Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh wie schön, Silvi, das freut mich, dass dein Mädel alles gut überstanden hat.🙂

Ja, das Warten ist echt das Schlimmste, ich sitze hier immer noch wie auf Kohlen, aber Kimba soll wohl erst jetzt dran kommen. 🙄

Danke dir 🙂

Ich weiß wie heiß die Kohlen sind, wo du noch drauf sitzen musst. Ich bin jetzt schon mal ein wenig erleichtert das sie wieder wach ist.

Ich drück für Kimba fest die Daumen. Und das du auch ganz schnell Entwarnung bekommst und alles gut überstanden ist.

A

Werbung

Das ist lieb von Dir!🙂

Ich gehe im Moment nach dem Prinzip, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wir sollen Kimba um 15:30 wieder abholen kommen. :yeah:

Das ist lieb von Dir!🙂

Ich gehe im Moment nach dem Prinzip, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wir sollen Kimba um 15:30 wieder abholen kommen. :yeah:

Das ist wohl war. Meine TÄ kennt mich und ruft mich in solchen Fällen immer an um mich auf den Stand der Dinge zu bringen. Das macht sie auch nicht automatisch 😳

Aber du hast Recht. In so einem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.

Ich habe auch gerade den erlösenden Anruf der TÄ bekommen, Kimba hat auch alles gut überstanden und wird gerade wieder wach, GsD!🙂

Ich habe auch gerade den erlösenden Anruf der TÄ bekommen, Kimba hat auch alles gut überstanden und wird gerade wieder wach, GsD!🙂

Wie schön 🙂 Ich freu mich das Kimba auch alles überstanden hat 🙂

Jetzt müssen unsere beiden nur wieder schnell fit werden

Da bin ich jetzt auch froh, dass Daylight es gut überstanden hat. Siehst du, alles wird gut.

Ich kann dich total verstehen, meine Tierärztin muss mir auch immer einen Zwischenstand der Dinge per Telefon mitteilen. Die kennt mich auch seit Jahren und weiß, dass ich ein Nervenbündel bin, wenn meine Katzen irgendwas haben. 🙄

Werbung:
Da bin ich jetzt auch froh, dass Daylight es gut überstanden hat. Siehst du, alles wird gut.

Ich kann dich total verstehen, meine Tierärztin muss mir auch immer einen Zwischenstand der Dinge per Telefon mitteilen. Die kennt mich auch seit Jahren und weiß, dass ich ein Nervenbündel bin, wenn meine Katzen irgendwas haben. 🙄

Und wie froh ich erst bin. Da fallen Gebirge vom Herzen.

Ich bin auch so. Ich könnte schon heulend aus der Praxis raus, wenn ich ein Fellchen da lassen muss 😳 Und meine TÄ ist klasse. Sie weiß wie ich bin und deshalb bekomme ich immer telef. Entwarnung.

Wir freuen und mit das die Dame alles gut überstanden hat - wir drücken Euch ...

Schön, schön, schön! Daylight und Kimba haben es gut überstanden. Na supi! Dann schlaft euch mal in Ruhe aus.

Puhhhhhhh

Die TÄ hat mich gerade angerufen. Mein Mädchen hat es geschafft.
Sie musste vier Zähnchen lassen. Und die waren wohl sehr marode das zwei abgebrochen sind und die Wurzeln so entfernt werden mussten.

Jetzt ist sie schon extubiert und duselt vor sich hin. Ich soll um 16.00 Uhr noch mal anrufen, wann ich sie dann abholen darf.

Jetzt bin ich erst mal froh das sie es bis hier geschafft hat. Mal sehen, wie sie nachher dran ist. Ich hoffe, sie erholt sich schnell und ihr ungebremster Appetit kehrt schnell zurück.

Das freut mich!!
Siehste, nun ist das Schlimmste vorbei.
Bald ist sie wieder zu Hause.
Ich finde es gut, dass sie so lange bei der Tierärztin bleibt, bis sie wieder munter ist.

