Habt ihr für Daylight ein paar Däumchen übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Morgen hat die Prinzessin das Zepter wieder in der Pfote, glaub mal. Die Jungs sollen sich mal nicht so anstellen, sonst gibt es Rache, wenn sie mal beim TA waren. Gute Besserung für die Maus.

ich komme grad von der arbeit, konnte es kaum erwarten hier rein zu gucken und was lese ich :muhaha:
ich freu mich für dich und die süße nun habt ihr beide es überstanden
alles.gif

so und nun geh ich was essen :yeah:

Morgen hat die Prinzessin das Zepter wieder in der Pfote, glaub mal. Die Jungs sollen sich mal nicht so anstellen, sonst gibt es Rache, wenn sie mal beim TA waren. Gute Besserung für die Maus.

Danke dir 🙂

Morgen ist sie ganz sicher wieder Cheffe 😀

Ihr geht es echt erstaunlich gut. So eine Inhalationsnarkose ist schon was Feines 🙂

Und Leo guckt sie immer noch an als wenn er sie noch nie vorher gesehen hätte. Der stellt sich aber auch was an, der Kerl 🙄

ich komme grad von der arbeit, konnte es kaum erwarten hier rein zu gucken und was lese ich :muhaha:
ich freu mich für dich und die süße nun habt ihr beide es überstanden
alles.gif

so und nun geh ich was essen :yeah:
Das ist lieb von dir Astrid. Danke das du so an uns denkst

GsD ist es überstanden und besser als ich zu hoffen gewagt habe

Ich wünsch dir guten Appetit

Danke dir 🙂 Sie kann auch schon wieder meckern 😀

Schön, Silvi, ja, Nassfutter mit viel warmem Wasser, schleckrig zu warmer Sauce verarbeitet, hätte ich auch empfohlen.

Ist wirklich empfehlenswert, diese Narkoseform.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.🙂

Schön, Silvi, ja, Nassfutter mit viel warmem Wasser, schleckrig zu warmer Sauce verarbeitet, hätte ich auch empfohlen.

Ist wirklich empfehlenswert, diese Narkoseform.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.🙂

Danke dir 🙂

Sie hat gerade noch mal eine kleine Menge Futterpampe geschlabbert. Sie hat richtig Kohldampf die Dame. Aber wir wollen es ja heute noch nicht übertreiben.

Ich bin echt erstaunt welcher Unterschied zwischen den beiden Narkosen ist.
So ist es doch viel, viel besser. Für das Tier in erster Linie und für die Dosis natürlich auch 🙂

Werbung:
Schön das sie alles gut überstanden hat. Zum Glück sind unsere Tiere nicht so wehleidig wie unsere Ehemänner. 😀😀

Ich komm auch grad nach Hause, und wollte auch wissen ob alles gut gegangen ist!

Das freut mich das sie das so gut überstanden hat 🙂

Ich wünsche Daylight und Kimba eine friedliche, ruhige Nacht und morgen fröhliches Erwachen, so, als sei nix passiert :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Das lassen wir die Männer besser mal nicht lesen

Warum? Helden sind sie bei Schnupfen und Co nun wirklich nicht. 😀😉

schön, dass die süße schon sie fidel ist... und die jungs kriegen sich ja bald wieder ein 😉

Nun habt Ihr ja beide diesen nerven-aufreibenden Tag gut überstanden.
Schlaft gut, morgen ist Daylight bestimmt wieder halbwegs fit.
Die kleine Maus ist ein Stehaufmännchen.😀

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Gedanken 🙂

Meinem Prinzesschen geht es prima. Sie ist heute Morgen wieder ganz die Alte.
Sie hat einen Riesenappetit. Konnte ihr heute Morgen gar nicht schnell genug gehen mit dem Fressen. Hab ihr das Futter noch leicht passiert und mit warmen Wasser verrührt. So konnte sie es so schlabbern.

Sie scheint keine Schmerzen zu haben. Sie ist munter und wirkt so, als wenn gar nichts gewesen wäre. Sie hat das prima gemacht, die Süße.

Ich möchte meine Tiere nur noch in Inhalationsnarkose legen lassen. Einfach Wahnsinn, welcher Unterschied das nachher ist und wie schnell sie wieder fit sind.

Und die Jungs haben sich auch wieder eingekriegt 😀 Leo hatte die größeren Probleme mit ihr. Er hat sich so angestellt, als wenn ich ihm eine neue Katze vor die Nase gesetzt hätte. So groß der Kerl ist, so viel Schiss hat er 🙄😀 Aber heute Morgen hat er sich schon wieder bei ihr angeschmust.
Jim war gestern Abend schon wieder normal. Daylight muss aber für die Jungs auch gestunken haben 😳

Ich bin auf jeden Fall absolut glücklich das alles so prima verlaufen ist.

Werbung:
Wunderbar.......... ich freue mich für euch!

Wunderbar.......... ich freue mich für euch!

Dankeschön Antje 🙂

Allerdings traut sie mir im Moment nicht über den Weg 🙄 Wenn ich gezielt auf sie zugehe, dann ist sie weg 🙄 Könnte ja sein das ich sie wieder einpacke und zum TA bringe 🙄 Vorsicht ist besser als Nachsicht 😉

Sehr schön Silvi! 🙂
Ich freu mich mit Dir.

Sehr schön Silvi! 🙂
Ich freu mich mit Dir.

Danke Christine 🙂

Weißt ja selbst, wie erleichtert man ist, wenn es den Süßen nach so einem Eingriff wieder gut geht. Ich leide immer fürchterlich mit 😳