Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Conny. Ist schon ein blödes Gefühl wenn man sie da lassen muss 😳Alles wird gut. 🙂 Daumen sind aktiviert.
Danke dir. Ich hoffe in ein paar Stunden bin ich wieder beruhigterDaumen sind gedrückt......... das wird schon alles wieder gut!
Daylight ist jetzt 10 Jahre alt. Aber ich hab eben ein mulmiges Gefühl weil sie nicht so ganz gesund ist. Aber ich vertraue meiner TÄ. Sie passt sicher sehr gut auf mein Mädchen auf.Hallo dayday
wie alt ist deine Daylight denn?
Meine Seniorkatze ca. 15 geht morgen früh zur Zahnsanierung.
Hoffe auch daß alles gut geht.
Freu mich heut gegen abend was erfreuliches von euch zu lesen.
Alles Gute.
Meerli
Dankeschön Astrid. Diese olle Warterei jetzt. Das macht mich ganz hibbeligsilvi ich denk an dich, bei dem warten werden die minuten zu stunden.
Dankeschön ihr Lieben 🙂
Jetzt geht es gleich los. Madame ist sehr ungehalten weil sie Hunger hat.
Dann ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Jim hat gerade schon eine Ohrfeige bekommen, weil er schmusen wollte 🙄
Mir ist ganz schön mulmig. Ich wünschte, wir hätten schon heute Abend und ich hätte mein Mädchen wohlbehalten wieder zu Hause 😳
Sehr schön Silvi 🙂
Jetzt drücke ich die Daumen, daß Daylight die Narkose gut und zügig verarbeitet und in einigen Tagen wieder kraftvoll zubeissen kann 🙂