbehalten wieder zu Hause 😳

Ich kann Dich so gut verstehen!
Aber ich hoffe, Du konntest Dich beruhigen. Du weisst doch, wie sehr sich unsere Unruhe auf die Fellnasen übertragt, Silvi. 🙁

Daylight wird alles gut überstehen, keine Sorge. 🙂

Hier sind die Daumen aktiviert.
Und Du weisst doch, die Forumsdaumen sind legendär. 😉

Werbung:
Puhhhhhhh

Die TÄ hat mich gerade angerufen. Mein Mädchen hat es geschafft.
Sie musste vier Zähnchen lassen. Und die waren wohl sehr marode das zwei abgebrochen sind und die Wurzeln so entfernt werden mussten.

Jetzt ist sie schon extubiert und duselt vor sich hin. Ich soll um 16.00 Uhr noch mal anrufen, wann ich sie dann abholen darf.

Jetzt bin ich erst mal froh das sie es bis hier geschafft hat. Mal sehen, wie sie nachher dran ist. Ich hoffe, sie erholt sich schnell und ihr ungebremster Appetit kehrt schnell zurück.

Sehr schön Silvi 🙂

Jetzt drücke ich die Daumen, daß Daylight die Narkose gut und zügig verarbeitet und in einigen Tagen wieder kraftvoll zubeissen kann 🙂

Oh wie schön, Silvi, das freut mich, dass dein Mädel alles gut überstanden hat.🙂

Ja, das Warten ist echt das Schlimmste, ich sitze hier immer noch wie auf Kohlen, aber Kimba soll wohl erst jetzt dran kommen. 🙄

Sehr schön Silvi 🙂

Jetzt drücke ich die Daumen, daß Daylight die Narkose gut und zügig verarbeitet und in einigen Tagen wieder kraftvoll zubeissen kann 🙂

Danke dir Claudia 🙂

Wenn ihr Hunger siegt, dann will sie Morgen schon wieder futtern 😉
Sie ist ja normal ein kleiner Vielfrass.