Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, daß es Daylight wieder richtig gut geht.🙂

A

Werbung

Allerdings traut sie mir im Moment nicht über den Weg 🙄 Wenn ich gezielt auf sie zugehe, dann ist sie weg 🙄 Könnte ja sein das ich sie wieder einpacke und zum TA bringe 🙄 Vorsicht ist besser als Nachsicht 😉

Das kenn ich. Monty versteckt sich unter dem Bett wenn ich mir nachdem wir beim TA waren mal wieder Schuhe oder Jacke anziehe. 😳

Schön, dass deine Dame wieder die Alte ist.

Super, daß es Daylight wieder richtig gut geht.🙂
Danke dir 🙂

Das kenn ich. Monty versteckt sich unter dem Bett wenn ich mir nachdem wir beim TA waren mal wieder Schuhe oder Jacke anziehe. 😳

Schön, dass deine Dame wieder die Alte ist.
Dir auch Danke 🙂

Joa. Das dauert jetzt ein paar Tage bis sie mir wieder über den Weg traut.
Leider muss ich sie spätestens Anfang nächster Woche wieder eintüten, weil wir noch mal zur Nachkontrolle sollen. Dann hab ich wieder bei ihr versch......

Ich wünsche Daylight und Kimba eine friedliche, ruhige Nacht und morgen fröhliches Erwachen, so, als sei nix passiert :pink-heart:

Zugvogel

Oh, das finde ich ja nett, dass du auch an Kimba gedacht hast.🙂

Silvi, hier ist es so ähnlich wie bei euch.🙂
Kimba geht es eigentlich ganz gut, aber heute tut ihm wohl bisschen das Mäulchen weh. Irving und Nina waren gestern ganz verstört, weil Kimba wohl komisch gerochen hat und vom Verhalten her ganz anders war. Nina hat sich ins Kinderzimmer verzogen und Irving auf den höchsten Kratzbaum. 😱😀 Irvi hat heute schon wieder neben Kimba gelegen, aber Nina traut ihm immer noch nicht über den Weg.😀
Kimba hat auch panik, dass er wieder zum TA muss, nichtmal zum Fummelbrett ist er gekommen und DAS will was heissen.🙄

Hoffe, dass bald alles wieder normal hier ist.😉

Weiterhin alles Gute für die süße Daylight!🙂

Oh, das finde ich ja nett, dass du auch an Kimba gedacht hast.🙂

Silvi, hier ist es so ähnlich wie bei euch.🙂
Kimba geht es eigentlich ganz gut, aber heute tut ihm wohl bisschen das Mäulchen weh. Irving und Nina waren gestern ganz verstört, weil Kimba wohl komisch gerochen hat und vom Verhalten her ganz anders war. Nina hat sich ins Kinderzimmer verzogen und Irving auf den höchsten Kratzbaum. 😱😀 Irvi hat heute schon wieder neben Kimba gelegen, aber Nina traut ihm immer noch nicht über den Weg.😀
Kimba hat auch panik, dass er wieder zum TA muss, nichtmal zum Fummelbrett ist er gekommen und DAS will was heissen.🙄

Hoffe, dass bald alles wieder normal hier ist.😉

Weiterhin alles Gute für die süße Daylight!🙂
Schön das Kimba auch alles so gut überstanden hat 🙂

Dann ist die ganze Situation ja fast identisch 😀 So langsam fängt auch Leo wieder an sich ihr anzunähern.

Da kann man doch mal sehen, wie sehr geruchsorientiert die Süßen sind 😀

Für Kimba auch weiter gute Besserung und alles Gute. Gib ihm mal einen dicken Knutscha von mir 😉

Da kann man doch mal sehen, wie sehr geruchsorientiert die Süßen sind 😀

Für Kimba auch weiter gute Besserung und alles Gute. Gib ihm mal einen dicken Knutscha von mir 😉

Ja sie konnten ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen.😀
Ausser Gizmo, dem hat das nichts ausgemacht, der ist die ganze Zeit um seinen Bruder rumgeschlichen,naja er kennt Kimba ja auch am längsten!😀

Danke für den dicken Knutscha, habe ihm Kimba gegeben.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab das gar nicht mitbekommen 😳
Deshalb nun ein paar Entschuldigungsknuddler an die tapfere Grande Dame 🙂

suuuuuuuuuuuuuuuuperwas will man mehr 😀

Danke für den dicken Knutscha, habe ihm Kimba gegeben.:pink-heart:
Gerne doch 🙂 Danke fürs Weiterreichen 😉
Hab das gar nicht mitbekommen 😳
Deshalb nun ein paar Entschuldigungsknuddler an die tapfere Grande Dame 🙂
Danke Anja 🙂
Die Knuddler wurden von der Dame sehr gerne entgegen genommen 😉

suuuuuuuuuuuuuuuuperwas will man mehr 😀

Nix will man mehr 🙂 Dosi ist einfach glücklich und zufrieden weil es der Prinzessin so gut geht.

Sie hat auch gerade mit großem Appetit ihr Mittagfresschen verspeist 😀

Ich konnte jetzt erst schauen und freue mich umso mehr, dass alles so gut geklappt hat! Mein Penny-Bärchen, das ja sehr sehr scheu ist, hat nach der Zahn-OP ganz anders reagiert, sie wich mir nicht von der Seite und schaute mich immer an mit einem Blick, den ich nie zuvor an ihr gesehen hatte, sie sah aus, als wisse sie ganz genau, dass die Einfangaktion nur dafür da war, ihr zu helfen, sie von ihren Schmerzen zu befreien. Ich hab geheult damals, so sehr hat mich das berührt, na ja, so wie es mich immer bis tief ins Innerste berüht, wenn das scheue Bärchen mir seine Liebe zeigt...

