Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na siehste, da hast dein Baby ja wieder daheim. Freut mich das es ihr gut geht.:smile:
Welche Zähne hat sie denn einbüßen müssen?

Also Speedy durfte am Abend (ihm wurde morgens der Zahn entfernt) wieder eine kleine Portion versuchen. Ich sollte mit nem Teelöffel anfangen und schauen ob er spuckt. kannst dir ja vorstellen wie er geschaut hat "wie😱 nur nen Teelöffel😱:grummel:😕"
Aber kurz vorm schlafen gehen gab es noch mal ein bisschen.
Und morgens hatte ich einen total verhungerten Kater😀.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Morgen werden sich deine drei wieder besser verstehen (war bei uns jedenfalls so:zufrieden:).
LG Gina

A

Werbung

ui, dass freut mich aber. Jetzt wird sie schnell wieder ganz fit und übernimmt dann wieder die Herrschaft über die Jungs. 😀
Danke dir 🙂 Und ja. Morgen lässt sie sicher wieder den Cheffe raushängen 😀

Na siehste, da hast dein Baby ja wieder daheim. Freut mich das es ihr gut geht.:smile:
Welche Zähne hat sie denn einbüßen müssen?

Also Speedy durfte am Abend (ihm wurde morgens der Zahn entfernt) wieder eine kleine Portion versuchen. Ich sollte mit nem Teelöffel anfangen und schauen ob er spuckt. kannst dir ja vorstellen wie er geschaut hat "wie😱 nur nen Teelöffel😱:grummel:😕"
Aber kurz vorm schlafen gehen gab es noch mal ein bisschen.
Und morgens hatte ich einen total verhungerten Kater😀.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Morgen werden sich deine drei wieder besser verstehen (war bei uns jedenfalls so:zufrieden:).
LG Gina
Dankeschön Gina 🙂
Sie hat oben rechts und links je zwei Backenzähne gezogen bekommen.

Ich warte noch auf den Anruf meiner TÄ. Sie konnte eben nicht mit mir sprechen weil sie einen Notfall hatten. Sie wollte nachher anrufen. Dann hör ich mal mit dem Fressen. Wenn ich ihr jetzt was geben würde, sie würde das glatt fressen. Sie hat tatsächlich Hunger

Hallo Silvi & Daylight,

das sind ja wirklich sehr gute Neuigkeiten. :muhaha:

Daylight lass Dich knuddeln das Du ganz schnell gesund wirst. :pink-heart:

Hallo Silvi, das ist schön zu lesen!! 🙂

Ich würde ihr schon etwas zu fressen geben. Nur ein kleines Bisschen um zu gucken, wie es ihr bekommt.

Hab ich bisher immer so gemacht.

ok.jetzt mal ne richtig blöde frage:was ist der unterschied zwischen der venennarkose und dem anderen(name vergessen.)?du bist bestimmt sehr erleichtert oder?

Danke dir 🙂 Und ja. Morgen lässt sie sicher wieder den Cheffe raushängen 😀

Ich warte noch auf den Anruf meiner TÄ. Sie konnte eben nicht mit mir sprechen weil sie einen Notfall hatten. Sie wollte nachher anrufen. Dann hör ich mal mit dem Fressen. Wenn ich ihr jetzt was geben würde, sie würde das glatt fressen. Sie hat tatsächlich Hunger

😀 Dann ist Prinzessin Daylight auf dem Weg der Besserung und die Jungs sollten sich schon mal gut verstecken, bevor sie wieder die Launen Deiner Diva ertragen müssen. 😀

Werbung:
Hallo Silvi & Daylight,

das sind ja wirklich sehr gute Neuigkeiten. :muhaha:

Daylight lass Dich knuddeln das Du ganz schnell gesund wirst. :pink-heart:
Danke dir. Ich bin soooooo erleichtert 🙂

Hallo Silvi, das ist schön zu lesen!! 🙂

Ich würde ihr schon etwas zu fressen geben. Nur ein kleines Bisschen um zu gucken, wie es ihr bekommt.