Wir freuen und mit das die Dame alles gut überstanden hat - wir drücken Euch ...
Danke Heike 🙂 Ich bin auch so was von froh 🙂
Schön, schön, schön! Daylight und Kimba haben es gut überstanden. Na supi! Dann schlaft euch mal in Ruhe aus.
Die Beiden werden sich sicher schön ausschlafen damit sie heute Abend wieder fit sind 🙂
Das freut mich!!
Siehste, nun ist das Schlimmste vorbei.
Bald ist sie wieder zu Hause.
Ich finde es gut, dass sie so lange bei der Tierärztin bleibt, bis sie wieder munter ist.
Danke dir 🙂

Da ist meine TÄ sehr konsequent. Die Tiere dürfen bei ihr erst nach Hause, wenn sie wieder gut wach sind. Sie gibt grundsätzlich kein Tier raus, was noch nicht richtig wach ist. Find ich auch total gut. Wenn dann nämlich noch was sein sollte, kann sie immer eingreifen.

Werbung:
jetzt musste ich doch noch kurz hier reingucken eh ich zur arbeit fahre.
silvi ich freu mich das die süße erstmal alles überstanden hat und der rest geht auch noch.
das schlimmste ist rum :zufrieden:

Ich freue mich mit das die schöne Daylight alles gut überstanden hat:smile:

Dankeschön ihr Lieben 🙂

In zwei Stunden ist sie bestimmt wieder zu Hause. Und dann mal schauen wie sie sich so verhält. Ich hoffe, sie ist schnell wieder munter und hat Hunger.

Dankeschön ihr Lieben 🙂

In zwei Stunden ist sie bestimmt wieder zu Hause. Und dann mal schauen wie sie sich so verhält. Ich hoffe, sie ist schnell wieder munter und hat Hunger.

Pass nur auf,wenn sie empfindlich ist,sollte man am selben Tag eher nichts
mehr zu Fressen geben,mein Tierarzt hat mir erzählt das Katzen schon daran
erstickt sind.

Pass nur auf,wenn sie empfindlich ist,sollte man am selben Tag eher nichts
mehr zu Fressen geben,mein Tierarzt hat mir erzählt das Katzen schon daran
erstickt sind.

Ne. Um Gottes Willen 😱 Ninjo hat damals auch am Tag er Zahn OP nichts mehr bekommen. Erst am nächsten Tag. Meine TÄ sagt auch immer, erst am nächsten Tag wieder.

Ich meinte auch eher das sie Morgen wieder ihren gewohnten Hunger hat 😉

Obwohl ich hier ja schon oft gelesen hab, wenn sie Hunger haben abends eine Miniportion geben. Ich schau mal wie sie drauf ist. Einen Tag ganz ohne Futter bringt sie nicht um. Und lieber Vorsicht wie Nachsicht.

Werbung:
Ja aber es fällt so schwer,besonders wenn sie verfressen sind,meine Zicke
ist es eigentlich nicht,sie war nach der Zahnoperation schnell wieder fit
und hat geschimpft wie ein Rohrspatz (die Op war um 9Uhr)und spät in
der Nacht hat sie dann eine Miniportion bekommen.

Ja aber es fällt so schwer,besonders wenn sie verfressen sind,meine Zicke
ist es eigentlich nicht,sie war nach der Zahnoperation schnell wieder fit
und hat geschimpft wie ein Rohrspatz (die Op war um 9Uhr)und spät in
der Nacht hat sie dann eine Miniportion bekommen.

Oh. Das kenn ich. Daylight kann auch ordentlich schimpfen wenn sie Hunger hat.
Und dann müssen die Jungs aufpassen. Sie verteilt dann gerne Ohrfeigen 🙄

Gleich ruf ich an und höre, wann ich sie abholen kann. Und dann schauen wir mal, wie sie drauf ist

So 🙂

Mein Mädchen ist wieder zu Hause. Alles so weit OK mit ihr.

Sie ist erstaunlich wach und läuft hier schon durch die Wohnung. Sie schwankt fast gar nicht. Dank Inhalationsnarkose. So kenn ich das gar nicht. Mit der normalen Venennarkose waren die Katzen bisher immer noch arg daneben wenn ich sie hier hatte.

Ich glaub, ich möchte jetzt immer Inhalationsnarkose bei meinen Katzen.

Die Jungs stellen sich gerade noch ein bisschen blöd an. Leo hat Angst vor ihr und Jim ist auch sehr vorsichtig. Hab sie gerade mal mit einem T-Shirt von mir abgerubbelt und eine Runde Rescue verteilt.

Sie scheint tatsächlich Hunger zu haben. Sie schleicht immer in die Küche.

Mal sehen wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt. Eigentlich soll sie heute nichts mehr fressen.

ui, dass freut mich aber. Jetzt wird sie schnell wieder ganz fit und übernimmt dann wieder die Herrschaft über die Jungs. 😀