Ich konnte jetzt erst schauen und freue mich umso mehr, dass alles so gut geklappt hat! Mein Penny-Bärchen, das ja sehr sehr scheu ist, hat nach der Zahn-OP ganz anders reagiert, sie wich mir nicht von der Seite und schaute mich immer an mit einem Blick, den ich nie zuvor an ihr gesehen hatte, sie sah aus, als wisse sie ganz genau, dass die Einfangaktion nur dafür da war, ihr zu helfen, sie von ihren Schmerzen zu befreien. Ich hab geheult damals, so sehr hat mich das berührt, na ja, so wie es mich immer bis tief ins Innerste berüht, wenn das scheue Bärchen mir seine Liebe zeigt...

Das kann ich so gut verstehen. Das ist ja auch etwas ganz besonderes.
Da geht einem das Herzchen richtig auf und man sieht, man macht alles richtig.

Sie liegt gerade in der Sonne und putzt sich :pink-heart: Alles nach wie vor prima 🙂

Werbung:
Hey,sorry bin erst jetzt wieder on,hab seit gestern nach Feieraben noch an einem 55seitigen Referat gebrüte und gefeilt😳

Aber,da Du nicht angerufen hast dachte ich mir schon das alles gut gegangen ist. 🙂

Knuddel die Süße ganz dolle von mir und sag ihr das ich stolz bin auif sie das sie die OP so tapfer und gut weggesteckt hat 😉

Hey,sorry bin erst jetzt wieder on,hab seit gestern nach Feieraben noch an einem 55seitigen Referat gebrüte und gefeilt😳

Aber,da Du nicht angerufen hast dachte ich mir schon das alles gut gegangen ist. 🙂

Knuddel die Süße ganz dolle von mir und sag ihr das ich stolz bin auif sie das sie die OP so tapfer und gut weggesteckt hat 😉

Danke Süße 🙂

Sie hat das so prima gemacht, mein Prinzesschen. Ich bin auch stolz auf sie.
Und es geht ihr wirklich prima. Eigentlich so, als wenn nichts gewesen wäre.

Und ich werd ihr ausrichten das du stolz auf sie bist 😉

Hallo dayday
wie alt ist deine Daylight denn?
Meine Seniorkatze ca. 15 geht morgen früh zur Zahnsanierung.
Hoffe auch daß alles gut geht.

Freu mich heut gegen abend was erfreuliches von euch zu lesen.

Alles Gute.

Meerli

Hallo,
wollt nur kurz bescheid geben daß auch bei meiner Shelly alles gut gegangen ist.
Sie hatte auch schon Appetit und gefuttert.
Mit nur noch 3 Zähnchen im Mund.
Gib Daylight bitte mal einen Knuddler von mir.
Gruß Carola

Alle Mädels haben es gut überstanden. Das ist schön zu lesen.
Silvi, war doch klar, dass die Prinzessin dir misstraut und ein wenig böse ist. Es geht ihr gut und das ist das Schönste überhaupt. Ich freue mich und schicke einen dicken Knuddler an Dayday

Hallo,
wollt nur kurz bescheid geben daß auch bei meiner Shelly alles gut gegangen ist.
Sie hatte auch schon Appetit und gefuttert.
Mit nur noch 3 Zähnchen im Mund.
Gib Daylight bitte mal einen Knuddler von mir.
Gruß Carola
Hallo Carola,
wie schön das deine Süße auch alles gut überstanden hat. Dann sind wir Dosis ja glücklich und zufrieden 🙂 Knuddler an deine Süße von mir zurück 🙂

Alle Mädels haben es gut überstanden. Das ist schön zu lesen.
Silvi, war doch klar, dass die Prinzessin dir misstraut und ein wenig böse ist. Es geht ihr gut und das ist das Schönste überhaupt. Ich freue mich und schicke einen dicken Knuddler an Dayday
Ich freu mich auch das alle Mädels alles gut überstanden haben.
Daylight geht es richtig, richtig gut. Sie tobt schon wieder mit den Jungs hier über Tische und Bänke. Ich bin echt begeistert wie toll sie das weggesteckt hat.

Werbung:
Hab ich dir doch gesagt 😉 Nu wird es ihr wieder richtig jut gehen.

Oh je oh je, liebe Silvi.

Ich hab's vermasselt. Habe erst jetzt daran gedacht, dass am 22. doch etwas war!

Es freut mich riesig dass das Prinzesschen es so gut überstanden hat.

Und ohne den maroden Zähnen geht es ihr auch sicher besser.

Knuddel die Süße mal lieb von mir.

LG
Marga

Oh je oh je, liebe Silvi.

Ich hab's vermasselt. Habe erst jetzt daran gedacht, dass am 22. doch etwas war!

Es freut mich riesig dass das Prinzesschen es so gut überstanden hat.

Und ohne den maroden Zähnen geht es ihr auch sicher besser.

Knuddel die Süße mal lieb von mir.

LG
Marga
Ist doch nicht tragisch, Liebes 🙂

Ich denke auch das es ihr bestimmt jetzt noch einen Tacken besser geht, weil sie die kaputten Zähne los ist.

Und sie hat das so prima gemacht. Aber wie schon geschrieben, auch die Narkoseform war einfach klasse. Ich möchte meine Tiere jetzt nur noch damit narkotisiert haben, wenn es nötig werden sollte.

Und ich geb die Knuddler gerne an sie weiter