P
Pauli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Omelly, hattest du über den PH-Wert geschrieben? Was denkst du?
Wieso willst du Schonkost geben? Ist der Output wieder so schlecht geworden?
Liebe Grüße 😉
Vorher muss ich dann noch rauskriegen, ob alle möglichen Bakterien und Pilze in einem kleinen Profil auch drin sind. Kann ich das auf der Laboklin-seite sehen?
Müsste die TÄ ja auch wissen.
Ich überlege, ob ich Giardien mit testen lasse. Allerdings glaube ich daran nicht. Ich weiß noch zu gut, wie sie riechen und eben inzwischen auch wie Chlostridienkot riecht.
kann ich eigentlich rohe Pute auch als eine art schonkost füttern? wahrscheinlich nicht, oder? Die 2 hier mögen plötzlich gekochtes Huhn nicht mehr, obwohl sie es noch vor ein paar Monaten geliebt haben.
Danke, liebe Omelly!
🙁
Nachgelesen hab ich jetzt nicht wegen Ansteckung, dachte nur so vom logischen her 😳
Wie wirkt sich das denn jetzt auf den Output bei beiden aus?
Ob sich das genauso eignet, weiß ich nicht. Wobei sich auch zu häufige Hühnchengaben bei Clostridien nicht anbieten.
Ich hab grad mal geschaut, alle käuflichen Schonkostfutter sind doch auch immer mit Geflügel. Aber das wäre ja in unserem Fall dann genau falsch.
Also kann ich Gastro & Co erstmal geben, bis wir das neue Profil haben?
Geht auch Kittekat & Co? 😳
Die wochenlange (Monate) Chlostridiendiät mit den Futtersorten mit schlechten Werten hatten wir ja auch schon letztes Jahr.