Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist doch nicht tragisch, Liebes 🙂

Ich denke auch das es ihr bestimmt jetzt noch einen Tacken besser geht, weil sie die kaputten Zähne los ist.

Und sie hat das so prima gemacht. Aber wie schon geschrieben, auch die Narkoseform war einfach klasse. Ich möchte meine Tiere jetzt nur noch damit narkotisiert haben, wenn es nötig werden sollte.

Und ich geb die Knuddler gerne an sie weiter

Ja, das hört sich richtig gut an mit der Inhalationsnarkose.
Macht leider nicht jeder TA. Meiner macht es leider nicht.

LG
Marga

A

Werbung

LG
Marga

Ja. Leider arbeiten nicht so viele TÄ damit. Find ich total schade.

Ich kannte sie bisher nicht. Kannte nur die langen Nachwehen einer normalen Narkose.

Aber Daylight stiefelte hier direkt aus der Box und hatte schon Hunger als sie zu Hause war. Da war ich total angenehm überrascht. Das die Tiere schneller wieder fit sein sollen hab ich ja schon oft hier gehört, aber das sie so schnell fit sind, hätte ich doch nicht gedacht. Einfach Klasse. Und ich bin heilfroh das meine TÄ damit arbeitet.

Ja. Leider arbeiten nicht so viele TÄ damit. Find ich total schade.

Ich kannte sie bisher nicht. Kannte nur die langen Nachwehen einer normalen Narkose.

Aber Daylight stiefelte hier direkt aus der Box und hatte schon Hunger als sie zu Hause war. Da war ich total angenehm überrascht. Das die Tiere schneller wieder fit sein sollen hab ich ja schon oft hier gehört, aber das sie so schnell fit sind, hätte ich doch nicht gedacht. Einfach Klasse. Und ich bin heilfroh das meine TÄ damit arbeitet.

Das glaube ich Dir. Scheint ja wirklich eine prima Sache zu sein.

LG
Marga

LG
Marga

meiner hat´s gsd iwann eingeführt... war mein glück, da ich bei der blondine ja auch so bedenken wegen der kastra hatte.

ist wirklich ne dolle erfindung, hab´s jetzt ja schon zweimal machen lassen.

sorry für ot 😳

der süßen weiterhin alles gute. jetzt ist sie ja wieder richtig gut drauf, fein 🙂

meiner hat´s gsd iwann eingeführt... war mein glück, da ich bei der blondine ja auch so bedenken wegen der kastra hatte.

ist wirklich ne dolle erfindung, hab´s jetzt ja schon zweimal machen lassen.

sorry für ot 😳

der süßen weiterhin alles gute. jetzt ist sie ja wieder richtig gut drauf, fein 🙂

Wofür Sorry 😉 Ich find es toll das die Süßen so schnell wieder fit sind danach.
Wenn ich da dran denke, wie lange sie oft brauchen bei der normale Narkose.

Hier wird es auch nur noch diese Narkoseform geben.

Und vielen Dank für die lieben Wünsche an meine Prinzessin 🙂

So.

Wir waren gerade zur Nachkontrolle 🙂

Alles sieht prima aus. Alles sehr gut abgeheilt.

Zwar noch ein kleines bisschen angeschwollen, aber kein Vergleich mehr zu vorher. Ist ja auch erst eine Woche her. In ein paar Tagen ist sicher alles wie neu 😀

Alles in allem, es ist viel besser gelaufen als ich in meinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hätte. Und ich bin einfach nur froh das meine Prinzessin das jetzt hinter sich hat.

Werbung:
Oh Mann, Silvi, das sehe ich ja jetzt erst. Wie gut, dass sie alles überstanden hat und dass es besser ist jetzt. Drück die Maus mal ganz sanft von mir.

Oh Mann, Silvi, das sehe ich ja jetzt erst. Wie gut, dass sie alles überstanden hat und dass es besser ist jetzt. Drück die Maus mal ganz sanft von mir.

Ich bin auch erleichtert. Hatte gerade bei ihr schon ein mulmiges Gefühl.

Und ich drück sie gerne mal von dir 🙂

Super, das freut mich von ganzem Herzen für euch!

Liebe Silvi,

freut mich sehr, daß Daylight alles gut überstanden hat, auch mit Hilfe der Inhalationsnarkose, wie schön :pink-heart: Und wünsche ihr, daß sie mit den Zähnen nun lange Ruhe hat und diese sie nicht ärgern :zufrieden::smile:

Richte ihr bitte auch von mir einen zarten Knuddler aus, bitte 🙂
Gutes Abheilen und gute Besserung, bis die Süße wieder fit ist 😉

Supi, jetzt habt ihr Nachkontrolle auch gut überstanden. Freut mich total, knuddle die Süße mal von mir

Werbung:
So.

Wir waren gerade zur Nachkontrolle 🙂

Alles sieht prima aus. Alles sehr gut abgeheilt.

Zwar noch ein kleines bisschen angeschwollen, aber kein Vergleich mehr zu vorher. Ist ja auch erst eine Woche her. In ein paar Tagen ist sicher alles wie neu 😀

Alles in allem, es ist viel besser gelaufen als ich in meinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hätte. Und ich bin einfach nur froh das meine Prinzessin das jetzt hinter sich hat.

Hallo Silvi & Daylight,

das freut uns so sehr die guten Nachrichten zu hören. :yeah:

Weiterhin eine gute Genessung. :pink-heart:

Dankeschön ihr Lieben 🙂

Knuddler und Drücker werden gerne an sie weitergegeben 😉

Ich hab meine TÄ heute gefragt, ob sie ihr einen Bandwurm eingepflanzt hat bei der OP 😳

Die Dame war ja immer schon verfressen, aber im Moment ist sie ein Fass ohne Boden 😳

Aber ich freu mich wenn sie Hunger hat. Dann geht es ihr auch gut

Wie schön! 🙂

Das freut mich, dass es deiner Süßen schon wieder so gut geht und alles überstanden ist.

Liebe Grüße
Gerlinde