Hab ich bisher immer so gemacht.
Dankeschön Christine 🙂
TÄ hat gerade angerufen. Und sie hat erlaubt das Daylight ein bisschen haben kann. Hab ihr ganz weiches Futter mit DM Soße vermatscht. Und sie hat es geschlabbert. OK. Wenn es nach ihr gehen würde, hätte sie gerne mehr. Aber erst mal klein anfangen. Später bekommt sie noch ein bisschen.

ok.jetzt mal ne richtig blöde frage:was ist der unterschied zwischen der venennarkose und dem anderen(name vergessen.)?du bist bestimmt sehr erleichtert oder?
Und wie erleichtert ich bin.
Bei einer Venennarkose wird das Narkosemittel über die Vene gegeben. Bei der Inhalationsnarkose wird das Mittel eben über den Tubus gegeben. Das baut sich schneller über die Atemwege wieder ab und ist schonender für die Nieren.
Und wie gesagt, ich kannte bisher nur die Nachwehen der Venennarkose und bin erstaunt, wie schnell Madame wieder fit ist.

😀 Dann ist Prinzessin Daylight auf dem Weg der Besserung und die Jungs sollten sich schon mal gut verstecken, bevor sie wieder die Launen Deiner Diva ertragen müssen. 😀
Danke Marlies 🙂
Nun ja. Jim hat ja heute Morgen schon Ohrfeigen bekommen weil die Dame Hunger hatte 😀

Sehr schön. 🙂
Wenn ihr das bekommt, kann sie bald noch ein Bisschen mehr bekommen.

Gut, dass sie Appetit hat.

Sehr schön. 🙂
Wenn ihr das bekommt, kann sie bald noch ein Bisschen mehr bekommen.

Gut, dass sie Appetit hat.

Ich freu mich auch 🙂

Bevor ich später ins Bett gehe, bekommt sie noch ein bisschen. Und ich hoffe, morgen ist sie wieder ganz die Alte 🙂

Puh, da fällt mir aber auch Stein vom Herzen. Schön, dass die Süße es gut überstanden hat und der Hunger auch schon wieder da ist. Gute Besserung für die Maus.

Werbung:
Puh, da fällt mir aber auch Stein vom Herzen. Schön, dass die Süße es gut überstanden hat und der Hunger auch schon wieder da ist. Gute Besserung für die Maus.

Dankeschön Glasi 🙂

Meine Erleichterung kannst du dir ja lebhaft vorstellen. Ich bin so froh das wir das hinter uns haben.

Aber die Jungs stellen sich vielleicht an 🙄 Die tun so, als wenn sie Daylight noch nie gesehen hätten 🙄 OK. Bei Jim geht es schon ein wenig besser 😉

Schön, dass sie alles gut überstanden hat! 🙂

Gute Besserung!!!

bin auch erleichtert, dass die schöne Daylight alles gut überstanden hat :smile:, habe fest an Euch gedacht!!!

Knuddel sie mal kräftig von mir durch, wenn sie wieder total fit ist und das auch ab kann :yeah:.

Schön, dass die Maus alles gut überstanden hat 🙂

Hach, wie schön zu lesen,dass es Daylight gut überstanden hat.:pink-heart:
Deine Erleichterung kann ich nachfühlen.
Egal was ist, geht es den Katzen nicht gut oder liegt, wie bei dir eine Op an, kann man vor Sorgen und Angst kaum nachdenken.
Nun ist ja Daylight wieder zu hause und alles wird gut.😉
Gute Besserung weiterhin.

Werbung:
Schön, dass sie alles gut überstanden hat! 🙂

Gute Besserung!!!
Dankeschön 🙂

bin auch erleichtert, dass die schöne Daylight alles gut überstanden hat :smile:, habe fest an Euch gedacht!!!

Knuddel sie mal kräftig von mir durch, wenn sie wieder total fit ist und das auch ab kann :yeah:.
Vielen Dank auch an dich. Und ich Knuddel sie natürlich sehr gerne von dir 😉
Schön, dass die Maus alles gut überstanden hat 🙂
Danke dir 🙂
Hach, wie schön zu lesen,dass es Daylight gut überstanden hat.:pink-heart:
Deine Erleichterung kann ich nachfühlen.
Egal was ist, geht es den Katzen nicht gut oder liegt, wie bei dir eine Op an, kann man vor Sorgen und Angst kaum nachdenken.
Nun ist ja Daylight wieder zu hause und alles wird gut.😉
Gute Besserung weiterhin.
Auch dir ein liebes Dankeschön 🙂
Ich bin ja schon beruhigt das ich nicht alleine so bin wenn meine Katzen was haben 😳 Und es tut gut, hier von Menschen umgeben zu sein, die die Sorgen verstehen können. Und dafür danke ich euch allen 🙂

Wie schön, dass alles gut geklappt hat. Nun habt ihr das überstanden. Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Freut mich, dass sie es gut überstanden hat.